Romeo Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ist noch nichts bekannt.^^ The Darkness II kostenlos für den PC. https://www.humblebundle.com/store/the-darkness-ii Cool, das hol ich mir nachher. Geiles Game.
Gast Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Cool, das hol ich mir nachher. Geiles Game. Musst dann nur den "DLC" unter Eigenschaften des Spiels bei Steam deaktivieren. Spoiler
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Musst dann nur den "DLC" unter Eigenschaften des Spiels bei Steam deaktivieren. Inhalt unsichtbar machen Hä? Wieso denn?
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Weils sonst nicht die Uncut Version ist. Achsoooo. Weil der DLC cut ist? Ich weiß gar nicht, was ich auf der PS3 gezockt hab. Ich mein, ob irgendein DLC dabei war oder nicht. War aber die AT-Version. Auf jeden Fall geiles Game.
Gast Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achsoooo. Weil der DLC cut ist? Ich weiß gar nicht, was ich auf der PS3 gezockt hab. Ich mein, ob irgendein DLC dabei war oder nicht. War aber die AT-Version. Auf jeden Fall geiles Game. Nein gibt keinen DLC mit extra Content, der DLC ist nur dafür da um die Low Violence Version aktiviert zu haben. Hatte nur die Demo damals auf der PS3 gespielt gehabt und fand es auch sehr gut.
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Gott, was für ein geiler Film. Bin echt gespannt, wie Thor: Ragnarok und Black Panther sind.
No|Af Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Das macht mich jetzt so überglücklich. Dafür bin ich doch da vor 27 Minuten schrieb Ullah: Ist noch nichts bekannt.^^ The Darkness II kostenlos für den PC. https://www.humblebundle.com/store/the-darkness-ii naja, für Dark Souls 2 braucht man eine GTX 460 oder so
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Nein gibt keinen DLC mit extra Content, der DLC ist nur dafür da um die Low Violence Version aktiviert zu haben. Hatte nur die Demo damals auf der PS3 gespielt gehabt und fand es auch sehr gut. Was für ne Kacke. Sowas gibts? Davon hab ich auch noch nie gehört. 1
Gast Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was für ne Kacke. Sowas gibts? Davon hab ich auch noch nie gehört. Haben sie nachgepatcht damit man es einfach deaktivieren kann ohne zwangsweise ein VPN zu benutzen.^^ Bearbeitet 26. März 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Haben sie nachgepatcht damit man es einfach deaktivieren kann ohne zwangsweise ein VPN zu benutzen.^^ Ok, ich hol mir das jetzt mal runter. Zum Glück gibts ne Möglichkeit, das zu deaktivieren.
No|Af Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ok, ich hol mir das jetzt mal runter. Zum Glück gibts ne Möglichkeit, das zu deaktivieren. Gute Nacht
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Gute Nacht.... Alter Schwede, das Game ist immer noch so geil. Und die Stimme erst. Jaaackiieeee......
Recommended Posts