Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

Vielen Dank, würde mich rein interessehalber interessieren. Eilt aber nicht!!!

Habs jetzt zuende gezockt, hab alle fehlenden Trophäen bekommen bis auf die Tür Trophäe. Habe dann nochmal über die Kapitelauswahl Kapitel 5 bis zur Tür gezockt und siehe da... Tür wird immer noch nicht gezählt -.-

Ich werde jetzt mit dem Glitch direkt auf Überlebender+ durchzocken damit ich dann die ganzen Trophäen dafür wenigstens schon habe, und mein vierter Durchgang ist es ja auch... kaum nervig das ganze hab auch nicht mehr so sehr bock auf das Spiel :-/

Falls das Türenproblem irgendwie behoben wird bitte sofort Bescheid geben damit ich mir die Trophäe auch noch angeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Version 1.02

Alles klar... ich werds nochmal versuchen, sobald das Wetter wieder etwas humaner ist... Meine arme PS3 hat letzte Woche schon genug geblasen!

siehe Post 109+111+118,

löschen des Profils ist zwar ärgerlich :facepalm: aber der sicherste Weg,

Dein Wort in Spielegottes Ohr!!! Das hoffe ich!

Vielen Dank, würde mich rein interessehalber interessieren. Eilt aber nicht!!!

Habs jetzt zuende gezockt, hab alle fehlenden Trophäen bekommen bis auf die Tür Trophäe. Habe dann nochmal über die Kapitelauswahl Kapitel 5 bis zur Tür gezockt und siehe da... Tür wird immer noch nicht gezählt -.-

Ich werde jetzt mit dem Glitch direkt auf Überlebender+ durchzocken damit ich dann die ganzen Trophäen dafür wenigstens schon habe, und mein vierter Durchgang ist es ja auch... kaum nervig das ganze hab auch nicht mehr so sehr bock auf das Spiel :-/

Falls das Türenproblem irgendwie behoben wird bitte sofort Bescheid geben damit ich mir die Trophäe auch noch angeln kann.

Ach... verdammt! Genau, wie bei mir! Um ehrlich zu sein, hab ich mir die Tropähe ja bereits über einen Fremdspielstand geholt. War etwas aufwändig, aber es hat funktioniert. Viel eher nervt mich jetzt daran, daß ich die Auszeichnung in der Liste nicht mehr bekommen werde... Allein deshalb werde ich neu anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute weiß einer wies aussieht, ich habe gesternabend in der Hotellobby alles erledigt, alles gesammelt den Safe aufgemacht und den Witz von Elli angehört dann habe ich gespeichert und noch mal reingeladen und es war so das alles noch nicht gemacht war der Safe war zu usw usw jetzt meine Frage wird Elli den Witz noch mal erzählen oder wurde der schon gezählt jetzt danke für eure Hilfe

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Zuerst mal ein fettes DANKE für den Guide.

Nur, ich habe ein Problem. Nun habe ich es zum zweiten mal durchgezockt aber die Trophie für die Gespräche habe ich nicht bekommen. Alle anderen kammen ohne probleme. Ich könnte mir in den Ar... beißen. Hat irgendwer ne Idee oder Lösung für mein problem ?

Wäre echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Werden Artefakte, die man im erstem Durchgang gesammelt hat, in zweiten plus Durchgang übernommen und kann man die per Kapitelauswahl nachholen?

Alle Sammelobjekte, bis auf Trainingsbücher u. Werkzeuge, sind in einem Spiel+ wieder da. Die Upgrades behältst Du.

Und ja, Du kannst die fehlenden Objekte auch über die Kapitelauswahl holen.

Dort siehst Du auch was dir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

dein erster Durchgang oder hast du den Comic schon in einem früheren Durchlauf mitgenommen,

was sagt deine Statistik ?

Mein erster Durchgang, aber hat sich grad erledigt.

