Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Oh, sowas muss ich mir auch mal anschnallen. Daran hab ich gar nicht gedacht. Bei mir schießt der Puls bestimmt auch in die Höhe. :biggrin:

 

Da bin ich aber auch 1000 Tode gestorben, sowohl ingame als auch am Puls. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Da bin ich aber auch 1000 Tode gestorben, sowohl ingame als auch am Puls. :D

Ok, dann wird es wohl für mich eher nichts. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt so weit komme. Teilweise sind hier heftige Brocken unterwegs. Gerade eben so einen Wolverine-Typen gesehen. Alter Schwede, war der heftig schnell. loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, dann wird es wohl für mich eher nichts. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt so weit komme. Teilweise sind hier heftige Brocken unterwegs. Gerade eben so einen Wolverine-Typen gesehen. Alter Schwede, war der heftig schnell. loyl68tj.png

 

Haha, was erkundigst du auch, trotz Warnung, das DLC Gebiet. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Haha, was erkundigst du auch, trotz Warnung, das DLC Gebiet. :D

Ach, beim Boss im Hauptspiel komme ich doch ey nicht weiter. Im DLC-Gebiet kann ich aber immerhin durch die Gegend laufen und alles mitnehmen, was ich so mitnehmen kann. Wenn ich da auch überall in der Sackgasse bin, mache ich wieder im Hauptspiel weiter. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ach, beim Boss im Hauptspiel komme ich doch ey nicht weiter. Im DLC-Gebiet kann ich aber immerhin durch die Gegend laufen und alles mitnehmen, was ich so mitnehmen kann. Wenn ich da auch überall in der Sackgasse bin, mache ich wieder im Hauptspiel weiter. :redface:

 

Ich weiß nicht wie du rollst, aber bei DS3 haben viele Bosse Attacken die panisches nach hinten Rollen bestrafen. In die Attacken reinrollen funktioniert besser.

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

100 Years of Anime :o
 

 

 

 

Interessant wie das alles angefangen hat. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich weiß nicht wie du rollst, aber bei DS3 haben viele Bosse Attacken die panisches nach hinten Rollen bestrafen. In die Attacken reinrollen funktioniert besser.

Ja, das durfte ich auch schon spüren. Deswegen rolle ich lieber seitlich. Beim Reinrollen bleibe ich auch hin und wieder mal hängen, daher trau ich mir das bei einem Bosskampf nicht immer zu. Nur wenn ich mir ganz sicher sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ullah:

Interessant wie das alles angefangen hat. :D


Finde ich auch.
Vor allem krass, das manche Animes schon so alt sind.
Dachte z.B. immer, dass Attack Nr.1 (bzw. Mila Superstar) aus den 80ern ist, dabei ist der Anime aus den 60ern :o

Kann mir auch gar nicht ausmalen wie Anime in 2117 aussehen würden. Schade dass wir das wohl nicht erleben werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:


Finde ich auch.
Vor allem krass, das manche Animes schon so alt sind.
Dachte z.B. immer, dass Attack Nr.1 (bzw. Mila Superstar) aus den 80ern ist, dabei ist der Anime aus den 60ern :o

Kann mir auch gar nicht ausmalen wie Anime in 2117 aussehen würden. Schade dass wir das wohl nicht erleben werden :(

 

Waaas Mila Superstar ist aus den 60ern??? Krass. :D

Bestimmt kommt in der Zeit noch der Dritte Weltkrieg.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wieso nicht? In 20 Jahren wird es bestimmt möglich sein, fast unsterblich zu werden. Dann kann ich endlich auch in einem Raumschiff zum Mars reisen. :drool5:

 

Letzteres ist schon in Planung ;)

 

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

 

Bestimmt kommt in der Zeit noch der Dritte Weltkrieg.^^

 

Je nach dem wen du fragst, sind wir schon in der Aufwärmphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thimeus:

Letzteres ist schon in Planung ;)


Ersteres auch schon.

Aber selbst wenn, sagen wir mal in 2050, es möglich sein wird den Alterungsprozess zu stoppen, gehe ich mal stark davon aus, dass es eher den Reichen und Mächtigen vorbehalten sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

In der Aufwärmphase sind wir mit Sicherheit. Und an dem Tag, an dem die Unsterblichkeitspille erfunden und das erste Raumschif zum Mars fertig gebaut ist, bricht der 3. Weltkrieg aus und die Menschheit landet wieder in der Steinzeit. :smilielol5:


Ich denke da noch nicht mal an eine Pille, sondern eher an das Übertragen des Verstandes an eine künstliche Intelligenz, so dass wir dann in Maschinen weiterleben ^^
(oder Googl...äh "Skynet" löscht alles Menschliche aus :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lache nicht, weil ich dir nicht geglaubt habe. Ich lache über unsere Fantasie. Wir haben die tollsten Ideen. :D Aber wie es scheint hatten das andere lange vor uns. :redface: Interessanter Bericht. Muss ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen. Im Moment bin ich mit diesem sturen Bock von einem Boss beschäftigt. Der will einfach nicht verrecken. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...