Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014


Recommended Posts

Wenn einem die ersten 2 Magic game sgefallen hat und man auch Fan des Original Games ist (also das wo man noch Karten in der Hand hat und so^^)

Ist 2014 dann empfehlenswert?

Allein für die Trophys reizt es mich schon :)

Es ist wie im richtigen Magic, einige Decks sind spielbar zum gewinnen, die anderen machen aber dennoch Laune. Leider gibt es diesmal keine ordentlichen Mid-Range Kombo Decks sondern die guten Decks sind alle auf Aggro ausgelegt und die langsameren sind zu schwach was den Schutz betrifft. Was man in Sachen Mid-Range bis Endgame bei Mana Mastery 2013 richtig gemacht hat, hat man hier grundsätzlich verhauen^^.

Lustig ist es alle mal. Ich habe jetzt sicherlich schon über 100h gespielt alleine um alle Decks freizuschalten und die Tierlist zu erstellen, und Online findet man bis der nächste Teil erscheint immer jemanden.

Vorheriger Post um 07:17

Post hinzugefügt um 07:19

Wie geht das mit den codes? immer wenn ich versuch #MTGFNM einzugeben steht ungültig?

Gibt es noch andere oder mach ich was falsch beim eingeben?:banghead:

Das ist der Twitter Hashtag zu Friday Night Magic :biggrin5:.

Die Codes sollen wohl alle im September mit dem DLC rausgebracht werden. Das manche Leute mit Promos spielen ist darauf zurück zu führen das das Spiel bereits gehackt wurde, was man bereits an der Rangliste sehen kann. Wenn du jemanden sehen solltest der eine Karte spielt die wissentlich nicht im Deck ist, würde ich persönlich quitten. Da ich gegen Hacker und Cheater grundsätzlich nicht spiele^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wie im richtigen Magic, einige Decks sind spielbar zum gewinnen, die anderen machen aber dennoch Laune. Leider gibt es diesmal keine ordentlichen Mid-Range Kombo Decks sondern die guten Decks sind alle auf Aggro ausgelegt und die langsameren sind zu schwach was den Schutz betrifft. Was man in Sachen Mid-Range bis Endgame bei Mana Mastery 2013 richtig gemacht hat, hat man hier grundsätzlich verhauen^^.

Lustig ist es alle mal. Ich habe jetzt sicherlich schon über 100h gespielt alleine um alle Decks freizuschalten und die Tierlist zu erstellen, und Online findet man bis der nächste Teil erscheint immer jemanden.

OK danke :P ich versteh zwar nicht so ganz wovon du redest da ich nie wirklich gut indem SPiel war (musste es mir selber beibringen und so^^) aber ich lese raus das es sich lohnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLCs gab es immer in Abständen von 3 Monaten nach Release des originals.

Also freue ich mich wenn im September mind. 4 neue Decks dabei sind..die aber ordentlich sind, sonst gibt es keine 2,99 von mir!! oder doch!:facepalm::biggrin5:

Nen bisschen mehr auf Kombis wäre doch schon mal was, nur Aggro zu spielen ist nervig, dann können se auch wieder noobige Goblins reinpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel magic ´14 eigentlich nur noch online mit zufallsdeck. versuche zwar als sieger das match zu beenden aber wenn nicht dann bleibe ich aber auch bis zum schluss und lass mich auch mal 20/0 abfertigen. :emot-raise:

was mir aber extrem aufgefallen ist an der 14er version ist das sehr viele ich nenns mal idioten (sry hierfür) online unterwegs sind die sobald sie merken man muss evtl um den sieg kämpfen einfach die ki übernehmen lassen.

der hammer war in nem 2-köpfiger riese spiel hat mein partner als er nach 5 startkarten noch immer nix gutes als start hatte mit einer karte gestartet und das spiel an die ki übergeben, so ein vollpfosten.

weiter ist mir bis her bei allen magic-spielen (11,12,13,14) aufgefallen das wenn man online ein schnelles spiel sucht viele spieler die ein spiel eröffnet haben einfach nicht starten sobald alle bereit gemeldet haben. das ist schon zu oft passiert als das der gastgeber jedesmal aufm klo oder ähnliches ist. kommt mir fast so vor als ob einige schon längst wieder off sind und noch immer online geführt werden. weiß da jemand zufällig was genaueres dazu?

ihr könnt mich gerne adden für paar onlinespielchen, spiele am liebsten jeder-gegen-jeden zu 3 oder 4 und immer schön zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel magic ´14 eigentlich nur noch online mit zufallsdeck. versuche zwar als sieger das match zu beenden aber wenn nicht dann bleibe ich aber auch bis zum schluss und lass mich auch mal 20/0 abfertigen. :emot-raise:

was mir aber extrem aufgefallen ist an der 14er version ist das sehr viele ich nenns mal idioten (sry hierfür) online unterwegs sind die sobald sie merken man muss evtl um den sieg kämpfen einfach die ki übernehmen lassen.

