Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, bin gerade dabei die Bedingungen für Wu´s Hypothethische Route frei zuschalten, Schaffe es aber iwie nicht in der "Die Schlacht um die Provinz Jing" die dortigen Bedingungen zu erledigen. "Lu Su zur Burg der Provinz Jing führen" heißt es da.

Lu Su kommt auch immer an der Burg an, aber danach heißt es immer des er sich nicht wohl fühle..., und damit ist die Bedingung nicht geschaft, was genau muss ich da machen bzw worauf achten ? Vl. könnt ihr mir ja hier bei helfen.

Dito

würde ich auch gern mal wissen bin genau so weit wie du :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe endlich diese Bedingungen in der "Die Schlacht um die Provinz Jing" geschaft :D

Habe in dieser Schlacht immer mit Lu Meng gekämpft, und nun einfach mal aus genervtheit Lu Su selbst gespielt und siehe da es hat geklapt.

Mit Lu Su selbst spieln einfach schnell genug den Östlöichen Weg gehn um vor die Burgmauern kommen, kuzen augenblick warten bis der Überfalltrupp erscheint und diesen auch schnell down kriegen, danach sollten die Arabalestta (oder wie die auch geschrieben werden) das feuern aufhörn und die Tore öffnen sch und man kann rein spatzieren und den kampf zu ende bringen (Natürlich solten die andern beiden angriffstrupps ihre aufgabe auch schnell erledigen so das der Zangenangriff funktioniert und dann ist die Bedingung auch schon erfüllt, War es zumindestens bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist der Status Malus?

Ist es das, wenn man beim Kämpfen, die schwächere Waffe hat?

ein malu ist iirc eine negative statusveraenderung ;)

Hmm wie kann man sich denn Heilen bei DW 8? Habe bisher 3 Schlachten im Ehrgeiz Modus gespielt und bei der dritten gestorben weil ich bis dahin noch nie Heilung gefunden hatte. In keiner der Schlachten.

gar nicht, nur wenn du ins camp zurueckgehst sonst kriegst du nur einen kleinen teil wieder nach jeder schlacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beste Möglichkeit sich zu heilen ist mMn der Victory Cry Skill (der wo die Gegner zufällig Items droppen)

So bekommt man öfters Heil-Items in den Schlachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein malu ist iirc eine negative statusveraenderung ;)

Alles klar, sowas krieg ich gar nicht erst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Spaß, ich hatte es wohl schonmal, sonst hätte ich diese Fertigkeit nicht schon auf Stufe 8. Ist mir aber noch nie irgendwie aufgefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wo bekommt man die 1000 Belagerungswaffen schnell zusammen ?

denn finde immer ca 5 und mehr nicht.

Versuch mal das Wan Schloss. Da gibts eigentlich recht viele Belagerungswaffen, da auch diese feuerspuckenden Statuen dazuzählen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein ich das nur oder ist das Spiel schwieriger wie DW7? War grade mal in der zweiten Schlacht der Wei Story und als Lu Bu kam und ich nicht schnell genug wegrannte machte der praktisch One Hit. Ich hasse sowas....15 min umsonst gekämpft. Und das auf Normal. Und auch so finde ich die Offiziere teils ziemlich stark. Manche kümmerts nen scheissdreck wenn du sie schlägst die stehn einfach da und schlagen währed deiner Kombo noch zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich das nur oder ist das Spiel schwieriger wie DW7? War grade mal in der zweiten Schlacht der Wei Story und als Lu Bu kam und ich nicht schnell genug wegrannte machte der praktisch One Hit. Ich hasse sowas....15 min umsonst gekämpft. Und das auf Normal. Und auch so finde ich die Offiziere teils ziemlich stark. Manche kümmerts nen scheissdreck wenn du sie schlägst die stehn einfach da und schlagen währed deiner Kombo noch zurück..

Lu Bu ist in den ersten zwei Abschnitten von Wei so gut wie unbesiegbar ohne aufgelevelte Charaktere, das ist normal :D. Einfach mit dem Pferd vorbeihuschen (Diaochan auch am Leben lassen, sonst wird Lu Bu wütend).

Das hat mit dem Drei-Punkte-System zu tun: Jede Waffe weist eine gewisse Affinität auf: Mensch, Himmel oder Erde. So ergeben sich Vor-und Nachteile, je nachdem, welche Affinität man hat. (Deshalb immer zwei verschiedene Waffen in den Kampf mitnehmen). Ob deine Waffe im Vorteil oder Nachteil ist, erkennst du an dem Symbol, das über dem Kopf des gegnerischen Offiziers schwebt: Ein blaues Symbol heißt, dass du im Vorteil bist und mehr Schaden anrichtest, ein Rufzeichen zeigt, dass der Gegner jeden Angriff ohne Zurückschrecken übersteht und manchmal auch kontern kann.

Mensch ist stärker als Himmel

Himmel ist stärker als Erde

Erde ist stärker als Mensch

Ich hoffe, ich konnte helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lu Bu ist in den ersten zwei Abschnitten von Wei so gut wie unbesiegbar ohne aufgelevelte Charaktere, das ist normal :D. Einfach mit dem Pferd vorbeihuschen (Diaochan auch am Leben lassen, sonst wird Lu Bu wütend).

Das hat mit dem Drei-Punkte-System zu tun: Jede Waffe weist eine gewisse Affinität auf: Mensch, Himmel oder Erde. So ergeben sich Vor-und Nachteile, je nachdem, welche Affinität man hat. (Deshalb immer zwei verschiedene Waffen in den Kampf mitnehmen). Ob deine Waffe im Vorteil oder Nachteil ist, erkennst du an dem Symbol, das über dem Kopf des gegnerischen Offiziers schwebt: Ein blaues Symbol heißt, dass du im Vorteil bist und mehr Schaden anrichtest, ein Rufzeichen zeigt, dass der Gegner jeden Angriff ohne Zurückschrecken übersteht und manchmal auch kontern kann.

Mensch ist stärker als Himmel

Himmel ist stärker als Erde

Erde ist stärker als Mensch

Ich hoffe, ich konnte helfen :D

Vielen Dank, habe grade noch das Tutorial beendet (dachte zuerst das habe ich nicht nötig aber so wie es scheint ja doch :D)

Ich hoffe es geht nun besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...