Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Dungeon Defenders ist vorbereitet! Danke an der Stelle nochmal an Sonic94 für die gute Hilfe vor allem bei den Pets! (Musste für die Trophy übrigens die PS seit ner Woche mal wieder anschmeißen... :willy_nilly: ) Mehr gibts dann in nem Update, wenn es denn mal kommt xD Ich guckr mal, morgen vllt, könnte ja auch mal die Übersicht aktualisieren.. Upsi :D

Oh ja das du wegen mir die Konsole anwerfen müsstest tut mir natürlich leid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. :) Was für ein Klub lucky? :D Übrigens hat sich mein PC verabschiedet, weshalb ich kein Update schreiben kann. Ich versuch das Teil einfach zurükzugeben und mir einen neuen PC zusammenzustellen, bis dahin gibts leider erstmal nichts. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#20 / Tag 372



Nach 109 Tagen ohne ein richtiges Update habe ich mir jetzt mal gedacht: So geht's ja wohl nicht mehr weiter!

Einige Dinge wurden hier schon angesprochen, allerdings ist das nicht alles; ich hab lange überlegt ob ich das hier erzählen soll. Und ganz ehrlich, ich denke man sollte zu seinen Hobby's stehen und deswegen will ich euch das ein bisschen zeigen.

Zum einen habe ich Mitte Februar mit SimRacing angefangen. Die Liga in der ich jetzt bin kostet einiges von der Freizeit, die ich zur Verfügung habe, da ich nicht nur selber fahre, sondern auch noch den ein oder anderen Stream kommentieren darf.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o6FA7-IUhtU]Manöver des Rennens - German Racers GRSTC Enna Pergusa - YouTube[/url]

Ich versuche vor allem letzteres so professionel wie möglich zu machen, es ist allerdings wirklich nicht leicht. :P

Jedenfalls wäre das der erste Grund, der andere Grund ist, dass ich mit einem guten Freund von mir YouTube angefangen habe.

Warum ich das erstmal nicht erzählen wollte ist der, dass es eine viel zu große Masse an Leuten gibt die wie wir, Minecraft spielen. Ich finde man wird dafür einfach immer wieder abgestempelt wird, weil man "die Großen" nachmacht. Es gibt einfach viel zu viele, die das auch wirklich nur machen weil sie wirklich nur Abogeil sind und auf fame aus sind. Dazu ist der Content, den diese Abobettler auch noch rausbringen ziehmlich grausig und einfach schlecht. (Ich sage übrigens nicht, dass meine Videos gut sind, bedenkt das :P)

Wir machen das ganze einfach nur weil es einfach Spaß macht und einfach ein kleines Hobby geworden ist, und das soll es auch bleiben. Dazu ist der Aufwand bisher denkbar gering, habe ich eigentlich anders erwartet. :D Wir sind nicht auf irgendwelchen Erfolg aus, der mMn in dieser Sparte eh nicht mehr möglich ist.

Wer sich dennoch ein Bild davon machen möchte, kann gerne mal vorbeischauen, mir egal. :D

Wie dem auch sei, sind das Dinge die mich (zusätzlich von dem was ich bereits angesprochen habe, siehe Link oben) von der PS3 abgehalten haben.

Dazu das ganze RealLife gedöns, was einfach wunderbar ist. [Endlich 16!! xD]Von daher ist es einfach gut, so wie es im Moment ist! :)

Dennoch versuche ich jetzt mal ein bisschen mehr für's Projekt zu tun, denn die zwei Jahre sind schnell vorbei, und mehr als ein Jahr ist ja auch schon vorbei!

Dürfte das längste Projekt von mir bis jetzt sein xD

Hoffen wir also, dass die nächsten Jahre erfolgreich sein werden und ich mit ellileon dann ein Feuerwerk abbrennen darf! :D

Ansonsten gibt's nichts mehr zu erzählen, was euch noch zu interessieren hat, dann mal viel Spaß mit der Zusammenfassung der letzten 109 Tage :]

Fifa 14 (Vita) / 81% -> 82% [Verkauft]

Keine Ahnung was für eine Trophy ich noch holen konnte, ist aber auch egal, ich besitze das Spiel nichtmehr!

Hat den Grund, dass ich einfach keine Lust habe hier 100 Onlinespiele zu absolvieren.

