Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EU Server


Xhetoa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber das wird wohl hoffentlich nicht so lange dauern. Da das Spiel von der USK geprüft wurde und nichts zu bemängeln gab. Im klartext das Spiel kommt Uncut.

is mir aber auch ne rätsel,wie das spiel so durchgewunken werden kann und saint row4 z.b. gekürzt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh die Australier haben die Arschkarte gezogen:

Schnittbericht.com:

15:55 Uhr Spartacus Legends in Australien zensiert

Der jüngst über Xbox Live Arcade bzw. PSN erschienene Free-to-Play-Prügler Spartacus Legends ist trotz R18+-Einstufung durch das Australian Classification Board ebendort nur in zensierter Form veröffentlicht worden.

Laut erboster Forenaussagen ist die dortige Version völlig blutleer, auch die abschließenden Hinrichtungsmanöver und alle nackten Tatsachen sind entfernt worden.

Also heißt es kein blut, keine Finisher und eine extra Trophäenliste den diese gehen ja nicht:

x64352.png.pagespeed.ic.33ISnSX1hh.pngAus der Hölle verbannt

Belebe zum ersten Mal einen toten Gladiator wieder.

Wie soll man jemanden wiederbeleben wenn er nicht sterben kann weil es keine Finisher gibt.

x64353.png.pagespeed.ic.sdLonHQz1_.png Vidi, Vici, Veni

Bringe das Publikum zur Raserei und gewinne den Kampf, indem du deinen Gegner mit einem Finishing-Move hinrichtest.

Wie soll man jemanden Finishen wenn es keine Finisher gibt.

x64354.png.pagespeed.ic.nFFD6HxM_P.pngOhne Gnade

Führe 25 Hinrichtungen oder Abschlachtungen aus.

Wie soll man 25 Hinrichten wenn es keine Hinrichtungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Australier haben die Arschkarte gezogen:

Schnittbericht.com:

15:55 Uhr Spartacus Legends in Australien zensiert

Der jüngst über Xbox Live Arcade bzw. PSN erschienene Free-to-Play-Prügler Spartacus Legends ist trotz R18+-Einstufung durch das Australian Classification Board ebendort nur in zensierter Form veröffentlicht worden.

Laut erboster Forenaussagen ist die dortige Version völlig blutleer, auch die abschließenden Hinrichtungsmanöver und alle nackten Tatsachen sind entfernt worden.

Also heißt es kein blut, keine Finisher und eine extra Trophäenliste den diese gehen ja nicht:

x64352.png.pagespeed.ic.33ISnSX1hh.pngAus der Hölle verbannt

Belebe zum ersten Mal einen toten Gladiator wieder.

Wie soll man jemanden wiederbeleben wenn er nicht sterben kann weil es keine Finisher gibt.

x64353.png.pagespeed.ic.sdLonHQz1_.png Vidi, Vici, Veni

Bringe das Publikum zur Raserei und gewinne den Kampf, indem du deinen Gegner mit einem Finishing-Move hinrichtest.

Wie soll man jemanden Finishen wenn es keine Finisher gibt.

x64354.png.pagespeed.ic.nFFD6HxM_P.pngOhne Gnade

Führe 25 Hinrichtungen oder Abschlachtungen aus.

Wie soll man 25 Hinrichten wenn es keine Hinrichtungen gibt.

Wie soll man den überhaupt Gegner ausschalten? Wenn diese nicht sterben, da es keine Finisher gibt. Da hat sich Kung Fu Factory sich schon was ausgedacht. Die Hinrichtungen werden sicherlich drin sein, aber aber nur extrem entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns aber das volle Programm oder ? ^^

Bei uns das volle Programm^^. komisch ist nur. Ich hab mal bei usk.de geschaut und dort wurde nur die Xbox Fassung geprüft:emot-raise: Wer weiß ob es bei denn dt. PS3 Spielern in den Store kommt. Falls nicht hat man ja immer noch die kostenlose Variiante im US Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ernsthaft ? aber das doch hohl wieso dann die Trophaen Liste also 0 % beim Account?

Aber es kommt trotzdem für die anderen EU Länder raus. Falls es bei uns nicht kommt kann man trotzdem as Spiel spieln, vorraussetzung ist nur das man das Spiel installiert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich ueberraschen und hoffe einfach mal das es klappt ..

Klar wird es klappen. Die Server werden irgendwann im Sommer online gehen. Nur ob das Spiel jetzt im deutschen Store erscheint da lass ich mich auch überraschen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...