Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

hi

ich habe da mal ne frage an euch weiß einer wo man die golden waffen bekommt die golden sterne haben ?

ich habe paar bei ehrgeiz modus bekomme, gibt es die da nur oder ist das egal ?

die mit ein bis drei sterne erscheinen eher zufaellig wenn du den ex user besiegst und 5sterne kriegst du wenn du bestimmte bedingungen erfuellst auf hard oder hoeher mit dem ex user einer waffe um die bedingung sehen zu koennen fuer die fuenf sterne waffen musst du alle storyschlachten abgeschlossen haben dann findest du sie in der gallerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die mit ein bis drei sterne erscheinen eher zufaellig wenn du den ex user besiegst und 5sterne kriegst du wenn du bestimmte bedingungen erfuellst auf hard oder hoeher mit dem ex user einer waffe um die bedingung sehen zu koennen fuer die fuenf sterne waffen musst du alle storyschlachten abgeschlossen haben dann findest du sie in der gallerie

ohhh

danke für die schnelle anwort :biggrin5:

dann wird ich das mal gleich machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mir auch aufgefallen, habe in koeiwarriors mal nachgeschaut.

angeblich bekommt man es zusammen mit den harrier vom kaiser.

also wenn der kaiser kommt, bekommt man die beiden geschenkt

>.> das wird dauern habe den fehler gemacht den merchant zuerst zu maxen >.<

Wann bekomme ich bessere Schlachten bei dem Ehrgeiz-Modus.?

Meine Kaserne Händler Schmied sind stufe 20 und das Teehaus stufe 12

nicht ins camp gehen nach einer schlacht das level deiner gebaeude haben damit nix zu tun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn am besten mal die Fertigkeit "Glücksritter" farmen? Ich spiel immer mit meiner Schwester zusammen und so kommen wir meistens nicht auf genug Kills sodass einer von uns Glücksritter bekommen könnte:banghead:

Deswegen müsst ich das irgendwo farmen, jemand schon Erfahrung mit gemacht? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn am besten mal die Fertigkeit "Glücksritter" farmen? Ich spiel immer mit meiner Schwester zusammen und so kommen wir meistens nicht auf genug Kills sodass einer von uns Glücksritter bekommen könnte:banghead:

Deswegen müsst ich das irgendwo farmen, jemand schon Erfahrung mit gemacht? :biggrin5:

Ich mach das immer bei der Schlacht "Aufstand der Gelben Turbane" Zhang Jiao Seite. Da gibt es eine Garnison(im Osten) die man einnehmen soll nachdem man den Altar gesichert hat. Die nicht einnehmen denn davor erscheinen immer wieder Soldaten und so kommst du auf die wie von anderen gesagt 1500 kills. Ich mach zur vorsicht immer 2000 kills bin so immerhin schon auf Stufe 17 mit dem Siegel. Viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das immer bei der Schlacht "Aufstand der Gelben Turbane" Zhang Jiao Seite. Da gibt es eine Garnison(im Osten) die man einnehmen soll nachdem man den Altar gesichert hat. Die nicht einnehmen denn davor erscheinen immer wieder Soldaten und so kommst du auf die wie von anderen gesagt 1500 kills. Ich mach zur vorsicht immer 2000 kills bin so immerhin schon auf Stufe 17 mit dem Siegel. Viel erfolg

Vielen Dank! :biggrin5:

Machst du die Schlacht im Freien Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mir auch aufgefallen, habe in koeiwarriors mal nachgeschaut.

angeblich bekommt man es zusammen mit den harrier vom kaiser.

also wenn der kaiser kommt, bekommt man die beiden geschenkt

Den Harrier bekommt man wenn man alle Gebäude auf St. 50 hat vom Kaiser.

Den goldenen Panda bekommt man auch vom Kaiser sobald man alle 790 Verbündete hat.

Man muss aber darauf achten, dass man in seinem Inventar noch Platz für Tiere hat.

Ansonsten startet das Event nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe mal wieder neh frage an die wo schon sehr weit ist in dem spiel.

kann mir mal einer genau sagen wo und wer genau wo seine 5th waffe bekommt, denn ich weiß es nicht genau, und weiß auch nicht was für aufgaben zu machen sind das man die 5th waffe frei spielen kann.

wenn das einer weiß soll mal genau eine liste machen wo und wer wo was bekommt.

das wer echt klasse weil ich schau schon videos an aber da gibt es nicht viele davon wo eine 5th waffe dabei währ ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei die Hypothethische Route für Wei freizuschalten, mir fehlt da nur noch 1 Bedingung. Weiß net, wie das Level heißt, aber man kämpft dort gegen Tao Qian und die Bedingung ist, dass ich ihn schnell besiegen muss, also bevor er den Fluchtpunkt erreicht und verschwindet. WIe krieg ich den Typen rechtzeitig? Ich reite schon einfach durch die Mengen, um so schnell wie möglich zu ihm zu kommen, aber ich schaffs einfach net. :banghead: Da muss doch nen Trick dabei sei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bin gerade dabei die Bedingungen für Wu´s Hypothethische Route frei zuschalten, Schaffe es aber iwie nicht in der "Die Schlacht um die Provinz Jing" die dortigen Bedingungen zu erledigen. "Lu Su zur Burg der Provinz Jing führen" heißt es da.

Lu Su kommt auch immer an der Burg an, aber danach heißt es immer des er sich nicht wohl fühle..., und damit ist die Bedingung nicht geschaft, was genau muss ich da machen bzw worauf achten ? Vl. könnt ihr mir ja hier bei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...