Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Recommended Posts

Macht auch unheimlich viel Sinn bei 4 Gegner einfach alle 4 anzugreifen. Anstatt sich einen vorzunehmen während die anderen schlummern.

Hauptsache Egotrip fahren. Du machst es also genauso falsch. Mit solchen Tanks machts mir persönlich keinen Spaß ;)

Aber zum Glück sind das Ausnahmen und meistens verstehen die Leute das Spiel und lassen schlafende Gegner auch ruhen, wenn es Sinn macht.

junge, mach endlich mal deinen ersten 50er dungeon. fast alle tanks werden dich auslachen und im schlimmsten fall wirst du sogar gekickt.

in 50er dungeon wird sehr sehr oft mit AOE angegriffen und da ist nun mal kein platz für sleep... jeden gegner durch single target töten, dauert der dungeon zwei mal so lange.

ich glaube weniger das du nach über 600 dungeons wie ich, immer noch versucht möglich lange dort drin zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht auch unheimlich viel Sinn bei 4 Gegner einfach alle 4 anzugreifen. Anstatt sich einen vorzunehmen während die anderen schlummern.

Hauptsache Egotrip fahren. Du machst es also genauso falsch. Mit solchen Tanks machts mir persönlich keinen Spaß ;)

Aber zum Glück sind das Ausnahmen und meistens verstehen die Leute das Spiel und lassen schlafende Gegner auch ruhen, wenn es Sinn macht.

Das sind keine Ausnahmen sondern die Regel in High dungoen :D Aber mach wie du meinst. In High dungoen werden Pulls eh nur noch mit AoE weggenukt, dann bist du nur noch Sleep am casten wenn so drauf bestehst. Good Job, Jung :thumbsup: Mach weiter so. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihn mal nicht so fertig. Bei Kriegern mögt ihr Recht haben, als Pala nimmt man die Aggro sowieso mit Blitzlicht. In low level Inis halte ich es für ein probates Mittel zu sleepen, um mehr Schaden auf dem Healer rausquetschen zu können. Auf diesen Levels kann man sowieso noch nicht mass pullen. Ich persönlich mache es nicht und man "braucht" es auch nicht, aber wenn man effektiv spielen möchte kann man das schon auch mal probieren. Vorraussetzung: keine Caster DDs in der Gruppe.

Ich wäre jetzt nicht so leichtfertig zu sagen, dass der Healer Schadensoutput insignifikant gegenüber dem von euch benannten "Kontrollverlust" ist.

Und mal ehrlich, als Tank muss man eigentlich echt so gut wie gar nichts beachten. 4-6 Flashlights und man kann so ziemlich machen was man will. Da kann man schon noch bischen acht geben ob da was gesleept ist. Der spell hat ja auch eine relativ auffällige animation.

Was m.E. allerdings gar nicht klar geht:

a) Der Healer markiert irgendwas.

b) Unabgesprochen sleepen und sich dann darüber aufregen, dass der Tank seine Taktik spielt. Es ist mittlerweile etabliert, dass der Tank die Marschrichtung bei Raids vorgibt. Wenn man ein guter Healer sein will sollte man mit jeder Situation versuchen klar zu kommen (bis zu einem gewissen grad ^^). Man sollte wenn man was ändern will mal anfragen, aber nicht einfach irgendeine Taktik forcieren.

c) Solche Experimente in 50er Raids, oder gar Speedruns. Man kann eigentlich schon mit i60+ 2 Gruppen ziehen und vernünftig killen. Daher ist sleepen da einfach sinnlos. Wenn man Zeit zum sleepen hat, lieber mal Holy casten -> 5 sec Stun und netter Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...