Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spartacus Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei normalen spielen. bin jetzt rang 11 und bis jetzt ist wirklich kein kampf flüssig gelaufen

Dann liegt es vielleicht an deiner Inet-Leitung. Hatte gerade eben auch Probleme. Es hat sich sogar aufgehangen. Lag aber nicht am Spel selbst, sondern daran, dass mein Internetsignal zu schwach war. Da du zum Spielen ne dauerhafte Leitung braucht, kann es durchaus auch damit zu tun haben. Bisher hatte ich - bis auf eben - noch keine Probleme gehabt. Bei Online-Kämpfen kann natürlich noch dazukommen, dass der Gegenüber ne schlechte Leitung hat... das hatte ich auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann liegt es vielleicht an deiner Inet-Leitung. Hatte gerade eben auch Probleme. Es hat sich sogar aufgehangen. Lag aber nicht am Spel selbst, sondern daran, dass mein Internetsignal zu schwach war. Da du zum Spielen ne dauerhafte Leitung braucht, kann es durchaus auch damit zu tun haben. Bisher hatte ich - bis auf eben - noch keine Probleme gehabt. Bei Online-Kämpfen kann natürlich noch dazukommen, dass der Gegenüber ne schlechte Leitung hat... das hatte ich auch schon...

hab mal nen test gemacht, also meine Inet-Leitung ist perfekt. dann liegt es wohl an meiner ps3. ist nicht das 1. spiel aus dem store wo ich solche probleme hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine 100k leitung aber die ps3 ist über wlan angeschlossen und ja es laggt viel aber nicht so das ich deswegen immer sterbe das liegt am Com. Manchmal freezt es aber zum glück wurde das nie als abgebrochen gewertet und der fighter gelöscht.

Endlich kommen Boni wie 15% des angerichteten Schadens werden als Gesundheit aufgefüllt. Das könnte mir das Spiel öfters geben, nur wird das leveln langsam ermüdend da ich jeden Finisher schon einmal gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, muss das grad mal loswerden. Bin seit 2 Stunden online am Ruhm farmen und krieg nur auf die Fresse! Jetzt hab ich mit Müh und Not Stufe 14 erreicht. Kämpfe grad gegen Baal... und hau ihm First Try den dummen Ochsekopp vom Hals... Zu Geil! Jetzt ist der Abend wieder gerettet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen interesannten Serverbug. Hab bei meinem aller ersten Kämpfer für Gold den Bonus Lobotomie gekauft, dann den silbernen bonus gekauft und ausgerüstet. Dann ist der gestorben und jetzt selbst in lvl 20 hat jeder Schwert und Schild Kämpfer automatisch immer Lobotomie mit 50% mehr Ruhm zum hinrichten. Selbst wenn ein kampf zu Ende ist zählt das Spiel nicht auf 4. Es bleibt einfach bei x5 stehen und wird gespeichert geladen und bleibt bei diesem Status. Hab erst gedacht das wird schon stimmen nur langsam wirds seltsam. Hoffe der Server speichert den rest richtig und gibt wenn es soweit ist auch die Rang 50 Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen interesannten Serverbug. Hab bei meinem aller ersten Kämpfer für Gold den Bonus Lobotomie gekauft, dann den silbernen bonus gekauft und ausgerüstet. Dann ist der gestorben und jetzt selbst in lvl 20 hat jeder Schwert und Schild Kämpfer automatisch immer Lobotomie mit 50% mehr Ruhm zum hinrichten. Selbst wenn ein kampf zu Ende ist zählt das Spiel nicht auf 4. Es bleibt einfach bei x5 stehen und wird gespeichert geladen und bleibt bei diesem Status. Hab erst gedacht das wird schon stimmen nur langsam wirds seltsam. Hoffe der Server speichert den rest richtig und gibt wenn es soweit ist auch die Rang 50 Trophy.

Genau denselben Bug habe ich auch :biggrin5: Lobotomie ist einfach unendlich vorhanden und wird nicht runter gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocks auf meinem US Account bzw. wollte es starten und da steht keine Verbindung?

Man muss immer bedenken wenn man es aus dem US Store geladen hat kann man es nur auf dem US Acc zocken. Wenn man jedoch das Spiel aus einem EU Store geladen hat kann man es nur mit einem EU Acc zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll also was muss ich machen? (:

:skep:

Man muss immer bedenken wenn man es aus dem US Store geladen hat kann man es nur auf dem US Acc zocken. Wenn man jedoch das Spiel aus einem EU Store geladen hat kann man es nur mit einem EU Acc zocken.

Verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Ludus Plätze nachher nur noch mit Gold zukaufen oder wird das später auch Silber? Weil 75 oder sogar 111 Gold stücke ist ja extrem übertrieben.

Wie heißt und wo finde ich die Legende mit Zweihand Dreizack?

Bleibt bei Gold ... zumindest bis Level 28. Kosten dann aber nur noch 17 Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...