der hammer war in nem 2-köpfiger riese spiel hat mein partner als er nach 5 startkarten noch immer nix gutes als start hatte mit einer karte gestartet und das spiel an die ki übergeben, so ein vollpfosten.

weiter ist mir bis her bei allen magic-spielen (11,12,13,14) aufgefallen das wenn man online ein schnelles spiel sucht viele spieler die ein spiel eröffnet haben einfach nicht starten sobald alle bereit gemeldet haben. das ist schon zu oft passiert als das der gastgeber jedesmal aufm klo oder ähnliches ist. kommt mir fast so vor als ob einige schon längst wieder off sind und noch immer online geführt werden. weiß da jemand zufällig was genaueres dazu?

ihr könnt mich gerne adden für paar onlinespielchen, spiele am liebsten jeder-gegen-jeden zu 3 oder 4 und immer schön zufall.

Deshalb wundern sich viele warum die KI Übernahme wie in den Vorgängern nicht ausgeschaltet werden kann. Das derjenige das Spiel nicht startet ist darauf zurück zuführen das er einfach dumm ist und es vergessen hat das er ein Spiel aufgemacht hat und weg musste, oder weil er sich für lustig hält wenn er das Spiel nicht startet.

Adden werde ich dich dann mal, wir spielen öfters mit 3-4 Leuten gegeneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kenne ich schon etwas länger, es ist interessant zu lesen was andere bauen, wenn Wing die Builds aber nicht schreibt kannst du es eigentlich vergessen. Dieser Toraka scheint mir so überhaupt keine Ahnung vom Spiel zu haben, bei dem was er dort stellenweise zusammen bastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wingspant hat echt Ahnung, er bekommt von Wizards manchmal erste Einsicht in die Decks, VOR Release um seine Videos zu machen!

Er ist auch im offiziellen Forum vertreten. Da lausche ich ab und an und lese vieles. Kann ich nur empfehlen, dort gibt auch fast jeder seine Liste ab und diskutieren natürlich viel mehr über das Spiel als hier..

https://community.wizards.com/go/forum/view/75842/134962/M:TG_-_Duels_of_the_Planeswalkers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal paar Noob-Fragen, da ich Magic 2014 erst seit dem WE spiele und die anderen Teile nicht kenne. Magic selber habe ich vor ca. 18 Jahre das letzte mal mit den Karten gezockt... auch auf Tunieren... war ne geile Zeit ;)

Aber nun mal die Fragen:

1) Habe die Sealed Kampagne durchgezockt... wo bekomme ich denn noch weitere Karten für mein Sealed Deck her? Mit den karten die ich habe komme ich nicht weit...

2) Hab eben ein online Sealed Game gewonnen. Außer ner Trophy gab es nichts... ist das nur just4fun? Oder gibt es da ein Punktesystem mit Ranglisten oder sogar Karten zu erspielen?!?

... Mist die anderen Fragen hab ich jetzt vergessen... muss ich noch nachreichen ^^

Danke schon mal für die Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal paar Noob-Fragen, da ich Magic 2014 erst seit dem WE spiele und die anderen Teile nicht kenne. Magic selber habe ich vor ca. 18 Jahre das letzte mal mit den Karten gezockt... auch auf Tunieren... war ne geile Zeit ;)

Aber nun mal die Fragen:

1) Habe die Sealed Kampagne durchgezockt... wo bekomme ich denn noch weitere Karten für mein Sealed Deck her? Mit den karten die ich habe komme ich nicht weit...

2) Hab eben ein online Sealed Game gewonnen. Außer ner Trophy gab es nichts... ist das nur just4fun? Oder gibt es da ein Punktesystem mit Ranglisten oder sogar Karten zu erspielen?!?

... Mist die anderen Fragen hab ich jetzt vergessen... muss ich noch nachreichen ^^

Danke schon mal für die Hilfe...

Du kannst in der Sealed Kampagne drei zusätzliche Booster freischalten und das wars dann auch. Damit hat man relativ viele Karten um sich ein 40 Karten Deck zu bauen. Bei Veranstaltungen beläuft es sich auf lediglich 6 Booster aus denen man etwas bauen darf. Der Online Modus ist nur um dein Deck gegen andere zu testen. Du bekommst zwar Punkte in einer Rangliste, die wird innerhalb der nächsten Monate aber wieder so voll von Hackern sein, das es nicht relevant ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK... dann bin ich ja mit der Sealed Kampagne quasi durch da ich die auf 100% habe? Dann zocke ich erst mal alle anderen Modi und schau mich weiter um.

Das mit den Hackern hört sich ja zum kotzen an. Naja... bei den ganzen Loosern heutzutage kein Wunder. Wenn man sonst nix hat worauf man sich eine schleudern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...