Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eben auch meinen ersten Durchgang abgeschlossen. :)

Tolle Atmosphäre hat das Spiel geboten und selbst von der Grafik bin ich sehr angetan. Die muss sich auf keinen Fall vor anderen PS4 und schon gar nicht vor PSN-Titeln, verstecken. Musste auch beim Durchspielen ab und zu mal eine Pause machen, da es teilweise schon fast zu gruselig war... :D

Naja morgen mache ich mich mal an die Sammelsachen inklusive Wege einprägen und am Wochenende widme ich mich dann dem "Wahnsinn-Modus". ;)

Geschrieben

Wie erkenne ich eigentlich wann ich den Camcorder zücken muss?

Ich neige grade dazu permanent mit dem Camcorder rumzulaufen...das kanns ja nicht sein oder? ;)

"Die Aufnahmen werden freigeschaltet, indem man bestimmte Ereignisse, oder Objekte mit dem Camcorder filmt."

Geschrieben
Wie erkenne ich eigentlich wann ich den Camcorder zücken muss?

Ich neige grade dazu permanent mit dem Camcorder rumzulaufen...das kanns ja nicht sein oder? ;)

"Die Aufnahmen werden freigeschaltet, indem man bestimmte Ereignisse, oder Objekte mit dem Camcorder filmt."

Das lässt sich nicht erkennen. Manche Ereignisse zählen als Notiz, andere zählen nicht. Gibt da keinen wirklichen Indikator. Also im Prinzip: Ja, permanent nur mit Camcorder rumlaufen.

Wenn du etwas wichtiges aufgenommen hast, siehst du ein weißes Kamera-Symbol in der rechten unteren Ecke.

Geschrieben

Das Game feier ich total :D

Hab es grade nur angespielt und will eine Let's Play Reihe draus machen, aber hier mal ein kleiner Geschmack das ich mich doch mal in Games erschrecken kann xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Jxa2Q8V-eC8]JoXiC's Let's Play Outlast PS4 Trailer - YouTube[/url]

Und das is ja nur der Anfang will gar nicht wissen wie das Game später ist :D

Geschrieben

Absolut super Game. Gestern ne gute halbe Stunde am Abend gespielt und die Atmosphäre ist einfach Top.

Kein so gutes Horrorspiel mehr seit Project Zero auf der PS2 gespielt.

Vor allem das man wehrlos ist macht diesen Titel so packend.

Geschrieben

top spiel mit einer packenden atmosphäre, das hat so ziemlich allen horror games der letzten jahre gefehlt. hab mich mehrmals ganz böse erschreckt.

Geschrieben

Bin noch ganz am Anfang, aber bis jetzt find ich es recht komisch. Ich mein wenn man mit der Taschenlampe rumläuft, sehen einen die Viecher direkt und dann hat man doch sowieso iwie keine Chance mehr.... Und ohne Licht ist es einfach zu dunkel.

Irgendwie komm ich noch nicht ganz klar

Geschrieben

hab gestern mal ne stunde angepielt!!! was für eine atmosphäre.

wie früher das erste resident evil - einfach ECHTER horror!

es sind kleinigkeiten die das so ausmachen:

- keine waffen

- kein HUD

- ego-perspektive

- geniale art die türe aufzumachen

- das um die ecken lehnen

- beim rennen zurückschauen

einfach ganz grosses kino.

es zeigt wieder einmal: in der einfachheit liegt die genialität.

Geschrieben

Ich hab mal kurz reingespielt und bin mir nicht sicher ob das meine Pumpe auf Dauer aushält. :biggrin5:

Verdammt ich will mich bei meinem Lieblingshobby entspannen und mir nicht vor Schrecken in die Hosen machen. ;)

Aber die Neugier wird sicher größer sein und ich werde das Spiel sicher durchzocken.

Kann nur etwas dauern.....

Geschrieben

Also ich hab auch gestern bis ca in die Mitte des 2. Levels gespielt.

Alter falter :D Das Spiel schockt einen echt ordentlich, man fühlt sich als wäre man mitten drin.

Es sind die Kleinigkeiten die das Spiel so schlimm machen, der Charakter atmet als würde er wirklich bei jeder neuen Ecke den Tod erwarten.. man will eig gar keine Türen öffnen :D

Also lange kein so gutes Horrorspiel mehr gespielt und ich denke beim 2-3 Run wird es dann nicht mehr ganz soo schocken (hoffentlich)

Geschrieben
Bin noch ganz am Anfang, aber bis jetzt find ich es recht komisch. Ich mein wenn man mit der Taschenlampe rumläuft, sehen einen die Viecher direkt und dann hat man doch sowieso iwie keine Chance mehr.... Und ohne Licht ist es einfach zu dunkel.

Irgendwie komm ich noch nicht ganz klar

Das ist keine Taschenlampe sondern ein Nachtsichtmodus an der Videokamera (oder auch Restlichtverstärker). ;)

Geschrieben

ich komme an einer stelle nicht weiter.

ich komme aus dem feuer.und dann muss man doch 2 wasserleitungen öffnen um die tanks zu füllen.eine leitung habe ich.nur ich finde die 2te nicht.und dann ist da noch diese fettbacke die ein verfolgt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...