Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Wird schon noch, bei welchem Boss bist du gerade?

Klar wird es schon noch. Wenn man überlevelt ist, läufts immer. Und ich bin jetzt schon überlevelt. :redface: Für mich echt ein Rätsel, wie ihr das mit euren Lowlevel-Charakteren packt. :emot-raise:

 

Immerhin hab ich noch den Miniboss in der gemalten Welt plätten können. Boah, war das eine schwere Geburt. Er hieß.....

Spoiler

...Sir Irgendwas. Hatte eine kräftige Stimme und stand vorher in dieser Kapelle nach der Hängebrücke. Er hatte den Schlüssel, womit man weiterkommen konnte. Dann hab ich mich durch jede Menge eklige Insekten durchgewatet, um am Ende festzustellen, dass da nichts ist. Kann das wirklich sein? Ich stand oberhalb des Bossareals in diesem runden Bau (Meister Grabhüter und sein Wolf).

In der Hauptstory habe ich aber stundenlang versucht, den Prinzen und seine Schwester (?) zu killen. Die Erste Phase ist echt kein Problem mehr (außer das Reinkommen in den Kampf), aber hallo, wenn die Bitch dann auch noch kommt, dreh ich durch. :willy_nilly: Dann ist es vorbei mit der Konzentration. Dann hatte ich doch noch diese Phase überstanden und was macht sie? Sie heilt den Prinzen wieder!!!! Mir ging es dann so ---> :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Glaube nicht, dass das reichen würde. :D

 

Da will ich DA Origins ausprobieren, muss aber bevor ich es starten kann, mich bei EA's Origin anmelden... Dann eben weiter Nioh, ist eh besser. :)

Warum hast du eigentlich hin und wieder kein Internet? Ist das bei dir so wie bei den Türken in der Türkei, bei denen täglich Stromausfall ist? :emot-raise:

 

Ich hab auch ein EA-Konto und zahl denen sogar jährlich 25€, um "kostenlos" einige Games zocken zu können. Das fand ich irgendwie billiger als mir die Dead Space Trilogie für den PC zu kaufen. Jetzt kann ich deutlich mehr als nur die Dead Space Teile zocken. Ich mein, wenn ich die Zeit dafür hätte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Glaube nicht, dass das reichen würde. :D

 

Da will ich DA Origins ausprobieren, muss aber bevor ich es starten kann, mich bei EA's Origin anmelden... Dann eben weiter Nioh, ist eh besser. :)

 

Ah okay, schade.^^

 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Klar wird es schon noch. Wenn man überlevelt ist, läufts immer. Und ich bin jetzt schon überlevelt. :redface: Für mich echt ein Rätsel, wie ihr das mit euren Lowlevel-Charakteren packt. :emot-raise:

 

Immerhin hab ich noch den Miniboss in der gemalten Welt plätten können. Boah, war das eine schwere Geburt. Er hieß.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Sir Irgendwas. Hatte eine kräftige Stimme und stand vorher in dieser Kapelle nach der Hängebrücke. Er hatte den Schlüssel, womit man weiterkommen konnte. Dann hab ich mich durch jede Menge eklige Insekten durchgewatet, um am Ende festzustellen, dass da nichts ist. Kann das wirklich sein? Ich stand oberhalb des Bossareals in diesem runden Bau (Meister Grabhüter und sein Wolf).

In der Hauptstory habe ich aber stundenlang versucht, den Prinzen und seine Schwester (?) zu killen. Die Erste Phase ist echt kein Problem mehr (außer das Reinkommen in den Kampf), aber hallo, wenn die Bitch dann auch noch kommt, dreh ich durch. :willy_nilly: Dann ist es vorbei mit der Konzentration. Dann hatte ich doch noch diese Phase überstanden und was macht sie? Sie heilt den Prinzen wieder!!!! Mir ging es dann so ---> :bigcry:

 

 

Ausweichen, um nicht auf's Maul zu kriegen. :D

Spoiler

Das war der Badass Sir Vilhelm mit seiner Onyxklinge.

In dem Insektengebiet ist ein Hebel, an dem zu ziehen kannst.

 

Das ist Prinz Lohtric, der ist auch für die Teleportation zuständig. Den muss man erledigen in Phase 2. Zum Glück heilt er Lorian auch nur zur Hälfte.

Hast du nach Oceiros eigentlich noch das Gebiet danach gemacht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja so seit einigen Monaten kommt das hier häufiger vor. Obwohl wir jetzt ne bessere Leitung haben. Die Leute von der Telekom waren sogar mal hier und wollten uns deswegen ausfragen. 

