Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gumi-Jet Missionshilfen


Cetra

Recommended Posts

Vielleicht zwei Dinge für den Sammelthread:

Bei der Atlantica 3 Mission sollte man von Agrabah aus starten. Ist leichter, als vom Dschungel aus. Und bei der Ende der Welt Mission 3 vielleicht erwähnen, einen Magnet-Gummi zu benutzen, damit ist die Mission sehr leicht...

Ist zwar offensichtlich, aber könnte man trotzdem einfügen. ^^

Nein, schreibt hier was ihr wollt, so dass es jeder als Alternative lesen kann, aber ich werde keine Strategien ändern. Nimmt man Agrabah, muss ich eine ganz andere Route beschreiben. Der Tipp war genau für den Tiefen Dschungel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für mich für Atlantica Mission 2? Komme bei dieser Mission kaum zurecht. Irgendwann treffe ich immer ein Hindernis, obwohl ich schon wenig und vorsichtig schiesse.

Flieg von Nimmerland los. Von da ist die Mission kein Problem mehr. Nicht einfach in der Gegend rumschießen, sondern einzelne Salven auf die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieg von Nimmerland los. Von da ist die Mission kein Problem mehr. Nicht einfach in der Gegend rumschießen, sondern einzelne Salven auf die Gegner.

Danke, habe es geschafft.

Letztendlich war es eine Easy Mission... NACHDEM ich mal darauf gekommen bin die Opti Gummis zu entfernen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es noch andere tipps für die 3 mission von Stadt Traverse und Hollow Bastion? ich schaffe beide nicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RnCK8hL_KjY]Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMix- Gummi Ship : Traverse Town Mission 3 - YouTube[/url]

Ist wohl nicht die beste Auflösung aber dieses Video hat sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Schwierigkeitsgrad ist eigentlich relativ egal denk ich mal..Der einzige Nachteil hier ist das du mehr schaden abbekommst.

Da die meisten Missionen aber Sachen erfordern wie:

  • Nicht einmal getroffen werden
  • Erreiche über .... Punktzahl
  • Setze so und so oft Hast ein

Kannst es dir also selber aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Schwierigkeitsgrad ist eigentlich relativ egal denk ich mal..Der einzige Nachteil hier ist das du mehr schaden abbekommst.

Da die meisten Missionen aber Sachen erfordern wie:

  • Nicht einmal getroffen werden
  • Erreiche über .... Punktzahl
  • Setze so und so oft Hast ein

Kannst es dir also selber aussuchen!

auf Anfänger verteilt man glaub ich auch mehr schaden ist glaub ich auch nicht verkehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Anfänger verteilt man glaub ich auch mehr schaden ist glaub ich auch nicht verkehrt :D

Ich hab was anderes festgestellt bei den Missionen. ICh hab die auf normale gemacht und nen Video zu Hilfe genommen. Und da ist mir aufgefallen, dass ich Hindernisse bei mir hatte, die bei dem Video nicht vorhanden waren. Da waren nen paar mehr Felsen und Gegner. Was also heißt, dass im Video vermutlich auf leicht gespielt wurde und somit der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf Umweltbedingungen hat. Und da bei mir nach Abschluss der Missionen ne Meldung kam ich solle es nochmal auf Profi versuchen, denke ich die sind da noch etwas schwieriger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp im Bezug auf Monstro:

Sobald man von Agrabah aufbrechen soll ist es ratsam zuerst nach Halloweentown zu fliegen alsi zu dem auf der Übersicht oberen Ziel. Dann taucht Monstro auf der Route zwischen Agrabah und Halloweentown auf und man kann die Missionen von Atlantica wesentlich leichter erledigen bzw muss das Auftauchen von Monstro nicht fürchten.

wie das? muss man das bei der ersten Begegnung machen oder wie krieg ich das hin? der hat mir jetzt 3 mal die Mission verhauen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das? muss man das bei der ersten Begegnung machen oder wie krieg ich das hin? der hat mir jetzt 3 mal die Mission verhauen -.-

Das geht meines Wissens nach nur wenn Monstro noch nicht begegnet bist also gleich zu Anfang. Laut anderen Aussagen würde der auch den Platz wechseln, kann ich aber nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...