Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

he leute wer bock und zeit hat, ich bräuchte noch etwas unterstützung bei den herausforderung und im co-op modus durch. bänder im online modus hab ich noch keine. wer da lust hat einfach anschreiben.

Geschrieben

ich würde ja gerne den koop spielen , aber mein Freund fliegt alle 2 Minuten komplett aus dem Spiel , woran kann das liegen ? er muß sogar seine PS4 komplett neu starten , ich dagegen bin im spiel und alles läuft einwandfrei , aber selbst ich als host bringe nichts , er fliegt immer noch raus , obwohl andere games fehlerfrei laufen

Geschrieben

Hey suche noch jemanden für sämtliche coop trophäen!!!Wer will kann mich adden.

Ps. Nachricht bitte mit Betreff!!!

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 15:47

Servus suche noch jemanden der mir mal bei der Mission oase siwa auf authentisch aushilft ! (Ps4 ) Hasssmonsta88

Hey Gizi, Deinen Account scheint es irgendwie net zu geben.

Denn unter Spieler suchen, existiert kein Account unter dem Namen "Hasssmonsta88".

Es gib ihn nur mit 2 "ss".

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich suche auch nochjemanden der mich bei den koop trophäen und der story auf authentisch unterstützt auf der ps4 :D

falls jemand möchte einfach adden: HightowerMan14

Bearbeitet von HightowerMan14

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...