Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Easteregg-Thread


MysticWizard81

Recommended Posts

Wisst ihr noch wo das war?

Ich mein auf der verwachsenen strasse, wo sie auf dem weg zur Brücke nach Pittsburgh sind. Dort wo die drei gegner über den bus kommen. Glaub da macht ellie dannn auch den ersten witz.

Soweit ich weiß war das in nem optionalen Gespräch, und die Stelle bevor sie den ersten Witz erzählt ist kein optionales. Das sagt sie so oder so.

Kann aber sein das es doch diese Szene war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß war das in nem optionalen Gespräch, und die Stelle bevor sie den ersten Witz erzählt ist kein optionales. Das sagt sie so oder so.

Kann aber sein das es doch diese Szene war...

ich bin mir da jetzt auch nciht mehr so ganz sicher. Weil zuerst hatte sie ja versucht zu pfeiffen. Das war nach dem wald in richtung bills stadt wo man im einem haus ist und danach wo Ellie über den zaun klettern muss..Und ich meine nachdem man bills stadt verlasssen hat, dann gleich auf dieser verwachsenen strasse war das, noch bevor die 3 gegner über den bus kommen. Aber so hundert pro bin ich mir da nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir da jetzt auch nciht mehr so ganz sicher. Weil zuerst hatte sie ja versucht zu pfeiffen. Das war nach dem wald in richtung bills stadt wo man im einem haus ist und danach wo Ellie über den zaun klettern muss..Und ich meine nachdem man bills stadt verlasssen hat, dann gleich auf dieser verwachsenen strasse war das, noch bevor die 3 gegner über den bus kommen. Aber so hundert pro bin ich mir da nicht....

Hab bei meinem 2. Run mal drauf geachtet. Es muss eigtl. in der Szene sein, da sie danach nicht mehr pfeift (zumindest nicht bis zum Winter, da bin ich nämlich jetzt wieder...).

Finde das Uncharted Theme ist halt schwer zu pfeifen, daher bin ich mir da nicht 100% sicher, es kann aber eigtl. wie gesagt nur dort gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei meinem 2. Run mal drauf geachtet. Es muss eigtl. in der Szene sein, da sie danach nicht mehr pfeift (zumindest nicht bis zum Winter, da bin ich nämlich jetzt wieder...).

Finde das Uncharted Theme ist halt schwer zu pfeifen, daher bin ich mir da nicht 100% sicher, es kann aber eigtl. wie gesagt nur dort gewesen sein.

Okay dann werd ich das so mal mit einfügen. Wenns doch nicht ganz passt werden sich sicher noch ein paar User dazu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,moin.

Das Football Stadion in der Uni heißt: NATHAN S Stadium :biggrin5:

Zumindest hab ich es so in Erinnerung.

Auf der einen Multiplayer Map hängt im Laden ein Schild mit der Aufschrift "Foxboro" was an Marlboro angelehnt ist. Sogar das Logo ist das selbe, nur der Name wurde geändert.

Ich danke euch für die infos :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch zwei beim Rumsuchen gefunden:

Red Hint (?) Vodka, Anspielung an Grey Goose Vodka

Lucky Match, Anspielung an Lucky Strike

Diese und auch das Foxboro Schild hängen in dem Laden, wo man mit dem Auto reinkracht.

ach du meinst den laden in pittsburgh? nachdem man aus bills stadt entkommen ist und das erste gefecht mit den hunter anfängt richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein verbales Easteregg :

Am Anfang von Quarantänezone. Im Lager der Überlebenden sagt eine Verkäuferin, daß sie keine "Kugeln" als Bezahlung akzeptiert.

Nette Anspielung auf die METRO-Reihe. Musste leicht schmunzeln, da ich METRO-LL gerade erst gezockt habe. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verbales Easteregg :

Am Anfang von Quarantänezone. Im Lager der Überlebenden sagt eine Verkäuferin, daß sie keine "Kugeln" als Bezahlung akzeptiert.

Nette Anspielung auf die METRO-Reihe. Musste leicht schmunzeln, da ich METRO-LL gerade erst gezockt habe. :J:

Musste auch daran denken haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem TV Laden im Lakeside Resort (während des Schneesturms mit Ellie) steht eine PS3. In dem Arcade Laden gibt es das Automaten Spiel Metal (vlt eine Anspielung an Metal Slug) und Fighter X Instinct (Street Fighter X Tekken).

Du hast nicht zufällig Bilder von den Automaten oder? Aber gutes Auge, mir sind die Automaten gar nicht aufgefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...