Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervige Privatnachrichten (Mr Robot)


Marvlife

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Garnicht.

Du kannst hier

PS: Falls Du solche Informationen zukünftig nicht mehr bekommen möchtest, dann kannst Du sie bei Deinen Einstellungen deaktivieren.

das einstellen, ansonsten dient die Funktion "Mr. Robot" dazu, die Community über wichtige Sache zu informieren, wenn du das nicht willst, ignoriere und lösche diese PN's einfach, sind ein paar Klicks, die wirklich nicht so dramatisch sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Newsletter-PMs von Admins und Mr.Robot. Wie kann ich das endlich abstellen? Das nervt so sehr!

Tut mir echt leid, dass du genervt bist, dass dir die Betreiber dieser großartigen Community wichtige Mitteilungen zukommen lassen möchte und sie dich dabei stören diesen für dich völlig kostenfreien Dienst zu nutzen.

Nur noch eine Frage: Geht es dir wirklich gut? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einige auch mal die Nachrichten - die ja so unwichtig sind - lesen würden, dann hätten sie schon vor langer Zeit die Funktion zum Abstellen gecheckt.

Aber ist ja alles unwichtig was Mr. Robot senden, Neue Suche, Gewinnspiele ... wer braucht das schon. Und kommt mir jetzt nicht mit "Ich bin ein Advanced User der selber im Forum lesen kann!" wenn ihr nichtmal die Mr. Robot Nachrichten richtig lest.

Admin Nachrichten bleiben, das hat meistens rechtliche Gründe.

Wem das nicht passt > Google.de > Suchbegriff "Forum für Trophäen außer trophies.de" > anmelden > dort glücklich werden.

Case closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...