Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition


Recommended Posts

boar was das für ein scheiß spiel.....

was hißt das gehirn oben rechts?

Edit: boar wieso wirds immer so krass dunkel? ist das richtig so oder mach ich was falsch?

und wieso sterbe ich in der dunkelheit IMMER? -.-

Nachts ist es immer dunkel! :emot-what:

Man soll in der Nacht ja auch nicht vom Lagerfeuer in die Dunkelheit gehen, weil da eben irgendwelche Kreaturen lauern. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

spiel ist ja ganz lustig.

habe einen gnom(gartenzwerg) gefunden, ist ein item, aber wofür?

dann hab ich sowas wie eine spielorgel gefunden, aber auch da weis ich nicht wofür die gut ist.

und ich stehe vor nem altar wo drumherum so ein paar schweineköpfe sind, natürlich weis ich auch nicht was man dort machen kann.

bin nun bei tag 15 und es macht immer mehr fun, würde aber gern mal wissen wofür gewisse items sind, da wären wir auch da wo es mich stört, denn es wird sogut wie nix wirklich erklärt, dennoch machts echt laune.

mal schauen was die anderen alles so rausfinden übers wochenende.

weis jemand wo ich gears finde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

spiel ist ja ganz lustig.

habe einen gnom(gartenzwerg) gefunden, ist ein item, aber wofür?

dann hab ich sowas wie eine spielorgel gefunden, aber auch da weis ich nicht wofür die gut ist.

und ich stehe vor nem altar wo drumherum so ein paar schweineköpfe sind, natürlich weis ich auch nicht was man dort machen kann.

bin nun bei tag 15 und es macht immer mehr fun, würde aber gern mal wissen wofür gewisse items sind, da wären wir auch da wo es mich stört, denn es wird sogut wie nix wirklich erklärt, dennoch machts echt laune.

mal schauen was die anderen alles so rausfinden übers wochenende.

weis jemand wo ich gears finde??

Dieser Schrein ist eine Art "Lebensversicherung". Wenn man stirbt, ist eigentlich Ende, doch wenn du den Schrein aufbaust und später mal sterben solltest, verlierst du zwar all deine Ausrüstung, aber startest auf der gleichen Karte (samt aller bisher aufgedeckten Bereiche).

Bei den anderen Dingen kann ich dir nicht helfen. Habe z.b. auch schon einen kleinen Spielzeugroboter ausgegraben, wo ich nicht weiß was dieser bewirken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

spiel ist ja ganz lustig.

habe einen gnom(gartenzwerg) gefunden, ist ein item, aber wofür?

dann hab ich sowas wie eine spielorgel gefunden, aber auch da weis ich nicht wofür die gut ist.

und ich stehe vor nem altar wo drumherum so ein paar schweineköpfe sind, natürlich weis ich auch nicht was man dort machen kann.

bin nun bei tag 15 und es macht immer mehr fun, würde aber gern mal wissen wofür gewisse items sind, da wären wir auch da wo es mich stört, denn es wird sogut wie nix wirklich erklärt, dennoch machts echt laune.

mal schauen was die anderen alles so rausfinden übers wochenende.

weis jemand wo ich gears finde??

Den "Gnome" kannst du beim Pig King gegen Gold eintauschen, genau so wie viele andere Gravedigger Items.

Gears findest du u.a. auch in Gräbern (selten) und bei Clockwork Gegnern.

@Necrid83 Den lying robot kann man auch beim Pig King abgeben (。◜◡◝。)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll würde man die Trophys nicht beim Tod erhalten hätte ich schon eine und dann hätte der von mir geschrieben Leitfaden auch mir gehört ^^

Jetzt hat reptil ihn sich gekrallt.

Gibt es pro map nur 1 Schrein oder mehrere? Meiner ist nämlich blöderweise schon kaputt:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll würde man die Trophys nicht beim Tod erhalten hätte ich schon eine und dann hätte der von mir geschrieben Leitfaden auch mir gehört ^^

Jetzt hat reptil ihn sich gekrallt.

Gibt es pro map nur 1 Schrein oder mehrere? Meiner ist nämlich blöderweise schon kaputt:/

Wenn man 1 Bronze Trophäe hat, hat man noch keine 10%. ich habe 3 und habe grade 14%. Und wie Stemnatzki geschrieben hast, hat jeder User das Recht ein Leitfaden zu posten, wenn dieser noch nicht zugeteilt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bis Tag 23 gekommen und dann leider erfroren :-( Hab jetzt die nächsten 2 Charaktere freigeschaltet. Mot welchen der Charaktere zockt ihr denn so?

Ich spiele zur Zeit mit Willow, ihr Feuerzeug ist recht nützlich (zb. wenn man Kohle braucht oder Spinnennester abfackeln will) und am Lagerfeuer fühlt sie sich trotz Dunkelheit so wohl, dass ihr "Sanity"-Wert steigt.

