Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Kapitel bzw Trophäe


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

da ich schwer spielte kann ich jetzt den unterschied zu normal und überlebende nicht beurteilen. auf schwer waren geschätzt 30-50% der schubladen/schränke leer. da ich auch das schleichen mag hab ich das spielt beendet mit sämtlichen bomben und so voll (max 3 stück), tücher etc. waren auch alle voll, und da man noch das sturmgewehr am schluss bekommt hatte ich muni ooooooohne ende. für schwer war es in meinen augen deutlich zu viel munni.

Mit dem MG habe ich in keinem der Spieldurchgänge auch nur einen einzigen Schuss abgegeben. Auf den letzten Metern Richtung Operationssaal habe ich alle (also wirklich ALLE^^) Molotows, Nagelbomben in die Gänge geschmissen. Um die Gegner, die dann immer noch standen habe ich mich kurzerhand mit der Shotgun gekümmert. Die war ziemlich effektiv in den engen Fluren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok. den ersten teil im krankenhaus hab ich halt schleichend gemacht. (hitman lässt grüssen). nach dem gang, da "muss" man ja die gesamt 4 glaub killen. und direkt vor dem op kam ich zwar bis zur tür unbemerkt, aber dort hocken noch 2 typen hinter den sandsäcken an denen ich nicht vorbeikam unbemerkt. die ca. 5-7 typen am ende sind aber wirklich erschreckend passiv in deckung gehockt und waren leichte gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. den ersten teil im krankenhaus hab ich halt schleichend gemacht. (hitman lässt grüssen). nach dem gang, da "muss" man ja die gesamt 4 glaub killen. und direkt vor dem op kam ich zwar bis zur tür unbemerkt, aber dort hocken noch 2 typen hinter den sandsäcken an denen ich nicht vorbeikam unbemerkt. die ca. 5-7 typen am ende sind aber wirklich erschreckend passiv in deckung gehockt und waren leichte gegner...

Die 2 hinter den Sandsäcken hab ich erst gesehen als ich hinter denen stand :D War irgendwie total dunkel und ich sah nur das ich zum greifen dreieck drücken soll und plötzlich sah ich die 2 Deppen da sitzen^^

Ich bin rechts über die Tische bzw Theken immer im richtigen Augenblick rübergerutscht und somit war es kein Problem.

Das Labor war leicht, wenn man schleicht aber selbst so schaffte ich jeden im ersten Gebiet zu erwürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. den ersten teil im krankenhaus hab ich halt schleichend gemacht. (hitman lässt grüssen). nach dem gang, da "muss" man ja die gesamt 4 glaub killen. und direkt vor dem op kam ich zwar bis zur tür unbemerkt, aber dort hocken noch 2 typen hinter den sandsäcken an denen ich nicht vorbeikam unbemerkt. die ca. 5-7 typen am ende sind aber wirklich erschreckend passiv in deckung gehockt und waren leichte gegner...

Neee die 4 musste nicht killen. Kannst in Deckung gehen, danach musste halt den Nachzügler möglichst schnell und leise töten und direkt durch die Tür, sonst kommt evtl. die Patrouille zurück.

Muss sagen das ich am WE dann Überlebender angehen werde und schon nen gesunden Respekt davor habe. Da gibts schon die ein oder andere harte Stelle...z.B. in der Kanalisation mit Sam, oder die Stelle wo Ellie einem Rückendeckung gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwerste stelle fand ich mit ellie unten am see, nachdem man vom pferd geschossen wird und den abhang runterfällt. Lag aber eher an meinem geiz, ich wollte es komplett schleichen bzw. nur leise melee kills machen. Nach dem x-ten versuch hab ich mich dann entschieden einfach ein paar pfeile zu opfern um die gegner aus der distanz zu killen, die einen sonst auf dem weg zum wanderweg sehen, so war es dann extrem einfach. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerste stelle fand ich mit ellie unten am see, nachdem man vom pferd geschossen wird und den abhang runterfällt. Lag aber eher an meinem geiz, ich wollte es komplett schleichen bzw. nur leise melee kills machen. Nach dem x-ten versuch hab ich mich dann entschieden einfach ein paar pfeile zu opfern um die gegner aus der distanz zu killen, die einen sonst auf dem weg zum wanderweg sehen, so war es dann extrem einfach. ^^

Muss sagen bis zum Klohaus komm ich gut durch...da nervts dann weil die 2 Typen da so unregelmäßige Laufwege haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, kannst ohne einen zu killen durch den ersten Bereich. Ich hab zur Sicherheit aber fast alle umgelegt bis auf 2 :D

Im 1. Run hab ich im Bereich danach dann 2 Stück weg gemacht und hinten vor der Tür noch 2 Stück die sich hinter der Barrikade verstecken.

Beim 2. Run hab ich dann einfach alle weggemäht und alles rausgehauen was ich noch hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...