LustigerPete Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 here we go: 2x Gold, 2x Silber, 4x Bronze...Quelle: http://psntrophyleaders.com/game/view/outlast-ps4 Hmm, also etwas mehr Trophies hätten es ruhig sein können aber bei 4-5h Spielzeit ist das wohl in Ordnung...
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 here we go: 2x Gold, 2x Silber, 4x Bronze...Quelle: http://psntrophyleaders.com/game/view/outlast-ps4 Da bin ich mal gespannt auf den Insane Schwierigkeit.
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hmm, also etwas mehr Trophies hätten es ruhig sein können aber bei 4-5h Spielzeit ist das wohl in Ordnung... was will man da auch groß an trophies holen? "laufe den gang entlang ohne zu stolpern"?
iceman31king Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Also ich werds auf jeden Fall mal anspielen. Für Lau kann man ja nix verkehrt machen. Bin schon gespannt auf die Schockeffekte da ich bisher nur den Trailer und ein Video davon angeschaut hab. Meine Nachbarn werden sich über meine nächtlichen Schreckensschreie bestimmt freuen
reptil Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 http://psnprofiles.com/trophies/2392-Outlast/PS_4Trophies Der erste darf es schon zocken.
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hmm, also etwas mehr Trophies hätten es ruhig sein können aber bei 4-5h Spielzeit ist das wohl in Ordnung... Ob man die 300 Punkte in 8 Trophies packt oder in 12 ist doch wohl Lunte...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 http://psnprofiles.com/trophies/2392-Outlast/PS_4TrophiesDer erste darf es schon zocken. ich will auch
reptil Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 ich will auch Du bist nicht die einzigste.
Gam3R4321337 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Wie unfair ((( wie gern würde ich auch spielen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Warlord149 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 PowerPyx hat es auch ??? Dann darf man sich wohl auf einen guten Collectibles Guide freuen .
reptil Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dann darf man sich wohl auf einen guten Collectibles Guide freuen . Schon. Aber die Frage ist woher haben die beiden es schon. :emot-raise:
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Us Store eventuell? Oder irgendein anderer Store
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 wie wäre es wenn mal einer nach fragt us store nicht, da hab ich schon geguckt
reptil Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Us Store eventuell?Oder irgendein anderer Store wie wäre es wenn mal einer nach fragt us store nicht, da hab ich schon geguckt Er bekam einen DL Code vom Hersteller, deswegen hat er es schon.
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Er bekam einen DL Code vom Hersteller, deswegen hat er es schon. gemeinheit
PowerPyx Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 PowerPyx hat es auch ??? Schon. Aber die Frage ist woher haben die beiden es schon. :emot-raise: Ich persönlich habe es direkt vom Hersteller Red Barrels Games heute erhalten. Die haben mir einen Download Code für den Deutschen PSN Store zugeschickt. Ich bekomme häufig Spiele vom Hersteller oder Publisher. Eigentlich jeder Publisher schickt vor Release ein paar Kopien raus (z.B. für Reviews, oder in meinem Fall eben Videos). Ist auch ein wenig Glückssache und immer vom Spiel abhängig. Dann darf man sich wohl auf einen guten Collectibles Guide freuen . Yep, arbeite dran =) Hab im Moment ungefähr ein Viertel der Sammelobjekte. Hatte es neulich schonmal auf PC durchgespielt, von daher geht es nun flott. Darf ab dem 4. Februar hochladen, bis dahin besteht ein Embargo (=Verbot irgendwas zu dem Spiel zu veröffentlichen). Dürfte also alles fertig sein bis es in den PSN Store kommt
reptil Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich persönlich habe es direkt vom Hersteller Red Barrels Games heute erhalten. Die haben mir einen Download Code für den Deutschen PSN Store zugeschickt. Ich bekomme häufig Spiele vom Hersteller oder Publisher. Eigentlich jeder Publisher schickt vor Release ein paar Kopien raus (z.B. für Reviews, oder in meinem Fall eben Videos). Ist auch ein wenig Glückssache und immer vom Spiel abhängig. Yep, arbeite dran =) Hab im Moment ungefähr ein Viertel der Sammelobjekte. Hatte es neulich schonmal auf PC durchgespielt, von daher geht es nun flott. Darf ab dem 4. Februar hochladen, bis dahin besteht ein Embargo (=Verbot irgendwas zu dem Spiel zu veröffentlichen). Dürfte also alles fertig sein bis es in den PSN Store kommt Das hast du mir ja vor ein paar Minuten im PSN gesagt Freu mich schon auf die Videos, ohne die würde ich sicherlich immer welche übersehen, da ich mich sehr oft erschrecken werde.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich persönlich habe es direkt vom Hersteller Red Barrels Games heute erhalten. Die haben mir einen Download Code für den Deutschen PSN Store zugeschickt. Ich bekomme häufig Spiele vom Hersteller oder Publisher. Eigentlich jeder Publisher schickt vor Release ein paar Kopien raus (z.B. für Reviews, oder in meinem Fall eben Videos). Ist auch ein wenig Glückssache und immer vom Spiel abhängig. Yep, arbeite dran =) Hab im Moment ungefähr ein Viertel der Sammelobjekte. Hatte es neulich schonmal auf PC durchgespielt, von daher geht es nun flott. Darf ab dem 4. Februar hochladen, bis dahin besteht ein Embargo (=Verbot irgendwas zu dem Spiel zu veröffentlichen). Dürfte also alles fertig sein bis es in den PSN Store kommt Wieso besteht ein Embargo wenns das spiel schon am PC gibt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.