Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss echt sagen, die Soulsborne-Spiele trainieren einen. All die Gegner, die mir zuvor so schnell vorkamen, sind jetzt so lahm. :D Nach Bloodborne und Dark Souls 3 spielen sich die Vorgänger alle so easy. Daher ist es das einzig Richtige, die Games in der richtigen Reihenfolge zu spielen. Nicht nur wegen der Story.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Keine Ahnung, man geht da sowieso nie wieder hin an die Stelle.

Du meinst, als Pro geht man da nie wieder hin. :D Ich tue gerade zwar so, als ob alles easy peasy wäre, aber unsterblich bin ich dennoch nicht. Kurz vor dem Boss hab ich alles aufgebraucht und darf gleich wieder zurücklaufen. Daher bin ich dort schon einige Male auf und ab gelaufen. :lol:

Dennoch find ich die Gegner dort nicht schwer. Bei mir ist das Problem meine zu geringe Vitalität (4). Wenn ich bei jedem dritten Gegner einmal getroffen werde, hab ich am Ende alles weggesoffen. Habe ja auch nur drei Estus.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst, als Pro geht man da nie wieder hin. :D Ich tue gerade zwar so, als ob alles easy peasy wäre, aber unsterblich bin ich dennoch nicht. Kurz vor dem Boss hab ich alles aufgebraucht und darf gleich wieder zurücklaufen. Daher bin ich dort schon einige Male auf und ab gelaufen. :lol:

Dennoch find ich die Gegner dort nicht schwer. Bei mir ist das Problem meine zu geringe Vitalität (4). Wenn ich bei jedem dritten Gegner einmal getroffen werde, hab ich am Ende alles weggesoffen. Habe ja auch nur drei Estus.

Spoiler

In der Urversion lehnt nur ein Ritter an dem Baum, in dem Gebiet wo man das Kurzschwert aufhebt. Der steht auf, wenn man ein Item dort aufhebt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

In der Urversion lehnt nur ein Ritter an dem Baum, in dem Gebiet wo man das Kurzschwert aufhebt. Der steht auf, wenn man ein Item dort aufhebt. 

Ok, was waren dann also die zusätzlichen Änderungen in der Scholar-Edition. Dann haben die echt ordentlich was verändert. Kenne nur die PS4-Version.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, was waren dann also die zusätzlichen Änderungen in der Scholar-Edition. Dann haben die echt ordentlich was verändert. Kenne nur die PS4-Version.

Ja, die haben an vielen Stellen neue Gegner hinzugefügt. 

Spoiler

Der Drache war vorher auch nicht da.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich werd immer näckiger. Jedesmal wenn ich eine bessere Waffe auswähle, muss ein Rüstungteil weg, damit ich auch ja unter 25% bleibe. :lol: Deswegen brauche ich auch nicht an einen Schild denken. Viel zu schwer. Selbst mit einem weiteren Ring hab ich zu viel drauf. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, die haben an vielen Stellen neue Gegner hinzugefügt. 

Inhalt unsichtbar machen

Der Drache war vorher auch nicht da.

Der direkt vor dem Boss? :o Ist ja cool.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

den hatte ich auch vermisst, fand das sehr seltsam...

@Romeo

Spoiler

20180708154348_1.thumb.jpg.9b3655b438b8e89ad39c613cf06ab6f2.jpg

Großschwert und ein Turmschild oder sowas, dafür ist meine Rüstung echt schlecht, damit sind die angesprochenen Weißen aber echt einfach. Ein Schlag und die taumeln zurück, so dass ich mehrmals zuschlagen kann, ohne dass was passiert. :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

den hatte ich auch vermisst, fand das sehr seltsam...

@Romeo

20180708154348_1.thumb.jpg.9b3655b438b8e89ad39c613cf06ab6f2.jpg

Großschwert und ein Turmschild oder sowas, dafür ist meine Rüstung echt schlecht, damit sind die angesprochenen Weißen aber echt einfach. Ein Schlag und die taumeln zurück, so dass ich mehrmals zuschlagen kann, ohne dass was passiert. :D 

Spiel mal lieber Deus Ex :D

Geschrieben

Ja, wenn man damit klarkommt, ist es ja ok. So bin ich in Demon's Souls noch rumgelaufen. Heute würde ich am liebsten so leicht sein, dass ich fliegen kann. :redface:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Spiel mal lieber Deus Ex :D

hör du mal lieber auf jeden meiner beiträge als *witzig* zu markieren.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja, wenn man damit klarkommt, ist es ja ok. So bin ich in Demon's Souls noch rumgelaufen. Heute würde ich am liebsten so leicht sein, dass ich fliegen kann. :redface:

ich find das super geil. :D mache auch doppelten schaden, und so langsam bin ich gar nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich würde ihn gleich melden. Die Admins fackeln da bestimmt nicht lange, zack ist er gesperrt.