Die stelle war irgendwie verbuggt. Unten bei den Pferden ist das Spiel dann stehen geblieben und konnt nix mehr machen. Hab dann neu gestartet dann ging alles wieder normal, auch der Comic.

Aber danke für die Antwort :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erinnert sich noch jemand an mein Türenproblem?

Es war ja so, daß ich in meinem ersten Run sämtliche Türen geöffnet habe, zwei davon aber nicht gezählt wurden. Am Ende hatte ich laut Statistik also nur 11 Türen von 13. Bei der Tür 8 (Henry und Sam) und der Tür 13 (Krankenhaus) sprang der Counter nicht weiter, somit hatte ich also diese beiden Türen in Verdacht. Da auch das Öffnen durch Kapitelauswahl nichts gebracht hat, wollte ich ursprünglich mein Profil und den Spielstand löschen und nochmal ganz von vorne beginnen...

Jedoch hab ich mich entschlossen, das neue Spiel Plus zu spielen und dort nochmal alle Türen zu öffenen. Siehe da, es hat funktioniert. Jedoch waren es nicht meine verdächtigten Türen sondern die jeweiligen Türen davor. Also sprang der Counter bei der Tür im Finanzdistrikt auf 12 und im Tunnel auf 13. Nun habe ich auch meine Auszeichnung bekommen und hätte wohl auch die Trophäe bekommen, wenn ich sie mir nicht vorher durch einen Fremdsave ergaunert hätte (jaja, Asche auf mein Haupt... aber ich war frustriert... und nun hätte ich sie ja auch legal bekommen... also Absolution). Nun stand mein Coutner auf 13. Seltsam jedoch, daß der Counter nach Öffnen der Tür im Krankenhaus wieder auf 12 zurücksprang!!! Aber eigentlich egal, die Auszeichnung habe ich ja nun... Und die Statistik ist irgendwie unbegreiflich!

Noch ein paar Anmerkungen zu meinen Plus-Run:

Hier war es so, daß sämtliche Artefakte und Anhänger wieder einsammelbar waren. Auch Comics waren vorhanden, jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt an dem man zum ersten Mal Ellie steuert. Ab diesem Zeitpunkt war kein Comic mehr zu finden, sie hatte auch schon alle in ihrem Rucksack! Eigentlich sollten auch keine Auflevelbücher mehr zu finden sein, da ich ja schon alle im ersten Run gefunden hatte... Jedoch habe ich dennoch zwei gefunden. Das eine im Speicher, in den man Ellie hochschupsen muss und das andere hinter der Shivtür im Schneesturmlevel. Irgendwie alles sehr seltsam...

Naja... jetzt noch ein paar Auszeichnungen erspielen und dann mag ich nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit den Gesprächen.3 Gespräche wurden nicht gezählt,2 in der Vorstadt und 1 im Busdepot.Wollte es über die Kapitelauswahl probieren,ohne Erfolg.Hat vielleicht jemand Tipps?Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt,und Lust auf einen vierten Durchgang habe ich irgendwie auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja super Thread!

Vielen Dank für die Mühe.

Die Safes sind hier aber nicht enthalten oder habe ich was verpasst?

(Bin derzeit erst im Bürogebäude unterwegs)

Es sind zumindest die Safes enthalten, die Sammelitemrelevant sind bzw ein Sammelitem enthalten (was aber nur der im Hotel ist afaik). Vielleicht hilft dir folgendes: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us-299.html#post5266023

Die Safes sind stark mit den Sammelitems verknüpft, da du sie ohne ein bestimmtes Sammelitem nicht öffnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch Probleme mit den Gesprächen hat,bei mir wurden einige Gespräche nicht gezählt und konnten auch nicht über die Kapitelauswahl nachgeholt werden.Habe einen neuen Durchgang gestartet und vorher alle Speicherstände von TLou von der Konsole genommen(Onlinespeicher oder USB).Die Statistik war also 0.Dann habe ich ohne Anmeldung beim PSN gespielt.Alle Gespräche wurden ohne Probleme gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...