Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Signaturbanner][Trophycards][Avatare] | Zackboys Designschmiede


Recommended Posts

Hab mich für Lakers/Kobe entschieden.

Hab ja schon n TWD Avatar, da kann ich ja bissl Vielfältiger sein :D

Ne kleine Auswahl, weiß ja nicht aus was du was machen kannst, deswegen auch 2x das Lakers-Logo/Emblem/Wappen. Einmal klassisch und einmal... anders eben. :D

Kannst aber auch selbst suchen, wenn du was nicht passend findest oder so. Gibt genug im Netz zu finden.

ich schreibe dich mal in die liste, dann arbeite ich mal was aus ;)

EDIT: habe da mal was:

lakers2_zps46095354.png

laker_zps9b504232.png

Kann ich trotzdem zum Aktualisieren meine alte einreichen oder soll es dann die Sony sein?

jojo, reich du immer deine gamecard ein, bei dir mach ich ne ausnahme. :)

hier wäre noch alternativ diese trophycard, da bräuchte ich dann deine original sony-trophycard für (falls du mir entgegenkomemn wollen würdest, was arbeitsaufwand anbelangt oder du das neue design sogar schöner fändest)

trophycardsachen_zpsb8f3cebd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schreibe dich mal in die liste, dann arbeite ich mal was aus ;)

EDIT: habe da mal was

lakers_zps6ba5c632.png:

jojo, reich du immer deine gamecard ein, bei dir mach ich ne ausnahme. :)

hier wäre noch alternativ diese trophycard, da bräuchte ich dann deine original sony-trophycard für (falls du mir entgegenkomemn wollen würdest, was arbeitsaufwand anbelangt oder du das neue design sogar schöner fändest)

trophycardsachen_zpsb8f3cebd.png

Also meine jetzige gefällt mir besser:D

Wir lassen es so und zum aktualisieren lassen wir uns einfach Zeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine jetzige gefällt mir besser:D

Wir lassen es so und zum aktualisieren lassen wir uns einfach Zeit:D

okidoke ;)

EDIT:

für PUSHZWERG (gibt leider kein gutes bild von angha, wo er nicht das arsenal trikot trägt :\):

fcn_zpscf17358c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui. Haste wohl in der Eile gemacht ? Mir gefallen solche Splash-Effekte nicht wirklich .. ;/

Nicht enttäuscht sein. :S

Lass dir Zeit, ich hab ja noch ein paar von dir. :D

Ist auch nicht so dringend / wichtig. :P

also eher klassisch, okidoke, sowas imemr am besten gleich dzau sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eher klassisch, okidoke, sowas imemr am besten gleich dzau sagen ;)

Sowas wie der Estatainment-Banner. :P

Könnte dir ja mal was vorgeben .. Glaube wird aber schwierig.

Ein Banner wie Estatainment, nur mit 1. FC Nürnberg drinnen stehen, in Farben von Nürnberg und der Banner an sich soll glänzend wirken.

Dann Rechts auf dem Banner, geht über den Banner hinaus, ein Bild von Ginczek. ( PNG falls möglich, wegen den Rändern )

Auf der linken Seite dann Esswein oder Angha, auch hier wieder PNG's. Allerdings haste das Problem mit Angha ja auch schon beschrieben. :D

Oder nehm mal Robby Mak in die Signatur.

Bilder :

Empfindliche-Strafe-fuer-Nuernbergs-Robert-Mak.jpg

2769800567.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein bestes bisher ! :)

Edit : Falls du die PSD-File abgespeichert hast, zieh die Mitte einfach nen bisschen länger. Spieler an den Seiten lassen, FCN in die Mitte und den Zwischenraum ein bisschen größer. GGF. Die Schrift kleiner und 1. FC Nürnberg anstatt FCN, das ist eber eher egal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe dich mal in die liste, dann arbeite ich mal was aus ;)

EDIT: habe da mal was:

lakers2_zps46095354.png

laker_zps9b504232.png

Also ich finds geil!

Aber hätte natürlich auch Verbesserungsvorschläge, aber natürlich nur, wenn du Zeit und Lust hast, noch mal dran rumzufeilen. Würde mich auch damit zufrieden geben :)

Und zwar: Ich würde gerne, dass die Lakers Farben (Gelb/Lila) besser zur Geltung kommen und Kobe Bryant musst du nicht zwangsweise dazu schreiben. Geiler fände ich es, wenn du 2 Bilder von ihm rein machst, wo man evtl. einmal ihn bzw. sein Trikot von hinten sieht, wegen seinem Namen (soll ja Leute geben, die Kobe nicht kennen :D ). Und, dass er so aus dem Rahmen raus kommt, wie beim zweiten Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein bestes bisher ! :)

Edit : Falls du die PSD-File abgespeichert hast, zieh die Mitte einfach nen bisschen länger. Spieler an den Seiten lassen, FCN in die Mitte und den Zwischenraum ein bisschen größer. GGF. Die Schrift kleiner und 1. FC Nürnberg anstatt FCN, das ist eber eher egal. :D

fcnuumlrnberg2_zps57a02a45.png

oder

fcnuumlrnberg1_zpsd34557bb.png

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:44

Und zwar: Ich würde gerne, dass die Lakers Farben (Gelb/Lila) besser zur Geltung kommen und Kobe Bryant musst du nicht zwangsweise dazu schreiben. Geiler fände ich es, wenn du 2 Bilder von ihm rein machst, wo man evtl. einmal ihn bzw. sein Trikot von hinten sieht, wegen seinem Namen (soll ja Leute geben, die Kobe nicht kennen :D ). Und, dass er so aus dem Rahmen raus kommt, wie beim zweiten Vorschlag.

wenn ich alles so hinkriege, mach ichs gerne auch besser ;)

zum verständnis:

- design in richtung vorschlag 1 weiterverfolgen

- mehr farbe (also kobe nicht schwarz/weiss?)

