Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine unendliche Munition!


Schnullerbacke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun Resi 5 auf leicht durch und sollte unendlich Muni bekommen aber wenn ich es einschalte habe ich keine.Auf welche Waffen bekommt man es.

Kann natürlich auch sein das ich wieder mal zu blöd bin :banghead:

MfG

Heiko

schon ne ganze Zeit lang her,

ich glaube des war unter "EXTRAS" ((aufjedenfall im Hauptmenü, sind ja Nur 2.Menüpunkte die in Frage kommen.)) !!!

da kannst Du alle Waffen auswählen und anschließend mit deinen Tauschpunkten für deine Lieblingswaffe die Unendliche Muni freischalten.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,Man muss die jeweilige Waffe bei der man unendlich Muni haben will max Upgraden und dann kann man sich im Hauptmenü unter Extras mit den Punkten die man am Ende jeden Kapitels erhalten hat die jeweilige "Unendlich Munition" für die Waffen die max Upgrades haben kaufen."

Danach müsstest auf besondere einstellung gehen und unendlich muni an machen.

Und wenn man ein Spiel fortsetzt oder startet gibt es eine 3 Option Unendlich Muni an/aus.

Die auf an und denn müsstest du Unendlich Muni haben.

Hoffe ich konnte helfen.

Einige Stellen die mit ,, und " markiert sind ohne veränderungen übernommen worden von:

http://www.ps3-talk.de/allgemeines-ps3-games/34613-resident-evil-5-unendlich-munition-hilfe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch,

Wenn du alles gemacht hast sollte es gehen.

Neuer Ansatz :

,,Man muss die jeweilige Waffe bei der man unendlich Muni haben will max Upgraden und dann kann man sich im Hauptmenü unter Extras mit den Punkten die man am Ende jeden Kapitels erhalten hat die jeweilige "Unendlich Munition" für die Waffen die max Upgrades haben kaufen."

Danach müsstest auf besondere einstellung gehen und unendlich muni an machen.

Und wenn man ein Spiel fortsetzt oder startet gibt es eine 3 Option Unendlich Muni an/aus.Diese machst du auf an. Jetzt starte das Spiel und drücke die Start Taste.

Jetzt müsste ein Menü erscheinen .Da gehst du auf Option und guckst ob da was wegen Unendlich Muni steht .Wenn ja schalte dies ein und dann müsste es gehen.

Was anderes wüsste ich auch nicht.

Einige Stellen die mit ,, und " markiert sind ohne veränderungen übernommen worden von:

http://www.ps3-talk.de/allgemeines-p...ion-hilfe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht schaut hier ja nochmal wer rein. Hab da mal ne Frage, die Unendliche Mun für die Schrot hab ich hinbekommen, aber wie geht das mit dem Raketenwerfer? Den kann ich ja nicht upgraden und unter extras kann ich das nicht freischalten für diese Waffe, sie ist nicht mal aufgelistet.

Wie muss das da gemacht werden?

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht schaut hier ja nochmal wer rein. Hab da mal ne Frage, die Unendliche Mun für die Schrot hab ich hinbekommen, aber wie geht das mit dem Raketenwerfer? Den kann ich ja nicht upgraden und unter extras kann ich das nicht freischalten für diese Waffe, sie ist nicht mal aufgelistet.

Wie muss das da gemacht werden?

DANKE

Du musst das ganze spiel unter 5h schaffen dann bekommste den Raketenwerfer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Beachte aber, dass du bei vielen Lvls einfach durch rennen kannst. Kapitel 1-1 zum Beispiel kannst du bis zur Versammlung rennen ohne kämpfen zu müssen (bis auf den aller ersten Kontakt mit dem Infizierten).

Bei vielen Lvls geht es dass du die auf Amateur in 10-20 Minuten durch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keinen Endgegner, den man einfach stehen lassen kann.

Im Grunde benötigt man auch keine Anleitung, um diese 5Std zu erreichen, da es wirklich jede Menge Zeit ist.

Falls du aber mal schauen möchtest, wie man die Kapitel schnellstmöglich abschließt, kannst du hier alles einsehen:

http://www.youtube.com/user/Matterino76#grid/user/9539D1CD98AB367E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...