Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb reptil: Und Leute vergisst nicht dies heute mindestens einmal gehört zu haben: Er hat es geschafft, dass ein ganzer Kontinent nach seinem Lied benannt wurde.
reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: KETZEREI!!!!!!!!
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Dank euch bekomme ich jetzt solche Videos von YT vorgeschlagen
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Du kannst mir sicherlich auch sagen aus welchem Werk das ist oder? "For research purposes, of course" Dachte werke mit weiblichen hauptdarstellern interessieren dich nicht so.
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Dachte werke mit weiblichen hauptdarstellern interessieren dich nicht so. Sie sind ja meistens nicht alleine in dem Stück Und zu einem netten Paar Titten sage ich sowieso nicht nein... Spoiler ... vor allem wenn unterhalb der Gürtellinie noch was dran hängt Spoiler
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Sie sind ja meistens nicht alleine in dem Stück Und zu einem netten Paar Titten sage ich sowieso nicht nein... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... vor allem wenn unterhalb der Gürtellinie noch was dran hängt Inhalt unsichtbar machen wieso sehe ich zwischen euch Parallelen ?
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wieso sehe ich zwischen euch Parallelen ? Also wenn ich in den Spiegel blicke, fallen mir auch immer Gemeinsamkeiten ein: Spoiler
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Also wenn ich in den Spiegel blicke, fallen mir auch immer Gemeinsamkeiten ein: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Me every morning
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Me every morning Stammt das von dir?
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Lass mal ein Gaming Laptop bauen und den richtig hässlich machen, damit man den nirgendwo mitnehmen kann. Spoiler Spoiler Bearbeitet 25. Februar 2019 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja ja, schon gut. Juckt mich diesmal nicht. Ich muss auch nur noch 3x schlafen und habe dann 5 Tage frei. Aber euch wünsche ich natürlich noch schöne Urlaubstage. Edit: Habt ihr euch die Oscarverleihung gegeben? Hä, hast du noch gar nicht frei? Das war gar nicht als Seitenhieb gedacht, du hattest ja geschrieben dass du ab dieser Woche frei haben würdest. In dem Fall hast du aber gar nicht den Montag gemeint. ^^ Dann aber wenn es so weit ist High Five vor 1 Stunde schrieb reptil: vor einer Stunde schrieb reptil: Oh weh, dafür werden sicher wieder Sperren verteilt. ?
reptil Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hä, hast du noch gar nicht frei? Das war gar nicht als Seitenhieb gedacht, du hattest ja geschrieben dass du ab dieser Woche frei haben würdest. In dem Fall hast du aber gar nicht den Montag gemeint. ^^ Dann aber wenn es so weit ist High Five Oh weh, dafür werden sicher wieder Sperren verteilt. ? Warum sollte man für sfw Content gesperrt werden?
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb reptil: Warum sollte man für sfw Content gesperrt werden? Wüsste ich auch nicht warum, sind ja nur lustige Bilder. Aber hier wird schon ziemlich schnell gesperrt. ^^
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Sie sind ja meistens nicht alleine in dem Stück Und zu einem netten Paar Titten sage ich sowieso nicht nein... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... vor allem wenn unterhalb der Gürtellinie noch was dran hängt Unsichtbaren Inhalt anzeigen oh boy vor 25 Minuten schrieb Ullah: Lass mal ein Gaming Laptop bauen und den richtig hässlich machen, damit man den nirgendwo mitnehmen kann. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen wer sich einen gaming laptop kauft, hat sowieso die kontrolle über sein leben verloren! vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh weh, dafür werden sicher wieder Sperren verteilt. ? hab ich mir auch gedach . das bild von @Shrimpey mit der ente ist ja nichtmal sfw.
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: oh boy wer sich einen gaming laptop kauft, hat sowieso die kontrolle über sein leben verloren! hab ich mir auch gedach . das bild von @Shrimpey mit der ente ist ja nichtmal sfw. Nichts was ich poste is sfw
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Nichts was ich poste is sfw noch nie ne verwarnung bekommen?
Shrimpey Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: noch nie ne verwarnung bekommen? Doch einmal wegen meiner Sig die war doch 3 Pixel zu groß 2
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Doch einmal wegen meiner Sig die war doch 3 Pixel zu groß Du rebel!
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: Du rebel!
Gast Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: wer sich einen gaming laptop kauft, hat sowieso die kontrolle über sein leben verloren! Wenn eins, dann aber auch eins mit dem man auch mobil arbeiten kann und was nicht nach einem absoluten Desaster aussieht. Spoiler Bearbeitet 25. Februar 2019 von Gast
Recommended Posts