- statt dem namen, nochmal kobe von hinten (meine nummer aber da lassen)

- kobe aus dem rahmen herausragen lassen

so alles richtig verstanden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ch bin einfach mal so frech und frag hier auch was an, machst nämlich super Arbeit ! :)

Ich würde mir gerne eine:

a) The Walking Dead Trophycard

und/oder

b) ein Fast 6 Banner bzw. World War Z Banner

wünschen

Wäre echt klasse von dir ! :)

Achja, hier einfach mal die trophycard von mir:

basti3006976.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch bin einfach mal so frech und frag hier auch was an, machst nämlich super Arbeit ! :)

Ich würde mir gerne eine:

a) The Walking Dead Trophycard

und/oder

b) ein Fast 6 Banner bzw. World War Z Banner

wünschen

Wäre echt klasse von dir ! :)

Achja, hier einfach mal die trophycard von mir:

basti3006976.png

erst einmal thx für dein feedback! :)

habe gerade auch world war z gesehen und kann deine bitte um ein banner voll nachvollziehen, jetzt habe ich 3 sachen noch anzumerken/fragen:

1. wenn ich die nötige zeit dazu finde, beides zu machen, kriegst du beides (ist ja im mom überschaubarer andrang;)), aber mit walking dead fang ich dann mal morgen früh (heute früh?) an.

2. willst du ein banner, das wwZ und fast 6 beinhaltet oder nur ein banner, das eines der beiden themen behandelt?

3. willst du dich überraschen lassen oder wilslt du mir lieber ein paar beispielbilder schicken, die du ganz gerne drin hättest (überraschen machts natürlich riskanter für dich, ob dir das motiv dann letztendlich gefällt, gibt mir aber auch mehr spielraum was kreativität anbelangt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal thx für dein feedback! :)

habe gerade auch world war z gesehen und kann deine bitte um ein banner voll nachvollziehen, jetzt habe ich 3 sachen noch anzumerken/fragen:

1. wenn ich die nötige zeit dazu finde, beides zu machen, kriegst du beides (ist ja im mom überschaubarer andrang;)), aber mit walking dead fang ich dann mal morgen früh (heute früh?) an.

2. willst du ein banner, das wwZ und fast 6 beinhaltet oder nur ein banner, das eines der beiden themen behandelt?

3. willst du dich überraschen lassen oder wilslt du mir lieber ein paar beispielbilder schicken, die du ganz gerne drin hättest (überraschen machts natürlich riskanter für dich, ob dir das motiv dann letztendlich gefällt, gibt mir aber auch mehr spielraum was kreativität anbelangt)

Also ich bin mit 0 Erwartungen an einen Zombiefilm mit Brad Pitt gegangen, aber der war echt gut :D

Zu 1.: Wenn du sogar beides machen könntest, wäre das hammer :)

Zu 2. Du kannst dir ein Thema aussuchen, also kein Mix, sondern dich ruhig auf eins konzentrieren

3. Ich lass mich da voll und ganz überraschen, hätte nur eine klitze kleine Anmerkung: Der Banner sollte nicht einfach die "Standardbannerform" haben.

Achja, und falls du den FF Banner machst: Meine Lieblingscharaktere sind der Asiate und die beiden schwarzen :D

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit 0 Erwartungen an einen Zombiefilm mit Brad Pitt gegangen, aber der war echt gut :D

Zu 1.: Wenn du sogar beides machen könntest, wäre das hammer :)

Zu 2. Du kannst dir ein Thema aussuchen, also kein Mix, sondern dich ruhig auf eins konzentrieren

3. Ich lass mich da voll und ganz überraschen, hätte nur eine klitze kleine Anmerkung: Der Banner sollte nicht einfach die "Standardbannerform" haben.

Achja, und falls du den FF Banner machst: Meine Lieblingscharaktere sind der Asiate und die beiden schwarzen :D

Vielen Dank!

gut, ich setze mich mal jetzt dran, werde in diesem post als "EDIT:" dann meine sachen posten ;)

EDIT:

trophycard schonmal (wenn du noch deinen psn-namen integriert haben möchtest, sag bescheid):

walkingdead_zps3c85956b.png

banner (da habe ich eine gestauchte udn eine gestreckte version anzubieten ;):

faster6_zpsbe55bfa3.png

fastf6_zpsddac6c7c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut, ich setze mich mal jetzt dran, werde in diesem post als "EDIT:" dann meine sachen posten ;)

EDIT:

trophycard schonmal (wenn du noch deinen psn-namen integriert haben möchtest, sag bescheid):

walkingdead_zps3c85956b.png

banner (da habe ich eine gestauchte udn eine gestreckte version anzubieten ;):

faster6_zpsbe55bfa3.png

fastf6_zpsddac6c7c.png

Also der erste FF Banner ist schonmal perfekt, könntest du nur die T-Card irgendwie ein bisschen kleiner machen? Zum Beispiel den Schriftzug oder so?

Den Banner übernehm ich schonmal, danke ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so :)

Ich danke dir vielmals!!

kein ding! :)

Also der erste FF Banner ist schonmal perfekt, könntest du nur die T-Card irgendwie ein bisschen kleiner machen? Zum Beispiel den Schriftzug oder so?

Den Banner übernehm ich schonmal, danke ! :)

walkl_zpsa4082bf2.pngwalkdead_zps88c9b3f5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...