Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 8


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An besten finde ich in Ehrgeiz Modus in der Kaserne das mit den Werten auf Maximum erhöhen. Das meine ganzen Mädels auch mal so Kranke Werte haben

Noch jemand nen Problem mit den 1000 Materialen Trophäe? Hab alle Gebäude auf Maximum, Kaiser war auch da und meiner Meinung nach sollten das locker 1000 Gewesen sein, aber nichts.

Ansonsten bin ich recht Zufrieden mit diesen DW Teil. Handlungen noch Shu und dann der Chaos Durchgang in Freien Spiel und alles ist gut :D

wie hoch ist der rang bei jeden gebäude denn ?

ich habe bis jetzt bei alle über 30 gelevelt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hast noch keine 1000 waffenmaterialien da ja bei der trophehe steht "Erlangen Sie mehr als 1.000 Materialien für Waffen und Gebäude im Ehrgeiz-Modus."

ps. hat wer nen tipp wie ich das bei Jin mit "Wen Qin und seinen sohn zu besigen" machen soll? kill da ja eigendlich immer alle aber bekomme die nicht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben die 100 Schlachten im Ehrgeiz Modus beendet- ich muss sagen das war einer der schlimmsten Momente die ich in Videospielen je erlebt hab :D

Was dabei am schnellsten ging- Materialschlachten, nichts anderes. Nach einer Zeit wurde es einfach unerträglich langweilig da es immer wieder das gleiche ist und man nicht ins Lager gehen kann, und es waren mit Sicherheit 4 bis 5 std. Nicht einmal Offiziere bekam ich zu Gesicht, da ich diese bereits alle freigespielt hab :)

Aber nunja, geschafft und gelohnt hat es sich auch :)

Weiß jemand ob sich irgendetwas an den Rewards bzw Materialien ändert wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt? Online spielen die meisten auf schwer oder sogar auf Chaos, aber einen Unterschied konnte ich bis jetzt nicht wirklich feststellen ausser das die Gegner härter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so sehe klaube den wald vor lauter bäumen nicht mehr :banghead:

also in der Story "Jin" die schlacht "Guanqiu Jian & Wan Qins Rebellion" hab ich jetzt schon übelst offt auf viele arten gemacht aber irgendwie bekomme ich die Bedingung nicht erfüllt o.O

hat die schon wer und wen ja was muss man da den jetzt genau machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute hab ein riesen problem bei der schlacht "die schlacht von chencang" Shu Seite ich bin offensichtlich zu unfähig die zusatzbedingung hinzubekommen.... da heisst es "Die Truppen des Hinterhalts in der Burg Chencang zu durchbrechen, garantiert die Sicherheit von Zhang Bao" nach unzähligen unterschiedlichen versuchen hoffe ich das mir einer von euch sagen kann wie ich das machen muss... im voraus sag ich schon mal danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Shu hat ja wohl mal die Nervigsten Sternchen Aufgaben. Abgesehen von der einen Jin Mission bei der hier viele Probleme haben, einzigen die mir fehlen.

Noch eine Frage, mir fehlt bei Wei ein Ereignis in der Galerie. Das 24ste Das davor heißt Kombinierte Stärke und das danach Entschlossenheit eines Kriegers. Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute hab ein riesen problem bei der schlacht "die schlacht von chencang" Shu Seite ich bin offensichtlich zu unfähig die zusatzbedingung hinzubekommen.... da heisst es "Die Truppen des Hinterhalts in der Burg Chencang zu durchbrechen, garantiert die Sicherheit von Zhang Bao" nach unzähligen unterschiedlichen versuchen hoffe ich das mir einer von euch sagen kann wie ich das machen muss... im voraus sag ich schon mal danke für die hilfe

Hab das anfangs auch nicht geschafft du musst kurz vor dem Bereich wo der Hinterhalt ist nach links wo vereinzelt Truppen sind entlang und am Ende ist auf der rechten Seite eine kaputte Mauer die du mit ein Katapult einreißen musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das anfangs auch nicht geschafft du musst kurz vor dem Bereich wo der Hinterhalt ist nach links wo vereinzelt Truppen sind entlang und am Ende ist auf der rechten Seite eine kaputte Mauer die du mit ein Katapult einreißen musst ;)

Echt da wär ich nie drauf gekommen vielen dank für den hilfreichen tipp. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu den Sternen.

Jin

Wen Qin und seinen Sohn. Hab es eben geschafft, also zu beginn kommt Wen Yang ins Hauptlager und Verschwindet wieder, dann taucht er ein 2tes mal auf wo man ihn besiegt. Jetzt soll man in Osten Wen Qin ja erleidigen. Nicht machen, also nicht über Osten kommen bei den Torwächter und so lange um die 3 Wu Wellen kümmern die als Verstärkung kommen. Jetzt wird vorgeschlagen in Osten das Lager einzunehmen was vor Wen Qin ist um mit den Rammböcken die Mauer zu überwinden. Dazu muss man in etwa der Mitte die Offiziere schlagen, nicht tun! Also wie zuvor nicht zum Ziel gehen. Es öffnen sich die restlichen Lager und man schläft alle Offiziere bis nur noch in der Liste 3 übrig sind. Guangiu Jian, Wen Yang und Wen Qin. Jetzt kann man die beiden Schlagen und dann Guangiu Jian und es ist vollbracht. Hoffe das ist verständlich geschrieben ^^

Shu

Hab diese kaputte Mauer mit den Katapult zerstört, aber nichts passiert. Muss vorher noch was anderes ausgelöst werden? Oder eben nicht, also was verhindert werden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shu

Hab diese kaputte Mauer mit den Katapult zerstört, aber nichts passiert. Muss vorher noch was anderes ausgelöst werden? Oder eben nicht, also was verhindert werden oder so.

Nachdem du die Mauer eingerissen hast, musst du die beiden Offiziere besiegen die dich sonst aus dem Hinterhalt angegriffen hätten

So hat's bei mir geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem du die Mauer eingerissen hast, musst du die beiden Offiziere besiegen die dich sonst aus dem Hinterhalt angegriffen hätten

So hat's bei mir geklappt :)

Mein Problem war das Zhang Bao immer den Hinterhalt ausgelöst hat bevor ich mit den Katapult rechtzeitig ankam ^^ Hab es jetzt endlich geschafft, indem ich ihn einfach selber genommen habe, statt wie sonst Xingcai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

ich habs auch gestern endlich bekommen.

Was macht denn mehr sinn? erst story modus oder erst ehrgeiz?

gibts ne möglichkeit das spiel mit japanischer sprache zu spielen?

finde das diesmal leider nicht ;(

wird wieder per dlc nachgereicht da er diese woche ned kam hoff ich auf naechste woche^^ ansonsten gehen mir die chars zum maxen aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte jetzt schon des öfteren Probleme beim Online spielen im freien Modus. Manchmal friert das komplette Spiel einfach ein und ich muss die PS3 neustarten, oder Gegner (welcher man aber auf der Karte sieht) erscheinen einfach nicht und man steht vor einer sich nicht öffnenden Tür, da hilft ebenfalls nur abbrechen und neustarten -.- Hoffe es wird ein Patch nachgereicht wo das behoben wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...