atesclan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 was ist den am boosten von trophys so schlimm nix oder? wenn wir wir für euch cheater ist mir das egal ich booste wieder und wieder und wieder... .und wenn du bf hast weisst du wie schwer das ist.
Belian Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 alle am rumcheaten hier unfassbarcheaten = boosten und jetzt spammt hier nich rum jeder weiß nun das ihr cheater seid ich denke das ist Ansichtssache wenn boosten "offiziel" als cheaten gilt, dann würde in den Ranglisten hier im Forum kein Mensch zu finden sein PS: ich sag jetzt nichts mehr dazu, das ist mir zu blöd
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 wo siehst du denn am boosten das es cheaten ist du machst nix mit den dateien verschaffst dir kein vorteil im spiel gegenüber anderen oder schadest denen in irgendeiner weise. @Belian da hast du völlig recht genau wie die anderen "Cheater"
nico_ultras Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 LOL natürlich verschaffst dir unfair gegenüber den anderen online spieler nen riesenvorteil du triffst dich mit anderen noobs und sprecht euch ab wo ihr euch trefft und killt euch dann nach absprache und punktet dadurch viel mehr als ihr das fair schaffen würdet ganz klar gecheatet..und was hast du mit deinen cheat eingeben?? das was ihr macht is online cheat und nix anderes
KingSonnyBlack Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 mich wunderts das ihr online überhaupt cheaten könnt da man doch eh ständig vom server rausgeworfen wird weil das spiel so dermaßen schrott ist LOL spielt halt coj das ist gut
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 wenn du richtig lesen könntest machen wir das nicht wegen den kills sondern wegen den auszeichnungen.und die kills kriege ich ohne freunde locker hin.
IZMIRLI06 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 oh man hat jemand mal ein taschentuch hier wird aber mächtig rumgeheult. boosten is meiner meinung nach nicht cheaten und fertig. ps: für alle andren gilt weiter vor den ranglisten rumsitzen und sich über die booster aufregen und flennen
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 wisst ihr was macht doch einfach bei jedem game wo es online trophys gibt einen thread auf wo ihr euch aufregen könnt.dann habt ihr auch noch ein neues hobby
nico_ultras Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 oh man hat jemand mal ein taschentuch hier wird aber mächtig rumgeheult. boosten is meiner meinung nach nicht cheaten und fertig.ps: für alle andren gilt weiter vor den ranglisten rumsitzen und sich über die booster aufregen und flennen hahahaha du wirst schon so einer sein^^ der keine 5sekunden überlebt und sich bei bf nun versucht hochzucheaten was eine lachnummer hat keiner ein taschentuch für den?? muss ja schlimm für ihn sein wenn er andauernd platt gemacht wird ohne widerstand:biggrin5:
KingSonnyBlack Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 oh man hat jemand mal ein taschentuch hier wird aber mächtig rumgeheult. boosten is meiner meinung nach nicht cheaten und fertig.ps: für alle andren gilt weiter vor den ranglisten rumsitzen und sich über die booster aufregen und flennen taschentuch kannst dir selber kaufen ich schenk dir ganzs icher keins ok wenn cheaten für dich nicht boosten ist was ist für dich dann boosten ? also doch cheaten gibt echt leute im internet die leute gibts garnich so sind die drauf kenne da noch so einen
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Ich glaub du solltest dich mal untersuchen lassen kannst du immernoch nicht lesen? du hast du hast ja die besten witze auf lager haha:emot-what: du benimmst dich hier wie ein kleines kind das aufmersamkeit haben will kann das sein?und ausserdem weisst du nicht mal wie wir hier zocken
IZMIRLI06 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 hahahahadu wirst schon so einer sein^^ der keine 5sekunden überlebt und sich bei bf nun versucht hochzucheaten was eine lachnummer hat keiner ein taschentuch für den?? muss ja schlimm für ihn sein wenn er andauernd platt gemacht wird ohne widerstand:biggrin5: :biggrin5:man man man junge komm mal zu nem onlinespiel und ich zeig dir wo der hammer hängt. aber ich versteh dich, ganz ehrlich. wenn ich so ne ober null wäre würd ich wahrscheinlich auch jeden anmachen, der besser is als ich. ps: ich krieg jeden tag so ne nachrichten von loosern wie dir, die nur neidisch sind weil ich ihnen alle 2 sekunden den a... wegballer und wegen meiner 31 platin trophies. du kannst gern noch weiterheulen ich finds echt witzig
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 guck doch mal unsere statistiken an dann sag hier nochmal noobs zu uns
nico_ultras Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 jaja ihr cheater geht schlafen^^ so ein rumgespamme hier ihr cheatet und könnt nix sieht man doch ganz klar
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 bist du krank ? nur weil du nicht zocken kannst brauchst du uns nicht dumm anmachen
IZMIRLI06 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 taschentuch kannst dir selber kaufen ich schenk dir ganzs icher keins ok wenn cheaten für dich nicht boosten ist was ist für dich dann boosten ? also doch cheaten gibt echt leute im internet die leute gibts garnich so sind die drauf kenne da noch so einen also so mit lesen und verstehen habt ihrs nicht wirklich wa?? 1. taschntuch is nicht für mich gedacht und 2. weiß ich echt nicht was ihr kameradenschweine überhaupt in solch einem forum verloren habt. denn hier geht es um mehr als nullnummern die spiele zu erklären. es geht um gemeinsames spielen und trophäen holen. nicht um ranglisten oder der gleichen.
IZMIRLI06 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 jaja ihr cheater geht schlafen^^so ein rumgespamme hier ihr cheatet und könnt nix sieht man doch ganz klar das heißt rumspamen und nicht spammen.
nico_ultras Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 bist du krank ?nur weil du nicht zocken kannst brauchst du uns nicht dumm anmachen was willst du cheater eigentlich von mir? PSN-ID: atesclan Level: 8 (89%) Platin: 2 Gold: 17 Silber: 60 Bronze: 353 jetzt vergleich dich mal mit mir und du siehst wer hier der amateur ist 353 bronze und 2 platin was eine amateurausbeute kein wunder warum du soviel am cheaten bist mehr gibts ned zu sagen zu euch hab keine zeit mehr für euch kleine cheaternoobs
Nel0 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Leute,was geht den hier ab... Bitte benehmt euch doch ihr seit doch keine 5 mehr... Ich mache hier lieber mal zu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.