Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

Was mich interessiert ist, wieso ich die 5 STar Waffen nicht kriege. Habe jetzt bei diversen Maps die Bedingungen auf Schwer und zur Sicherheit auf Chaos erfüllt, es stand da Schatz entdeckt, aber ich habe die Waffen nie erhalten ._.

Edit: Und natürlich auch mit dem Ex-Charakter gespielt, bevor jemand das vorschlägt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kriege zuviel kann mir einer sagen ob die dumme Kreisklinge verbugt ist ? ich bekomme imma nur einen charge hin und nicht zwei andere, einmal wo die klinge vor einem sich dreht und dann einmal um sich herum wüted..... ich krieg langsam ein hass auf des game... ich hab schon jede bewegung sofort charge gemacht aba irgendwie haut das einfach net hin der char dreht sich einfach nur und haut jedesmal aufm boden mit der klinge ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege zuviel kann mir einer sagen ob die dumme Kreisklinge verbugt ist ? ich bekomme imma nur einen charge hin und nicht zwei andere, einmal wo die klinge vor einem sich dreht und dann einmal um sich herum wüted..... ich krieg langsam ein hass auf des game... ich hab schon jede bewegung sofort charge gemacht aba irgendwie haut das einfach net hin der char dreht sich einfach nur und haut jedesmal aufm boden mit der klinge ....

Ist zwar ein weilchen her das ich mit der Kreisklinge gekämpft habe ( nur 1mal auf chaos für die 5-Sterne waffe) aber ich hatte keine probleme mit der zu kämpfen. Und wenn sie dich so nervt dann kämpfe einfach nicht mit ihr, ist jetzt nu mal so gasagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg hier auch langsam zu viel mit den Waffen. Die 5-Star hab ich alle, alle Maps auf Chaos (alle mit hohem Glücksritter aktiv), mir fehlen nur noch die Stimmen und 46 (!) andere Sternwaffen. Ich hasse dieses Zufallsgefarme. Gibt es da irgendwelche Tips, ausser auf Chaos zu spielen und Glücksritter hochzuziehen (hab 18 und keinen Bock das weiter hochzuleveln, da ich nach 18 schon über 20 Offiziere nach den 1500 Kills auf Chaos gekloppt habe, das aber immer noch nicht hochlevelt)? Anscheinend spielt es ja auch keine Rolle welche Waffe ein Offizier oder Befehlshaber trägt, man kriegt meistens was zufälliges. Lohnt es sich (bevor ich weiter moser und Platin erstmal gewaltig aufschiebe) das mit den Stimmen auf Chaos im Ehrgeizmodus zu verbinden (immer alle Befehlshaber kloppen und hoffen)?

Edit: Sehe gerade, dass das auf der Seite vorher schon teilweise beantwortet wurde. Aber besagte Tips brachten mir bisher herzlich wenig ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg hier auch langsam zu viel mit den Waffen. Die 5-Star hab ich alle, alle Maps auf Chaos (alle mit hohem Glücksritter aktiv), mir fehlen nur noch die Stimmen und 46 (!) andere Sternwaffen. Ich hasse dieses Zufallsgefarme. Gibt es da irgendwelche Tips, ausser auf Chaos zu spielen und Glücksritter hochzuziehen (hab 18 und keinen Bock das weiter hochzuleveln, da ich nach 18 schon über 20 Offiziere nach den 1500 Kills auf Chaos gekloppt habe, das aber immer noch nicht hochlevelt)? Anscheinend spielt es ja auch keine Rolle welche Waffe ein Offizier oder Befehlshaber trägt, man kriegt meistens was zufälliges. Lohnt es sich (bevor ich weiter moser und Platin erstmal gewaltig aufschiebe) das mit den Stimmen auf Chaos im Ehrgeizmodus zu verbinden (immer alle Befehlshaber kloppen und hoffen)?

Edit: Sehe gerade, dass das auf der Seite vorher schon teilweise beantwortet wurde. Aber besagte Tips brachten mir bisher herzlich wenig ._.

Ich kann nur sagen, dass ich die meisten Zufallswaffen von anderen Chars bekommen habe. Die zwei Stufen Glücksritter können aber auch noch so einiges ausmachen. Du bekommst übrigens auch selten Zufallswaffen im Ehrgeizmodus, wenn du 5 Schlachten hintereinander spielst. So bekam ich immerhin 6 der Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass ich die meisten Zufallswaffen von anderen Chars bekommen habe.

