Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga 2013/2014 - Comunio


pusHzwerg-

Recommended Posts

Hätte Reus mal nicht für 11 Mio verkaufen sollen, ders nun 14,5 wert.

Aber ich verkauf gerade sehr viele Ersatzspieler (bringen mir jetzt ja nichts mehr) und konnte damit dann Max Meyer ins Team einbinden. Bin soeben morgen (Deadline ist ja wegen Karfreitag schon morgen, als Info!) dann um 20.000 im Plus. Hätte ansonsten Badstuber verkaufen müssen, den ich seit Anfang der Saison habe für 500.000, das wäre bitter gewesen, da er gerade wieder anfängt zu trainieren (auch wenn abseits des Platzes, für nächste Saison super). Ist dann auch der einzige Spieler bei mir der nicht spielt in meinem 12er Kader^^

BTW: Durch ist das noch lange nicht u.a. wegen den Bayern. Dante, Lahm, Mandzukic haben alle gespielt, doch von meinen 34 Punkten waren 10 von meinem Keeper Trapp und 20 (!!!) von Perisic, den ich erst seit 3 Spielen habe.

Trotzdem hat meine Mannschaft jetzt wieder nen Marktwert von 53 Mio.

Ti. Werner Mandzukic Drmic

Perisic Meyer Rudy

Plattenhardt Boenisch Dante Lahm

Trapp

Damit hoffe ich sollte es bis Saisonende klappen.

wieso für nächste saison?? geht das hier dann weiter? die anderen machen hier doch eh nur noch passiv mit.. oder behält man sein team über die saison hinaus?

naja trotz des bayern ausfalls konntest du den vorsprung um 10pkte ausbauen und da mein zweitbester spieler(tobias werner) verletzt is,werd ich das wohl kaum aufholen können. denke nicht,das dein bayern block nochmal so ne 0runde bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

40 Punkte Vorsprung vorm letzten Spieltag, ist zwar etwas geschmolzen, aber das sollte normalerweise reichen..

denke ich auch. gratuliere dir zum sieg. fands trotz der wenigen,die wirklich mitgemacht haben ne coole saison und fürs 1ste mal communio habe ich mich ganz ordentlich geschlagen...denke ich..

also ich würde das gerne wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...