In Kombination mit Blumen pflücken fällt es leicht, mit ihr bei Verstand zu bleiben : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 1 Bronze Trophäe hat, hat man noch keine 10%. ich habe 3 und habe grade 14%. Und wie Stemnatzki geschrieben hast, hat jeder User das Recht ein Leitfaden zu posten, wenn dieser noch nicht zugeteilt ist.

war kein angriff gegen dich ;)

nein es hat nicht jeder das recht ich zb nicht wegen der trophy regel. hättest deinen selber geschrieben und er wäre als besser als meiner befunden worden wär das was ganz anderes.

Aber wie gesagt war kein angriff gegen dich ich finde lediglich das system etwas mangelhaft.

Back to Topic

Weiß einer ne Antwort auf meine Frage oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war kein angriff gegen dich ;)

nein es hat nicht jeder das recht ich zb nicht wegen der trophy regel. hättest deinen selber geschrieben und er wäre als besser als meiner befunden worden wär das was ganz anderes.

Aber wie gesagt war kein angriff gegen dich ich finde lediglich das system etwas mangelhaft.

Back to Topic

Weiß einer ne Antwort auf meine Frage oben?

Ich weiß, dass das kein Angriff war ;)

ja schon, aber wenn man die Vorraussetzung erfüllt hat man das recht eine zu schreiben. Egal wie viel grad gepostet sind, nur bis eine zugeteil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre der meinung das es mehrere gibt bzw das ich schon auf einer Map 2 gesehn habe :emot-raise:

OK nice dann kann ich noch einen finden ^^ Bin nämlich wirklich aus dummheit gestorben xD

Kleiner Tipp von mir

Wenn ihr in einem Dorf voller schweine seid fangt keinen Krieg an xD

Kann man eig die Monster die nachts kommen auch irgendwie töten? oder stirbt man einfach im dunkeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK nice dann kann ich noch einen finden ^^ Bin nämlich wirklich aus dummheit gestorben xD

Kleiner Tipp von mir

Wenn ihr in einem Dorf voller schweine seid fangt keinen Krieg an xD

Kann man eig die Monster die nachts kommen auch irgendwie töten? oder stirbt man einfach im dunkeln?

Man stirbt, wenn man kein Feuer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das kein Angriff war ;)

ja schon, aber wenn man die Vorraussetzung erfüllt hat man das recht eine zu schreiben. Egal wie viel grad gepostet sind, nur bis eine zugeteil ist.

dagegen sag ich ja gar nix aber du hast ja meinen kopiert. In dem fall eh klar weil er ja zur freien Verfügung steht wie gesgat ich finde das system nicht so toll. du hast dich ja lediglich dran gehalten war eh mein fehler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK nice dann kann ich noch einen finden ^^ Bin nämlich wirklich aus dummheit gestorben xD

Kleiner Tipp von mir

Wenn ihr in einem Dorf voller schweine seid fangt keinen Krieg an xD

Kann man eig die Monster die nachts kommen auch irgendwie töten? oder stirbt man einfach im dunkeln?

Du stirbst einfach. Die Schweine sind ziemlich nützlich... gib ihnen einfach was zu essen und sie werden irgendwann deine Freunde und kämpfen für dich, nur sie haben Angst im dunkeln, was ja auch verständlich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stirbt, wenn man kein Feuer macht.

ja das weiß ich. aber es töten eine ja diese monster die dann auftauchen. man sieht ja auch die augen erscheinen

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:16

Du stirbst einfach. Die Schweine sind ziemlich nützlich... gib ihnen einfach was zu essen und sie werden irgendwann deine Freunde und kämpfen für dich, nur sie haben Angst im dunkeln, was ja auch verständlich ist :D

OK danke

Ja gefüttert hab ich sie schon. für die kacke um gras wachsen zu lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war kein angriff gegen dich ;)

nein es hat nicht jeder das recht ich zb nicht wegen der trophy regel. hättest deinen selber geschrieben und er wäre als besser als meiner befunden worden wär das was ganz anderes.

Aber wie gesagt war kein angriff gegen dich ich finde lediglich das system etwas mangelhaft.

Back to Topic

Weiß einer ne Antwort auf meine Frage oben?

Meines Wissen nach gibt es mehrere.

Es gibt aber auch noch andere Methoden, um wiederaufzustehen nach dem Tod.

Zum Beispiel das Life Giving Amulet (o⌒∇⌒o)

Yeah, hab nun endlich beide dummen Goldtrophäen, im nachhinein fühlen sie sich aber nicht sehr golden an...

(╬ Ò ‸ Ó)و

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich. aber es töten eine ja diese monster die dann auftauchen. man sieht ja auch die augen erscheinen

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:16

OK danke

Ja gefüttert hab ich sie schon. für die kacke um gras wachsen zu lasse

Okay, jetzt weiß ich warum bei mir in der Base kein Gras mehr wächst :D Such dir lieber ein paar Büffel, da bekommste viel mehr (ge)kack(t)e(s) :D und verschwendest kein Essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...