Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

Digimon und Resi teilen sich derzeit Platz 1 :)

Es hat tatsächlich noch jemand für Yakuza gevotet :emot-woop:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und jetzt noch jemand. Wer das wohl war? :frown2:

Mehr als 3 Yakuza-Fans dürfte es im Forum ejyih nicht geben :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Mehr als 3 Yakuza-Fans dürfte es im Forum ejyih nicht geben :(

Wenn ich wollen würde, könnte ich aber sechs draus machen. :cool2: Die Frage ist eigentlich nur, was du bereit bist hinzulegen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich wollen würde, könnte ich aber sechs draus machen. :cool2: Die Frage ist eigentlich nur, was du bereit bist hinzulegen. :emot-raise:

Du Cheater :nono:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Du Cheater :nono:

Was denn? :emot-raise: Wenn Hacker Sony hacken, zeigen sie ihnen nur ihre Schwachstellen und meinen es gar nicht böse. Aber wenn ich das Votesystem manipuliere, bin ich ein Cheater? Muss ich das verstehen? :dozey:

Geschrieben

romeo gibts jetzt noch die games, oder muss ich erst ungemütlich werden? :emot-toughguy:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was denn? :emot-raise: Wenn Hacker Sony hacken, zeigen sie ihnen nur ihre Schwachstellen und meinen es gar nicht böse. Aber wenn ich das Votesystem manipuliere, bin ich ein Cheater? Muss ich das verstehen? :dozey:

Jetzt weiß ich auch, warum Fallout 3 gewonnen hatte nachdem Kingdom Hearts so lange vorne war :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

romeo gibts jetzt noch die games, oder muss ich erst ungemütlich werden? :emot-toughguy:

Ups, das hab ich ganz vergessen. Wollte ich eigentlich heute erledigen. :redface: Wenn ich mit dem Lesen durch bin, mache ich das dann. Bevor ich weiterzocke. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Jetzt weiß ich auch, warum Fallout 3 gewonnen hatte nachdem Kingdom Hearts so lange vorne war :emot-raise:

Da muss ich dich enttäuschen. Das hab ich nämlich total verpennt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir Shrimpey kurz vorher noch Bescheid gibt. Was er aber nicht getan hat. Aber glücklicherweise war dann wohl Fallout 3 auch ohne mein Zutun vorne. :emot-raise:

Die nächsten Games bei der Umfrage interessieren mich sowieso nicht. Werde ich also eher nicht mehr teilnehmen. Meine Stimme für Yakuza hab ich also nur für dich abgegeben. *schleim*

Geschrieben

Welches Spiel ist davon denn richtig kacke, dann wähle ich das.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Yakuza soll richtig kacke sein, hab ich gehört. :emot-raise:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Du tickst genau wie ich. Scheiß auf alles. Man stirbt nur einmal. Oder lebt. Oder was auch immer. :emot-slick:

Ich verstehe das auch nicht, wenn Leute 20 Jahre im Voraus planen oder sich zu Tode sparen. :emot-jittery:

Das ist mir noch zu teuer. Ich warte bis der Preis von 40 auf 35 Euro fällt. :emot-jittery:

Aber wie heißt es so schon: leben aber nicht leben lassen... oder so ähnlich :emot-jittery:

Geschrieben

Ne, das gewinnt ja gerade. Vorallem was haben wir denn eigentlich davon, der streamt ja gar nicht. :dozey:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ups, das hab ich ganz vergessen. Wollte ich eigentlich heute erledigen. :redface: Wenn ich mit dem Lesen durch bin, mache ich das dann. Bevor ich weiterzocke. :emot-raise:

du liest? :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

3on3 Freestyle kenne ich nicht. Abgesehen davon, sind alle Spiele ganz cool.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Yakuza soll richtig kacke sein, hab ich gehört. :emot-raise:

1451254999636.gif

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb No|Af:

Ich verstehe das auch nicht, wenn Leute 20 Jahre im Voraus planen oder sich zu Tode sparen. :emot-jittery:

Das ist mir noch zu teuer. Ich warte bis der Preis von 40 auf 35 Euro fällt. :emot-jittery:

Aber wie heißt es so schon: leben aber nicht leben lassen... oder so ähnlich :emot-jittery:

Ja genau. Leben, aber nicht leben lassen. Das passt perfekt. :smilielol5:

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Ne, das gewinnt ja gerade. Vorallem was haben wir denn eigentlich davon, der streamt ja gar nicht. :dozey:

Spielverderber.

vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke:

du liest? :emot-raise:

Nur meine play4 Zeitschrift und nur die Sachen hier im Forum. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...