Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Abe's Oddysee New'n Tasty


Recommended Posts

Konnte den schon jemand den DLC runterladen? Irgendwie scheint das aktuell noch nicht zu funktionieren. Neue Trophys gibt es aber scheinbar nicht. Zumindest wurde die Liste noch nicht entsprechend geändert.

Einfach im Store kaufen und dann im Spiel unter Kapitelauswahl Alfs Flucht auswählen. Allerdings finde ich das DLC enttäuschend kurz.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe ein problem mit der Trophy Ein Akt Oddes.

Habe alles gemacht wie im Leitfaden beschrieben doch keine Trophäe.

Stehe nun im 3. lvl mit 100 Opfern,aber nix?!

Is da was bekannt bzw kann wer helfen?

Lg,

EDIT: Habe es so gemacht:

Für die Trophäe reicht es, in einem neuen Spielslot direkt das erste Kapitel zu starten und zu beenden, ohne einen Mudokon zu retten. So hat man direkt nach ca. 10 Minuten des Spiels ca. 70 Mudokons getötet.

Hätte ich sie evtl. doch selbst killen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Fehler gefunden,so wie es im Leitfaden steht funktioniert es nicht o. Evtl. Nicht mehr?!

Man muss aufjedenfall an jedem Mudokon kill beteiligt sein.

Einfach lvl1 durchlaufen funzt nicht!!Die 70 Opfer werden zwar angezeigt auf der Tafel doch iwie scheinen die nicht angerechnet zu werden...

Naja wie dem auch sei " Ein Akt Oddes" abgeschlossen....

Lg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Fehler gefunden,so wie es im Leitfaden steht funktioniert es nicht o. Evtl. Nicht mehr?!

Man muss aufjedenfall an jedem Mudokon kill beteiligt sein.

Einfach lvl1 durchlaufen funzt nicht!!Die 70 Opfer werden zwar angezeigt auf der Tafel doch iwie scheinen die nicht angerechnet zu werden...

Naja wie dem auch sei " Ein Akt Oddes" abgeschlossen....

Lg,

Steht doch glaub ich schon irgendwo, dass man daran selbst beteiligt sein muss. Bei mir kam die Trophy auch erst spät, und ich hab vorher jede Gelegenheit genutzt, die armen Mudokons selbst auszuschalten. Kam dann glaube ich erst im Zulag 2 oder so. Also echt schon weit gegen Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Beschreibung der Trophäe es auf schwer zu Spielen.

Habe es erst auf leicht gespielt und alle gerettet.

Wie soll ich dann nur das letzte kapitel mit den 6 retten auf einem neuen

Speicherplatz spielen? Steht mir doch keine Kapielauswahl zu Verfügung.:banghead:

Das ging also nicht,also habe ich das ganze Spiel auf schwer gemacht und nur

die letzten 6 gerettet (Konferenzraum). Auch nix!!!:skep:

Ich stehe total auf dem Schlauch,was läuft da Schief?:facepalm:

Die Videos die ich dazu gefunden habe waren leider in Englisch für Fortgeschrittene!!!!:frown:

Oder wurde der Bug mit dem neuen DLC behoben,den ich runtergeladen habe?

Irgendwas mit Alf....

Für eine Antwort im voraus Vielen Dank...

LG Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand bestätigen, dass der Glitch nach dem Patch nicht mehr funktioniert?

  • Auf leicht durchspielen mit allen Mudokons und evtl. unter 3 Stunden
  • Neuen Speicherslot im Spiel selbst anlegen (Nicht über das PS4 Menü oder dergleichen). Dazu komplett ins Hauptmenü raus und dann bei der Auswahl der drei Spielstände einen frischen auswählen.
  • Hier wählt man schwer aus. In der Kapitelauswahl sollten nun alle Statistiken übernommen worden sein und alle Level frei sein.

Auch lese ich hier, dass die 70 Kills nun nach dem Patch alle eigenhändig gemacht worden sein müssen? Wäre nett gewesen, wenn das jemand in dem LF-Thread gepostet hätte. Ich gehe dem nun nach und ändere es entsprechend ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand bestätigen, dass der Glitch nach dem Patch nicht mehr funktioniert?

  • Auf leicht durchspielen mit allen Mudokons und evtl. unter 3 Stunden
  • Neuen Speicherslot im Spiel selbst anlegen (Nicht über das PS4 Menü oder dergleichen). Dazu komplett ins Hauptmenü raus und dann bei der Auswahl der drei Spielstände einen frischen auswählen.
  • Hier wählt man schwer aus. In der Kapitelauswahl sollten nun alle Statistiken übernommen worden sein und alle Level frei sein.

Auch lese ich hier, dass die 70 Kills nun nach dem Patch alle eigenhändig gemacht worden sein müssen? Wäre nett gewesen, wenn das jemand in dem LF-Thread gepostet hätte. Ich gehe dem nun nach und ändere es entsprechend ab.

Würde mich auch alles interessieren!

Wenn du was rausgefunden hast, kannst du gern Bescheid geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue seit Monaten immer wieder nach dem Spiel und sehe jetzt mit entsetzen, dass es (im Gegensatz zur Ankündigung) doch nicht für meine PS3 erhältlich ist. :emot-sigh:

Auch die ersten 10 Seiten hier konnten mir keine Informationen hierzu geben.

Weiss jemand etwas über eine eventuelle Veröffentlichung auf der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue seit Monaten immer wieder nach dem Spiel und sehe jetzt mit entsetzen, dass es (im Gegensatz zur Ankündigung) doch nicht für meine PS3 erhältlich ist. :emot-sigh:

Auch die ersten 10 Seiten hier konnten mir keine Informationen hierzu geben.

Weiss jemand etwas über eine eventuelle Veröffentlichung auf der PS3?

Die PS3 und Vita-Version soll folgen, jedoch ist mir noch kein genaues Datum bekannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mudokons werden am Ende noch gerettet weil Abe in diese grosse Kapsel steigen muss um zu Zulag 2 zu kommen.

Übrigens kann man die New'n'Hasty Trophäe auch über die Kapitelauswahl holen.

Ich hatte eine Gesamtzeit von 3:03h und habe das Erste Kapitel nochmal gespielt und ein paar Minuten gutgemacht und dann kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss also mehr als nur ne HD-Portierung?

Das Gameplay ist zwar das Gleiche und die Level sind 1 zu 1 wie im Original, aber es ist eine komplett neue Engine. Die Abschnitte scrollen mit und zum Teil bewegt sich auch die Kamera und man sieht dann, dass es "richtige" 3D-Level sind.

By the way: Munch gibt es jetzt doch auch für die Vita! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade etwas begriffsstutzig :rolleyes5:...ist mehrfaches Erspielen der Platin (PS3/PS4/Vita) möglich?

Genau weiß man das wohl noch nicht, da die PS3 und PSV Versionen noch nicht draußen sind, aber auf PSN Profiles sieht man, dass hier bei dem Game schon alle drei Plattformen bei den Trophies angegeben werden - sieht also nicht so aus, als könnte man Triple-Platin holen. Ich hätte es gemacht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau weiß man das wohl noch nicht, da die PS3 und PSV Versionen noch nicht draußen sind, aber auf PSN Profiles sieht man, dass hier bei dem Game schon alle drei Plattformen bei den Trophies angegeben werden - sieht also nicht so aus, als könnte man Triple-Platin holen. Ich hätte es gemacht! :biggrin5:

Aber ist es nicht durch den Kauf des Spiels über die PS4 (im Store) infolgedessen auch beispielsweise auf der PS3 (im Store) download- und spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...