Der Onlinemodus ist mMn wirklich schlecht, das Spiel läuft alles andere als flüssig im MP. Auch wenn ich es hätte boosten können war es mir einfach zu blöd, von daher: Weg damit! Sorry Knö :D

Need For Speed Most Wanted (Vita) / 33% -> 96% (Vorbereitung #25)

Dazu habe ich ja alles hier gesagt.

Ein viertel von Hundert ist voll, whey. ^.^

Dungeon Defenders / 92% -> 98% (Vorbereitung #26)

Bam! Fertig! Zum zweiten mal! Bin mega froh, dass ich das nochmal durchgezogen habe! :D

Wie alle wissen, habe ich das Spiel ja dummerweise ziehmlich gesuchtet und schonmal auf Platin gespielt.

Da die Server ja in wenigen Tagen abgeschaltet werden, und es dadurch extrem schwer gewesen wäre das Spiel offline fertig zu machen, habe ich mich nochmal intensiv drangesetzt.

Boosten mit der zweiten PS3, lief richtig gut, alles war problemlos machbar. Sogar die 20 Überlebens-Wellen gingen mehr oder minder gut über die Hand.

Mir haben dann nurnoch alles Pets gefehlt, welche mir Sonic94 netterweise abgeworfen hat, Fettes Danke nochmal dafür! :)

Wie gesagt, ich bin mega happy, dass das Game endlich fertig ist.

Wird auf jeden Fall einen besonderen Platz in meiner Platinsammlung bekommen.

Rayman Origins (RUS) / 28% -> 44%

Soweit ich noch weiß, habe ich hier die Story ein bisschen weitergespielt, für die Speedruns war ich glaube ich nicht motiviert genug xD

Das Spiel liegt jetzt im Moment bei ellileon, der ja ein riesen Paket von mir bekam.

Beeil ich mal!! :P

WRC4 (Vita) / 0% -> 40%

Im Prinzip selbes wie oben, habe hier ein bisschen gezockt und jetzt liegts bei Leon.

Das Spiel ist das selbe wie auf der PS3, meine Meinung dazu in älteren Updates auf Seite 1. :)

Playstation All Stars Battle Royale (Vita) / 0% -> 40%

Angefangen weil ich mir gedacht habe, dass man ja mal wieder was fürs Projekt machen könnte... :]

Zocke jetzt hin und wieder den Arcade Modus durch, dann kommen die Onlinetrophies.

Wer dazu Bock hat, bitte melden. :D

Little Big Planet (Vita) / 0% -> 18%

Wieder ein Vita Spiel. Hatte ja schonmal alle Levels geschafft ohen zu sterben.

Allerdings hatte ich die Spielhalle damals nicht geschafft, jetzt habe ich mir aber gedacht, komm, das ziehste durch!

Hab's dann noch einigen verzweifelten Versuchen geschafft, weshalb ich bis jetzt noch nicht weitergemacht habe. Bin froh, das geschafft zu haben xD

Ich warte jetzt erstmal darauf, dass ich den Onlinepass noch günstig bekomme.

Als das Spiel für 6€ im Angebot war, habe ich es ja leider verpeilt noch schnell eine Card zu kaufen.

Naja was solls, wird eh bald wieder im Angebot sein... hoffe ich doch. :willy_nilly:

So, das soll's auch erstmal gewesen sein. Hoffe euch hat's gefallen, dass es mal wieder was zu lesen gibt.

Werde aber nicht immer pünktlich was bringen können bzw wollen, verzeiht es mir. :P

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Buchstaben: Arsch

Da verkauf ich dir FIFA so günstig und du verscherbelst es weiter :(

<3

Öhm ja, dann mal Glückwunsch zum Update und zu den Fortschritten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Thx :)

Wenn du bei lbp vita wennsuchst für die ganzen sammelsachen die man nicht allein holen kann bin ich dabei!!

Gerne, aber wie gesagt, ich brauche erstmal den Onlinepass. :/

Glückwunsch zu den ganzen erfolgen :D

Also ich bin ja dafür, das wir jetzt bald mal Q-Force machen ^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Wäre eine Option... xD

Ärger im Paradies? :biggrin5:

So wird's sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<3

Thx :)

Gerne, aber wie gesagt, ich brauche erstmal den Onlinepass. :/

Wäre eine Option... xD

So wird's sein! :D

Jo du ich hab das Game seit release also auf die 4 Wochen mehr oder weniger bis du dir den Onlinepass kaufst kommts da auch nimmer an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...