duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 So, habe Platin und entweder werfe ich das Spiel heute Abend noch oder morgen ein. Geht dann an superdante. Danke fürs Bereitstellen und fürs Vorlassen
NPR044 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
superdante Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 So heute Platin erreicht und bin jetzt auf Abnehmersuche.
666456 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
superdante Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 So starte noch eine Runde bei der Abnehmersuche. EDIT1: Weiterhin nichts positives zu vermelden
No|Af Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
smilygun81 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ] "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
666456 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Habe jetzt alle bis malawi angeschrieben die derzeit kein Spiel haben, dann geht das Spiel raus sobald ich eine Adresse habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.