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich würde ihn gleich melden. Die Admins fackeln da bestimmt nicht lange, zack ist er gesperrt.

genau das denk ich mir auch. aber er hat viele pluspunkte bei mir gesammelt, die gehen grad aber alle wieder weg...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Mache ich dann sobald du endlich deinen Stock aus dem Arsch gezogen hast.

Geschrieben

das hat nix mit einem stock im arsch zu tun, ich krieg die ganze zeit ne benachrichtigung und das stört. mir ist egal welchen der 4 knöpfe zu spammst, hat nix mit witzig direkt zu tun. hab gesagt ich mag es nicht und du machst weiter. wenn es so bleibt, landest du neben niko(nico?) in die igno.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

das hat nix mit einem stock im arsch zu tun, ich krieg die ganze zeit ne benachrichtigung und das stört. mir ist egal welchen der 4 knöpfe zu spammst, hat nix mit witzig direkt zu tun. hab gesagt ich mag es nicht und du machst weiter. wenn es so bleibt, landest du neben niko(nico?) in die igno.

Man kann die Benachrichtigungen dafür auch ausstellen.

Was kommt denn als nächstes? Darf man dich dann nicht mehr zitieren?
Nicht mehr @MadaraSasuke nutzen?

Kann sowieso nicht verstehen, was einen daran unbedingt stört.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dann sag es den Admins, dass sie das abstellen sollen oder du machst das, falls möglich. Du kannst keinem auf der anderen Seite vorschreiben, was er zu tun hat. Er ist ein freier Mensch. Ich könnte im RL genau wie du auf die Straße gehen und jeden diumm anmachen. Spuck nicht auf den Boden, lauf nicht da lang, furz nicht auf meinem Grundstück usw. Das hat schon sehr wohl was mit Stock im Arsch zu tun. In deinem Fall ist der Stock auch schon ganz ordentlich dick.

Herrgott, was seid ihr nur so gereizt? Chillt doch einfach mal. :frown2:

• gefällt mir 1

Geschrieben

ich möchte aber nicht die funktion ganz abschalten, denn dann seh ich ja gar nichts mehr.

light macht es aber rein provokativ und das stört mich, wären meine beiträge z.B. immer witzig, würds mich ja gar nicht stören.

Geschrieben

Und ganz kurz noch etwas:

vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke:

landest du neben niko(nico?) in die igno.

Das ist die Definition von "Stock im Arsch".

Du hattest eine halbherzige Umfrage gestartet, die niemand ernst genommen hat, (wie denn auch, wenn du dir selbst sogar kaum Mühe dabei gibst) und hast rumgeheult wie ein kleines Kind als die Leute anfingen diese Umfrage zu trollen.
Das kann man noch einigermaßen verstehen, aber dass du dann Niko deshalb direkt auf die Igno setzt, ist einfach nur noch lächerlich.
Aber gut, da habe ich mich dann noch zurückgehaten und nichts gesagt.

Dann gingst du aber soweit und hast einen auf Voldemort gemacht nachdem Niko dich weiter getrollt hat und das ist schon ziemlich mies mMn.
Stell dir mal vor deinen Post liest irgendein "Gast" wie damals bei Shanksi und NIko (oder auch ich jetzt) bekommen deswegen ein paar Tage "Urlaub"?

Die Spammies müssen bei solchen Dingen zusammenhalten und nicht sich auch noch gegenseitig anschwärzen :facepalm:

Ich habe mein 24 Stunden-Limit was Witzig-Bewertungen angeht erreicht, aber falls nicht, hätte ich dich auch noch weiterhin mit den Bewertungen zugebombt.

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

light macht es aber rein provokativ und das stört mich, wären meine beiträge z.B. immer witzig, würds mich ja gar nicht stören.

*witzig*

Spoiler

giphy.gif

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich möchte aber nicht die funktion ganz abschalten, denn dann seh ich ja gar nichts mehr.