Ich ebenfalls. Hatte Zhurongs Bumeränge bevor ich ihr im Spiel das erste Mal begegnet bin ._. Zudem hab ich bei den Befehlshaber der Sonstwas auch immer mehr Glück.

Die zwei Stufen Glücksritter können aber auch noch so einiges ausmachen.

Hab jetzt 19 (nach 3 Mal "Aufstand der Gelben Turbane" auf Chaos mit je 15 Offikills nach den 1500) und mir graut es echt davor das noch weiter hochzuziehen^^

Du bekommst übrigens auch selten Zufallswaffen im Ehrgeizmodus, wenn du 5 Schlachten hintereinander spielst. So bekam ich immerhin 6 der Waffen.

Da hat ich auch schon eine, aber irgendwie bezweifle ich, dass ich so die Waffen hätte, wenn die Stimmen alle da sind^^

Jedenfalls hat mich dieses Zufallsfarmen schon genervt, als ich bei One Piece Münzen farmen durfte. Wenn ich mit GR 18 in 20 Schlachten (mit vielen Offis) auf Chaos nur eine Waffe bekomme, dann läuft was falsch (vor allem, wenn mir noch, zu dem Zeitpunkt, 47 fehlten). Das hat nix mehr mit Können sondern nur mit unendlicher Geduld und viel Freizeit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal Jagd beim Hu Lao Tor zur Abwechslung. Kurz vor Dian Wei kommen unendlich Truppen und du hast da auch gleich 12 spielbare Offiziere, von denen du Waffen bekommen kannst. Ich kann mich noch erinnern, dass es bei mir ab 87% ca extrem schnell ging mit den Waffen. Da bekam ich pro Schlacht mindestens 2 :D. Ich kann auch nur von mir sprechen, aber ich fand die Schlacht bei Jian Ye (weiß jetzt nicht genau, wie sie heißt, ist aber in der hypothetischen Route von Wei) sehr spendabel mit Zufallswaffen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch mal Jagd beim Hu Lao Tor zur Abwechslung. Kurz vor Dian Wei kommen unendlich Truppen und du hast da auch gleich 12 spielbare Offiziere, von denen du Waffen bekommen kannst. Ich kann mich noch erinnern, dass es bei mir ab 87% ca extrem schnell ging mit den Waffen. Da bekam ich pro Schlacht mindestens 2 :D. Ich kann auch nur von mir sprechen, aber ich fand die Schlacht bei Jian Ye (weiß jetzt nicht genau, wie sie heißt, ist aber in der hypothetischen Route von Wei) sehr spendabel mit Zufallswaffen ;).

Werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp. Und bei mir ging es auf Chaos ziemlich schnell (selbst auf Hard für die 5 Star Waffen), bis ich alles auf Chaos hatte. Seitdem fast gar nix mehr, dafür mehr Tiere, als irgendein Mensch die haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, endlich mal angefangen, seid mir ja alle, wie immer, 5 Schritte voraus :D

Erster run auf Wei (Wo auch sonst) Verdammt ist der Storymode lang! Jetzt erst bei Wan Castle.....aber was ich sagen muss...der Tod von Guan Yu....jetzt ernsthaft? Das licht durch das Chaos??? Oh man xD

€: und wie ich diesen Beitrag so schreibe begint der Abschlussclip von Wei xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du vielleicht den Titel des Videos da drüber und darunter nennen?

Bin mir gerade nicht sicher welches du meinst :D

Hab auch ne frage :D

Bin gerade beim Ehrgeiz-Modus zugange und will die Tiere durch die direkten Kämpfe freischalten.

Wenn ich direkt 100 kämpfe hintereinander gewinne, bekomme ich dann alle vier Tiere oder nur den Elefanten?

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:25

Ok, die frage mit den Tieren hat sich schon erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht den Titel des Videos da drüber und darunter nennen?

Bin mir gerade nicht sicher welches du meinst :D

Hab auch ne frage :D

Bin gerade beim Ehrgeiz-Modus zugange und will die Tiere durch die direkten Kämpfe freischalten.

Wenn ich direkt 100 kämpfe hintereinander gewinne, bekomme ich dann alle vier Tiere oder nur den Elefanten?

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:25

Ok, die frage mit den Tieren hat sich schon erledigt :)

100 Fight denn Elefanten

50 fight lu bu pferd

alle städe golden pander

alles auf max von kaiser ein golden vogel

und tier, pander und cao cao und liu bei pferd normal in der schlacht

ich hoffe könnte dir bissel helfen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...