Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The freak's comeback - Der dritte Streich


Recommended Posts

Auch von mir Glückwunsch zu deiner Vorbereitung. Bei den Vorbereitungen bin ich schon wieder nah an dich ran gekommen. Stehe jetzt bei 24 :)

Welches Spiel spielst du eigentlich momentan?

Danke, aber bei dir ist doch nach 25 Schluss oder vertue ich mich grade? ^^

Im Moment garnichts an irgendeiner Sony Konsole, ich könnte ja mal LBP Vita weitermachen, jetzt wo ich mich mal durch die Spielhalle durchgeprügelt habe. Ansonsten eventuell Playstation All Stars auf der Vita, aber im Moment eher weniger Lust dazu leider. edit: Dungeon Defenders! Das geht Ende Mai offline und die Platin ist ein Must-Have für mich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber bei dir ist doch nach 25 Schluss oder vertue ich mich grade? ^^

Im Moment garnichts an irgendeiner Sony Konsole, ich könnte ja mal LBP Vita weitermachen, jetzt wo ich mich mal durch die Spielhalle durchgeprügelt habe. Ansonsten eventuell Playstation All Stars auf der Vita, aber im Moment eher weniger Lust dazu leider. edit: Dungeon Defenders! Das geht Ende Mai offline und die Platin ist ein Must-Have für mich! :)

Die DD Platin hätte ich auch ganz gerne noch. Für LBP könnte ich auch aushelfen aber zur zeit haben die Abschaltungsspiele erstmal priorität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für LBP brauch ich auch erstmal einen Onlinepass... xD

Bei Dungeon Defenders fehlt dir ja eigentlich nichts übertrieben schweres mehr, die Herrausforderungen hast du ja alle schon so wie ich das sehe, der Rest ist ja Geduldssache.

Bin grade dabei die 20 Wellen auf Mittel zu versuchen, eine Welle fehlt noch, bin mal gespannt ob die PS3 hält... >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für LBP brauch ich auch erstmal einen Onlinepass... xD

Bei Dungeon Defenders fehlt dir ja eigentlich nichts übertrieben schweres mehr, die Herrausforderungen hast du ja alle schon so wie ich das sehe, der Rest ist ja Geduldssache.

Bin grade dabei die 20 Wellen auf Mittel zu versuchen, eine Welle fehlt noch, bin mal gespannt ob die PS3 hält... >.<

Willst du vl etwas gemeinsam machen?^^ Allein pack ich das sicher nicht ^^ Besonders die 4 Trophies wie "perfektionist" "Stratege" und so. Wo man halt die Kampange spielen muss ohne das der kristall schaden nimmt/mit nur noch 100 Leben/nur mit Waffen/nur mit Türmen machen muss. Das ist eigentlich das einzige was ich allein schwer zambringen würde. Bei den Wellen hab ich wohl keine andre Wahl als es allein zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe wo du nur Waffen/Türme benutzen darfst um Mobs zu killen it eigentlich ganz einfach, das müsstest du alleine machen mit zwei Pads; der Knappe baut und dein DPS Charackter haut halt die Gegner weg. Der Knappe darf halt keine Mobs so killen und der DPS Charackter darf nichts bauen.

Kein Kristallschaden können wir danach gerne machen, dann sollte ja für gewöhnlich nicht viel fehlen, wenn du das erste auf Mittel machst.

Das mit den 100Kristallschaden ist eigentlich ganz einfach, da kann ich auch helfen.

Die Wellen sollte man alleine zusammenbekommen, irgendwie. :D

Adde mich einfach mal und ich gucke, dass ich mal ein bisschen Zeit aufbringen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe wo du nur Waffen/Türme benutzen darfst um Mobs zu killen it eigentlich ganz einfach, das müsstest du alleine machen mit zwei Pads; der Knappe baut und dein DPS Charackter haut halt die Gegner weg. Der Knappe darf halt keine Mobs so killen und der DPS Charackter darf nichts bauen.

Kein Kristallschaden können wir danach gerne machen, dann sollte ja für gewöhnlich nicht viel fehlen, wenn du das erste auf Mittel machst.

Das mit den 100Kristallschaden ist eigentlich ganz einfach, da kann ich auch helfen.

Die Wellen sollte man alleine zusammenbekommen, irgendwie. :D

Adde mich einfach mal und ich gucke, dass ich mal ein bisschen Zeit aufbringen kann. :)

Jo hab dich grad geaddet. Heut bin ich wohl eh erstmal noch mit HAWX beschäftigt (War grad bissl schockiert als ich gesehen hab das du keine Platin hast aber mittlerweile hab ichs gecheckt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab dich grad geaddet. Heut bin ich wohl eh erstmal noch mit HAWX beschäftigt (War grad bissl schockiert als ich gesehen hab das du keine Platin hast aber mittlerweile hab ichs gecheckt xD)

Schreib mich dann einfach mal an wenn du Zeit hast. ;)

Ich hoffe doch, dass es die nächsten zwei Jahre so bleibt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein klitze kleins Update zu Dungeon Defenders:

Mir fehlt jetzt ein halber Durchgang, und dann brauche ich nurnoch die paar Pets von Sonic94, dann wär das Spiel endlich vorbereitet! :)

Danke dafür schonmal.

Und noch eine kleine Frage, hat hier noch jemand Driver San Fransico? Ich würde da gerne die Onlinetrophäen erledigen... vielleicht bis Ende des Jahres. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein klitze kleins Update zu Dungeon Defenders:

Mir fehlt jetzt ein halber Durchgang, und dann brauche ich nurnoch die paar Pets von Sonic94, dann wär das Spiel endlich vorbereitet! :)

Danke dafür schonmal.

Und noch eine kleine Frage, hat hier noch jemand Driver San Fransico? Ich würde da gerne die Onlinetrophäen erledigen... vielleicht bis Ende des Jahres. :D

Du lässt dann aber eine Trophy über, wo du keinen OnlineModus benötigst oder ? (weil ja die Server abgeschaltet werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch mal wieder da :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, zu denen ich noch nicht gratuliert habe ;)

Auch wenn die letzten schon ein Weilchen her sind :P

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Schön dich hier zu sehen! :biggrin5:

Danke dir! Man munkelt, der nächste Erfolg könnte diese Woche eingefahren werden, wer weiß, wer weiß... :J::smile:

Wie sieht es eigentlich mit Driver aus?

Ich hab Borderlands 2 jetzt fertig und da wäre ich bei Driver direkt mit dabei :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Öhm joar, ma gucken, ne? :willy_nilly:

Muss das erstmal zu ende runterladen :dozey::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dungeon Defenders ist vorbereitet! Danke an der Stelle nochmal an Sonic94 für die gute Hilfe vor allem bei den Pets! (Musste für die Trophy übrigens die PS seit ner Woche mal wieder anschmeißen... :willy_nilly: ) Mehr gibts dann in nem Update, wenn es denn mal kommt xD Ich guckr mal, morgen vllt, könnte ja auch mal die Übersicht aktualisieren.. Upsi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...