Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Typ im gelben Shirt gehört zu den Entwicklern.

Nice! Bin jetz aufm besten Weg zur Platin. Hab 85% geschafft und A+ in Allen Levels. Fehlt eigentlich nur noch Krimskram. Was ich mich frage ist warum niemand bisher die Trophies mit den Glasscheiben hat. Ist die auch buggy?

Bist du nach dem Benutzen der Waffen gestorben?

Du musst sie verwenden und den nächsten checkpoint erreichen ohne das zeitliche zu segnen;)

Das glaube ich eigentlich nicht. Den die Trophie bezüglich des Verwendens aller Schusswaffen ist auch direkt beim benutzen der letzten Waffe aufgeplopped und nicht erst nach beenden des Kapitels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Bin jetz aufm besten Weg zur Platin. Hab 85% geschafft und A+ in Allen Levels. Fehlt eigentlich nur noch Krimskram. Was ich mich frage ist warum niemand bisher die Trophies mit den Glasscheiben hat. Ist die auch buggy?

Also zu 100% nicht erspielbar sind die 99 Hunde töten und 200 Glasscheiben zerstören. Habe eben durch Zufall "Immer obenauf" bekommen, weltweit hatten gestern nur 13 Leute diese Trophäe. Die schaltet sich auch bei einigen nicht frei, ebenso wie "Werfer" oder "Profi-Messer". Zum Glück wird gerade an einem Patch gearbeitet, HIER gibts den aktuellen Twitter Feed von den Entwicklern. Bis jetzt gibts nix neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu 100% nicht erspielbar sind die 99 Hunde töten und 200 Glasscheiben zerstören. Habe eben durch Zufall "Immer obenauf" bekommen, weltweit hatten gestern nur 13 Leute diese Trophäe. Die schaltet sich auch bei einigen nicht frei, ebenso wie "Werfer" oder "Profi-Messer". Zum Glück wird gerade an einem Patch gearbeitet, HIER gibts den aktuellen Twitter Feed von den Entwicklern. Bis jetzt gibts nix neues.

Also "Werfer" habe ich gestern auch durch Zufall bekommen, habe dann noch versucht "Profi-Messer zubekommen, will aber nicht...

Bin so vergegangen wie es im LF steht und habe dann auch alles nach Benutzung abgehakt, irgendwie verstehe ich das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Werfer" habe ich gestern auch durch Zufall bekommen, habe dann noch versucht "Profi-Messer zubekommen, will aber nicht...

Bin so vergegangen wie es im LF steht und habe dann auch alles nach Benutzung abgehakt, irgendwie verstehe ich das nicht...

Hi,

hast du versucht jeweils einen Gegner damit abzuwerfen und das Level abzuschließen? So half es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du versucht jeweils einen Gegner damit abzuwerfen und das Level abzuschließen? So half es bei mir.

Abwerfen nicht, ich habe die gleich immer mit den Waffen gekillt :D und das Level jedesmal abgeschlossen

Also da lag z.B. eine Machete zack genommen ersten gekillt und zack die nächste Waffe und so weiter...

Aber man soll ja dafür am besten Level 5 nutzen, habe ich gemacht und das sogar ein paar mal bis ich soweit alle Waffen einmal benutzt hatte und dann natürlich die anderen Kapitel für die speziellen Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwerfen nicht, ich habe die gleich immer mit den Waffen gekillt :D und das Level jedesmal abgeschlossen

Also da lag z.B. eine Machete zack genommen ersten gekillt und zack die nächste Waffe und so weiter...

Aber man soll ja dafür am besten Level 5 nutzen, habe ich gemacht und das sogar ein paar mal bis ich soweit alle Waffen einmal benutzt hatte und dann natürlich die anderen Kapitel für die speziellen Waffen

Dann scheint sie verbuggt zu sein bei dir. Versuche mal in Kapitel 2 einige der erforderlichen Sachen zu machen und danach wieder auf Kapitel 5. So kam bei mir dann "Immer obenauf". Wenns immer noch nicht klappt kann man nur auf den Patch warten.

Ach ja: Schon mal versucht mit der PS3 die Sachen zu machen? Würde aber gleich die Vita als Controller nehmen, mit dem Gamepad ist die Steuerung ziemlich klobig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich das Spiel auf meine Vita laden wenn ich mir das Spiel auf einen 2. Account downloade auf der PS3??

Weil auf der Vita habe ich ja nur mein Hauptaccount drauf und man kann mit der Vita ja nur EINEN haben.

Geht nicht. Dein Vita Account ist wie du schon sagtest mit einem Account verknüpft. Wenn du also mit einem "Fake-Acc" das Spiel erworben hast dann kannst du mit der Vita darauf nicht zugreifen.

Alternative Lösung: Andere Speicherkarte rein und dort den Zweitaccount einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das Spiel auf meine Vita laden wenn ich mir das Spiel auf einen 2. Account downloade auf der PS3??

Weil auf der Vita habe ich ja nur mein Hauptaccount drauf und man kann mit der Vita ja nur EINEN haben.

Gar nicht. Du musst das Spiel mit dem Account spielen auf der Vita, mit dem du das Game auch gekauft hast. WIe du schon sagtest, nur 1 Acc pro VIta Card.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das game vorhin geholt und muss sagen : macht voll bock !

bin jetz in kapitel 13 glaub ik, und da kommt sohne ninja braut mit katana die mich ratz fatz killt.

wie mach ich die fertig?

Seitlich den Messern ausweichen und dann die Trophäe auf sie knallen :D dann noch hin und den berühmten Exekutionsknopf drücken. Aber Achtung der Kampf ist dann nicht vorbei, such dir dann lieber Deckung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitlich den Messern ausweichen und dann die Trophäe auf sie knallen :D dann noch hin und den berühmten Exekutionsknopf drücken. Aber Achtung der Kampf ist dann nicht vorbei, such dir dann lieber Deckung :D

hab alle terminiert :smile:

thx!

2. wie macht man am besten die a+ ränge ?

3. wenn man die waffen kills macht, darf man dabei drauf gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Kurze Frage: Ist Platin nun möglich? Im LF steht ja das es zur Zeit nicht geht...

MfG

Nein, aber es wird an einem Patch für die 5 verbuggten Trophäen gearbeitet. Mit etwas Wartezeit ist die Platin auf jeden Fall möglich. Abgesehen davon ist das Spiel extrem gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle terminiert :smile:

thx!

2. wie macht man am besten die a+ ränge ?

Nimm die Maske die den Kombotimer verlängert. Dann immer so lange killstreaks wie möglich mit nahkampfwaffen machen. Hatte keinerlei Probleme A+ in allen Levels zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...