Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr braucht Hilfe bei Payday ?? Dann meldet euch bei uns !!

DesertStorm

Recommended Posts

Geschrieben

Joa, habt ihr Bock das nochmal zu machen? Hat ja echt Spass gemacht. Aber BADBOY war auch ewig nicht online!? Das Spiel hat mich echt sehr überrascht und macht nach wie vor sehr viel Spass. Ausserdem kann ich mich ja so immernoch verbessern. The Heist ist einfach besser als Teil 2. ��

Ansonsten wäre ich einfach auch nur über ein paar Übungsrunden auf 145+ dankbar.

Geschrieben
Hat einer von euch Veteranen Zeit und Lust zwei fortgeschrittenen Anfängern in dem Spiel unter die Arme zu greifen?

Adde mich einfach im PSN und sag bescheid wann ihr mal zeit habt dann kann es losgehen ;)

Geschrieben

Hi all,

wollte mal auf euer Angebot eingehen und mal nach hilfe fragen. Bin Level 100 und brauche noch Green Bridge auf Overkill und so ziemlich noch alle aus euren Startpost.

Wäre sowas von cool wenn er mir da aushelfen könntet. Headset ist vorhanden.

Meine PSN-ID lautet: Splatter8106

Geschrieben

Hey Leutz

Ich Würde auch eure Hilfe in anspruch nehmen ...

Zu meiner Person Ruflevel 193 und Platin ( 100% )

Ich helfe bzw Unterstütze 4 Freunde 2 Gruppen A 3 Mann mit mir

Bei der Trophäe Ich Drückte den Knopf und Lebte ist mir was Unangenehmes aufgefallen

Wir spielen auf Overkill 3 Boxen geknackt OHNE Alarm auszulösen denn sind wir in den Tresor raum eingedrungen haben alle Diamanten genommen denn kurz darauf kamen Clouker und SWAT Einheiten

von Hinten das erstaunliche war sie kamen aus der Wand und aus dem Boden ...

Jedes mal wenn wir im Tresor waren und es war NIE der Grosse Diamant im Tresor kann es sein das die Trophäe set dem Letzten Update Verbuggt ist ???

Bitte um Antwort oder ggf. um Hilfe ....

Geschrieben

der große diamant spawnt zufällig im tresor ... es kann sein das von 20 Runden der Diamant 1x erscheint ... das ist genau wie mit dem Code für die Vault von 20 Versuchen geht der vlt 1-2mal

das mit den gegnern ist ganz normal bei payday bei heat street hatte ich das auch schon das am anfang die gegner durch die Wand gekommen sind :xd::'> oder auf 145+ hat mich ein Schild auch schon durch die Wand geschoben und dann hing ich in einem raum fest der garnicht zum spielbaren berreich gehört :facepalm:

da kannst nichts machen da Overkill bei Teil 1 nichts gepatcht haben ... aber da Overkill bei Teil 1 nichts mehr macht muss man damit leben meiner meinung nach sollten das mit denn Taschen auch rauspatchen :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...