Also seid ihr bei der Telekom? Was genau das Problem ist, wusste man nicht? Hast du auch wirklich alles zu Ende installiert/eingestellt/aufgebaut? :emot-haw:

Gehst du über LAN oder WLAN raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ausweichen, um nicht auf's Maul zu kriegen. :D

  Inhalt unsichtbar machen

Das war der Badass Sir Vilhelm mit seiner Onyxklinge.

In dem Insektengebiet ist ein Hebel, an dem zu ziehen kannst.

 

Das ist Prinz Lohtric, der ist auch für die Teleportation zuständig. Den muss man erledigen in Phase 2. Zum Glück heilt er Lorian auch nur zur Hälfte.

Hast du nach Oceiros eigentlich noch das Gebiet danach gemacht?

 

Das ist es ja, ich muss so heftig schnell und so heftig lange ausweichen, dass es nicht ewig gut geht. Ich hab eigentlich ne gute Waffe und mach ordentlich Schaden, aber es dauert (für mich) immer noch so lange, dass ich irgendwann einen Fehler mache. Und wenn ich einmal aufs Maul bekomme, kommt der Tod gleich darauf, weil ich dann nicht mehr in den Kampf zurückfinde. :bigcry:

Das mit dem Hebel sagst du mir jetzt erst? :emot-raise: Jetzt muss ich mich wieder da durchwaten. :willy_nilly:

 

Den Bereich nach......

Spoiler

...Oceiros hab ich auch schon durch. Ich meine aber eher das Drachengebiet. Dort muss ich nur noch den Hebel umlegen. Hab mich noch nicht getraut. Du meintest aber sicherlich das Gebiet hinter der versteckten Wand, oder? Das zum Boss Gundyr (?) führt. Hab ich auch schon fertig. Hab dort die Augen der Hüterin gefunden. Gehört wohl zu einem weiteren Ende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Also seid ihr bei der Telekom? Was genau das Problem ist, wusste man nicht? Hast du auch wirklich alles zu Ende installiert/eingestellt/aufgebaut? :emot-haw:

Gehst du über LAN oder WLAN raus?

Ne sind bei 1&1 aber die mieten die Leitungen hier oder so. War ja vorher alles in Ordnung, haben dann den neuen Router bekommen und jetzt ist es immer mal wieder komisch. Mein Pc selbst läuft über LAN. 

 

Mann der Boss wo ich jetzt bin ist Knackeschwer. Einfach mal 3x Level Ups verloren und der Typ hat mich geoneshottet. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Bei welchem bist du gerade? 

Onryouki oder so. Bin grade das erste mal zu seiner zweiten Stufe gekommen. Hab leider meinen UltiMove vergessen einzusetzen , jetzt muss ich ohne ran. Keine Lust den jetzt extra zu Farmen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das ist es ja, ich muss so heftig schnell und so heftig lange ausweichen, dass es nicht ewig gut geht. Ich hab eigentlich ne gute Waffe und mach ordentlich Schaden, aber es dauert (für mich) immer noch so lange, dass ich irgendwann einen Fehler mache. Und wenn ich einmal aufs Maul bekomme, kommt der Tod gleich darauf, weil ich dann nicht mehr in den Kampf zurückfinde. :bigcry:

Das mit dem Hebel sagst du mir jetzt erst? :emot-raise: Jetzt muss ich mich wieder da durchwaten. :willy_nilly:

 

Den Bereich nach......

  Inhalt unsichtbar machen

...Oceiros hab ich auch schon durch. Ich meine aber eher das Drachengebiet. Dort muss ich nur noch den Hebel umlegen. Hab mich noch nicht getraut. Du meintest aber sicherlich das Gebiet hinter der versteckten Wand, oder? Das zum Boss Gundyr (?) führt. Hab ich auch schon fertig. Hab dort die Augen der Hüterin gefunden. Gehört wohl zu einem weiteren Ende.

 

 

Man neigt dazu in Panik zu verfallen und wird dann beim Estus trinken erledigt.

Spoiler

Genau, ich meinte das Gebiet bei Champion Gundyr. Den Hebel im Drachengebiet würde ich nach dem Endboss benutzen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbroken :cool2:

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Man neigt dazu in Panik zu verfallen und wird dann beim Estus trinken erledigt.

  Inhalt unsichtbar machen

Genau, ich meinte das Gebiet bei Champion Gundyr. Den Hebel im Drachengebiet würde ich nach dem Endboss benutzen.^^

 

Genau, so ist es. Weiter weg kann man ja auch nicht. Dann bekommt man erst recht aufs Maul. Ich drücke mich immer direkt hinter ihn ran. So verfehlt er mich dann ab und zu,.

 

Ok, dann werd ich das erst nach dem Enboss machen. Der Text auf dem Boden hatte mir schon Angst gemacht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...