Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte jetzt immerhin etwas machen (Download entpacken). Jetzt könnte ich zwar starten (was ich auch gleich tun werde, will nur zuerst Fenster wieder zumachen), aber ich weiß ja auch, dass ich noch den Day-One-Patch laden muss. Bisher hab ich nur 31,7GB runtergeholt. Das kann ja nicht alles sein, wenn es bei euch 48GB sind. Oder net? Egal, ich werds gleich erfahren. Ich stelle mich aber schon mal auf nen weiteren größeren Download ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Witzbold. Ich mache hier ne schwere Zeit durch und du machst dich über mich lustig. :/


Wir lachen dinitiv nur mit dir, nicht über dich.
Versprochen

Spoiler

tenor.gif?itemid=5267816

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie es scheint, kommt da nix mehr. Verstehe ich irgendwie nicht. Ich bin dann mal weeeeeeeg....

 

Wie weit bist du gestern eigentlich gekommen?


Prolog beendet.
Rattay heißt der Ort glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ne das ist kein spaß.. :( schreibe am freitag mathe und konnte noch nicht lernen, wegen fasnacht und weil ich jetzt krank bin.

Warum sollte es auch spaßig sein, wenn du faule Ratte nichts gelernt und stattdessen lieber gefeiert hast. Das soll auch nicht spaßig sein. Geschieht dir nur recht. So, jetzt hab ich es dir zurückgegeben. :mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ne das ist kein spaß.. :( schreibe am freitag mathe und konnte noch nicht lernen, wegen fasnacht und weil ich jetzt krank bin.


Was läufst du auch mit Minirock und ohne Strumphose bei dem Wetter durch die Gegend :(
Aber Hauptsache 2 Bier in der Hand :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...