Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Das glaubt er jetzt bestimmt auch nicht.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Musste das jetzt echt sein? Weißt du, selbst unter Feinden sollte man sowas nicht bringen. Das war jetzt echt zu pervers hart. aber die wahrheit.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: aber die wahrheit. Lenk jetzt nicht vom Thema ab. Ich hab nicht gesagt, dass es nicht wahr ist.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: trotzdem konnte man das spielen. dann sollen die die perlen aus alter zeit eben mit 2002er technik remaken. hauptsache ich hab keine pixel-grütze und beschissene steuerung(die in resi 1 remaster ging fit). Es gibt keine beschissene Steuerung... Spoiler nur beschissene Spieler.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Es gibt keine beschissene Steuerung... Inhalt unsichtbar machen nur beschissene Spieler. Boah, das war mega hart. Und so mega wahr.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Lenk jetzt nicht vom Thema ab. Ich hab nicht gesagt, dass es nicht wahr ist. Romeo, nachdem er "Überstunden" machen musste: Spoiler
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 ist nicht wahr, wer will den mit klobiger holzsteuerung spielen? keiner! es macht einfach keinen spaß. max payne 2 find ich, sieht sogar noch okay aus, weiß gar nicht wie alt das ist, aber remaken kann man das schon. auf auf entwickler! Spoiler oder coole mooder.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist nicht wahr, wer will den mit klobiger holzsteuerung spielen? keiner! es macht einfach keinen spaß. Das glaubst du nur, weil du keine Ahnung von Videogames hast. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Romeo, nachdem er "Überstunden" machen musste: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht wahr und nicht witzig.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Nix da Max Payne bleibt wie es ist, für kleine Kinder wird das nicht geremastered entweder man zockt es oder man hat halt Pech gehabt.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Ich dachte gerade, ich bin durch, aber irgendwie geht es jetzt weiter.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Seit Bayern letzte Woche verloren hat, ist Ullah voll im Diss-Modus. Gefällt mir
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich dachte gerade, ich bin durch, aber irgendwie geht es jetzt weiter. Du bist ja auch nur in Part 1 American Dream gewesen, es gibt aber drei Parts.^^
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Seit Bayern letzte Woche verloren hat, ist Ullah voll im Diss-Modus. Gefällt mir Ist aber nur bei Madara so. Ich glaube, er kann ihn nicht so besonders leiden. Was ich aber durchaus verstehen kann. Wenn Madara mal über Videogames spricht, blutet mir permanent mein Gamerherz. Da würde ich ihn auch zu gerne fertig machen wollen. Aber er ist halt für mich wie der kleine Bruder, den ich mir immer gewünscht, aber nie bekommen habe. Deswegen kann ich ihm einfach nicht böse sein. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du bist ja auch nur in Part 1 American Dream gewesen, es gibt aber drei Parts.^^ Echt jetzt? Und ich dachte, dass es schon vorbei ist und ich gleich mit dem zweiten Teil anfangen kann. Dann werde ich bis morgen bestimmt nicht fertig.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist aber nur bei Madara so. Ich glaube, er kann ihn nicht so besonders leiden. Was ich aber durchaus verstehen kann. Wenn Madara mal über Videogames spricht, blutet mir permanent mein Gamerherz. Da würde ich ihn auch zu gerne fertig machen wollen. Aber er ist halt für mich wie der kleine Bruder, den ich mir immer gewünscht, aber nie bekommen habe. Deswegen kann ich ihm einfach nicht böse sein. ich bin gar nicht so schlimm, wie ihr denkt... aber du musst mich auf den richtigen pfad bringen.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ist aber nur bei Madara so. Ich glaube, er kann ihn nicht so besonders leiden. Was ich aber durchaus verstehen kann. Wenn Madara mal über Videogames spricht, blutet mir permanent mein Gamerherz. Da würde ich ihn auch zu gerne fertig machen wollen. Aber er ist halt für mich wie der kleine Bruder, den ich mir immer gewünscht, aber nie bekommen habe. Deswegen kann ich ihm einfach nicht böse sein. In der Tat, Madara ist der einzige der mich mit seinen Aussagen triggert und mir mein Herz immer zum Bluten bringt.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ich bin gar nicht so schlimm, wie ihr denkt... aber du musst mich auf den richtigen pfad bringen. Doch, bist du. Als Videogamer auf jeden Fall...... .....versuche ich doch die ganze Zeit. Kauf dir einen 4K Fernseher. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Muss aber richtig teuer sein, damit du auch dazugehörst. Spoiler
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: In der Tat, Madara ist der einzige der mich mit seinen Aussagen triggert und mir mein Herz immer zum Bluten bringt. pustekuchen! fifa hab ich immer brav durchgespielt. Spoiler Gerade eben schrieb Romeo: Doch, bist du. Als Videogamer auf jeden Fall...... .....versuche ich doch die ganze Zeit. Kauf dir einen 4K Fernseher. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Muss aber richtig teuer sein, damit du auch dazugehörst. Unsichtbaren Inhalt anzeigen nö, ihr übertreibt nur. oder ich verbringe nach der schule zeit mit meinem rektor, vielleicht springt da auch was raus?
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: In der Tat, Madara ist der einzige der mich mit seinen Aussagen triggert und mir mein Herz immer zum Bluten bringt. Ich wusste es. Er treibt mich mit einigen Aussagen auch zur Weißglut. Wie z. B. bei der Grafik von Dead Space. Aber dann fällt mir ein, dass er ja eiihhjjii keine Ahnung hat und ich beruhige mich wieder.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich wusste es. Er treibt mich mit einigen Aussagen auch zur Weißglut. Wie z. B. bei der Grafik von Dead Space. Aber dann fällt mir ein, dass er ja eiihhjjii keine Ahnung hat und ich beruhige mich wieder. ich guck mal mit dem neuen bildschirm, wenn das weiter so ne matchige schmiere ist, bleib ich dabei.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: nö, ihr übertreibt nur. oder ich verbringe nach der schule zeit mit meinem rektor, vielleicht springt da auch was raus? Versuch es doch mal. Vielleicht bringt das ja doch was. Spoiler Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ich guck mal mit dem neuen bildschirm, wenn das weiter so ne matchige schmiere ist, bleib ich dabei. Wird danach aber dennoch nicht heißen, dass du recht hast. Wenn es dann nämlich immer noch "ne matschige Schmiere" ist, bedeutet das nur, dass du den falschen Bildschirm geholt hast.
Recommended Posts