Kannst du nicht wissen und kannst du auch nicht beweisen. Es gibt solche und solche Menschen, wie ich schon beim letzten Streit erklärt habe. Manche Menschen lachen sogar über ernste Sachen. Manche lachen nicht mal über den geilsten Witz. Ich glaube, er findet einfach alle deine Posts witzig. :lol:

Ich würde sagen, DU musst lernen, es zu ignorieren. Dann solltest du dir auch eine Sache gut merken. Und zwar das, was man eigentlich im Kindergarten schon lernt. Lässt du dir anmerken, dass es dich stört, machen manche Menschen sogar noch weiter. Das trifft nicht nur hier zu, sondern immer und überall. Solchen Menschen wirst du immer begegnen. Einziges Mittel dagegn ist, einfach gechillt bleiben. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Und ganz kurz noch etwas:

Das ist die Definition von "Stock im Arsch".

Du hattest eine halbherzige Umfrage gestartet, die niemand ernst genommen hat, (wie denn auch, wenn du dir selbst sogar kaum Mühe dabei gibst) und hast rumgeheult wie ein kleines Kind als die Leute anfingen diese Umfrage zu trollen.
Das kann man noch einigermaßen verstehen, aber dass du dann Niko deshalb direkt auf die Igno setzt, ist einfach nur noch lächerlich.

Dann gingst du aber soweit und hast einen auf Voldemort gemacht nachdem Niko dich weiter getrollt hat und das ist schon ziemlich mies mMn.
Stell dir mal vor deinen Post liest irgendein "Gast" wie damals bei Shanksi und NIko (oder auch ich jetzt) bekommen deswegen ein paar Tage "Urlaub"?

Die Spammies müssen bei solchen Dingen zusammenhalten und nicht sich auch noch gegenseitig anschwärzen :facepalm:

Ich habe mein 24 Stunden-Limit was Witzig-Bewertungen angeht erreicht, aber falls nicht, hätte ich dich auch noch weiterhin mit den Bewertungen zugebombt.

*witzig*

giphy.gif

Ich glaube, er hat sich an seinem 18. Geburtstag fest vorgenommen, ein ernster Mensch zu werden. Den alten gechillten Madara haben wir wohl für immer verloren. :(

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

*witzig*

giphy.gif

was soll ich mir denn dort für mühe machen? mehr als spiele nennen und die anzahl der votes beeinflussen, kann ich auch nicht. Achso stimmt, die überschrift kann ich auch verändern. hab mir halt gedacht, einfach alle spiele aufzuschreiben wäre die beste möglichkeit. dann hätte ich eine liste auf die ich immer zugreifen könnte und ihr hättet eine größere auswahl.

nur deshalb hab ich ihn nicht geblockt. der typ meinte er wäre der lustigste, wenn er bei jeder gelegenheit betont, dass ich ja aaaalles "madara". dann noch das mit der umfrage und ich hatte genug. interessante beiträge kamen ja eh nicht von ihm, war mir also recht. und warum ist das lächerlich? ich benutze doch nuuuuur eine funktion, die das forum mir gibt, so wie du dein *witzig*. ihm würd es auch egal sein, von daher, wen soll es denn stören?

keine ahnung was du die ganze zeit mit voldemort willst, ich habe HP nie richtig geschaut. aber er hat es doch nicht anders verdient, wenn ich ihn auf die igno setze und er weiter macht provoziert er grundlos und das ist dann nicht mies sondern einfach seine eigene dummheit, achso sry stimmt er ist ja sooo witzig damit. mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob wer ihn dafür meldet. ich habe ihn stand jetzt nicht gemeldet und habe es auch nicht vor, da er sich ja beruhigt hat. 

das hat dann auch nichts mehr mit "spammie" oder "nicht-spammie" sein zu tun, wer dumm macht, macht dumm. fertig. da gibts keine extrabehandlungen.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Kannst du nicht wissen und kannst du auch nicht beweisen. Es gibt solche und solche Menschen, wie ich schon beim letzten Streit erklärt habe. Manche Menschen lachen sogar über ernste Sachen. Manche lachen nicht mal über den geilsten Witz. Ich glaube, er findet einfach alle deine Posts witzig. :lol:

Ich würde sagen, DU musst lernen, es zu ignorieren. Dann solltest du dir auch eine Sache gut merken. Und zwar das, was man eigentlich im Kindergarten schon lernt. Lässt du dir anmerken, dass es dich stört, machen manche Menschen sogar noch weiter. Das trifft nicht nur hier zu, sondern immer und überall. Solchen Menschen wirst du immer begegnen. Einziges Mittel dagegn ist, einfach gechillt bleiben. :emot-raise:

dann muss light aber ne 180 grad drehung gemacht haben. glaube kaum, dass man von einem auf den anderen tag so wird.

klar, aber ich hab hier die mittel sowas zu unterbinden. und die nutze ich auch gern, wenn ich will. genauso gut könnt ich aus dem forum gehen, mobbt mich zusammen raus und ich geh. mich verletzt ihr damit nicht. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...