Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Far Cry 3: Blood Dragon


pipehero

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wolte mal eure Meinung zu dem Game hören.

Also ich finds sehr geil trifft genau meinen Geschmackt das Game.

Ich steh ja an sich auf diesen 80er Jahre Actionhero-shit. Und auch die ganzen kleinen Anspielungungen, wie auf die Ninja Turtles oder Terminator fand ich auch sehr geil.

Fazit:

Einfach nur geil geil das Game mehr muss man dazu nicht sagen. Ich hätte mir nur gewünscht das es etwas umfangreicher gewesen wäre, aber es war für einen Downloadtitel absolut angemessen von der Länge her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist hammer, nur um unsere Meinung zu erfahren hättest du nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen. Das ginge auch im Allgemeinen Thread.

Ich finde es schon in Ordnung einen extra Thread dafür zu öffnen, so hat man gleich alle Meinungen im Überblick. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war der hammer! Sehr fesselnd und keine Sekunde langweilig. Nach Spielende ist man einfach der Übermensch schlechthin und das ist geil! :D

Die Sprüche, die Mucke, die Waffen, die Videosequenzen, einfach alles... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das spiel ist ein absolutes mega highlight!

Die spielgrafik war super geil und die der filmsequenzen war auch klasse gemacht.

Die musik hat auf die ohnehin 100% spielspass nochmal 100% drauf gepackt.

Durch die klasse anspielungen gab es auch sehr oft was zu lachen.

Inzeressant war auch, das man quasi die wahl zwischen einfach los ballern, oder schleichend weiter zu kommen.

Nur schade das die karte so klein war, aber MEINER meinung nach ist es das beste spiel das man downloaden kann :-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kai

Jup ich kann dir nur recht geben absolut geil das game hab selten so gelacht bei einem game. Wenn dir dieser humor gefällt dann kann cih dir nur deadpool empfehlen, das game fällt zwar auch ziemloch kurz aus aber es ist auch einfach mega witzig.

Was den umfang betrifft war ja eigentlich klar, dass es jetzt nicht so umfangreich ausfallen wird wie Far cry 3 da es ja gewisser maßen ein Add-on zu far cry 3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to the 80er. *___*

Hach das Spiel ist/war einfach sehr geil gemacht!! Warum Es Far Cry bzw Far Cry 3 heißen muss versth ich nciht ganz aber ok.

Aber habe mich direkt wie Jean Claud van Damme gefühlt in Universal Soldier :D

Dazu noch diese geniale Musik, echt topp Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...