Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Hast du O und S schon erledigt? Bearbeitet 23. September 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Ich dachte, das hat er. Sonst hätte er doch nicht so rumgeprahlt.
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Deswegen ist es mir auch kackegal, wenn ich mal bei so alten Schinken etwas spoilere. Wenn jemand das Game bis heute nicht gezockt hat, ist er erstens selbst schuld und zweitens wird er es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr tun. Hast du jetzt endlich dieses Etwas bekommen, wovon ich immer wieder sprach? Wäre aber auch unvorteilhaft, als ich jünger war hätte ich nix verstanden. Und wäre nur gestorben(denke ich jetzt mal). Havels Rüstung? Mehrere Shortcuts? Den Schmied? vor 6 Minuten schrieb Ullah: Hast du O und S schon erledigt? Nö, erstmal levele ich mich hier hoch und bringe die Sense auf +10 + Blitz. Bisher macht die nämlich noch mäßig Dmg. Blöd finde ich gerade aber, dass ich sooo viele neue coole Rüstungen habe, aber eben das E.R. Set schon auf +8 oder so hab. Die anderen sind aber stärker und sehen cooler aus(sind aber auch schwerer, leider). Hab ja gerade auch erst die große Halle gefunden(da gehts ja zu O+S hab da ja schon n Zeichen gesehen).
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Achso, und ich dachte, du hast vorhin nach Dick & Doof deinen Machospruch geklopft. Wo war das dann, wenn nicht bei denen?
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wäre aber auch unvorteilhaft, als ich jünger war hätte ich nix verstanden. Und wäre nur gestorben(denke ich jetzt mal). Havels Rüstung? Mehrere Shortcuts? Den Schmied? Nö, erstmal levele ich mich hier hoch und bringe die Sense auf +10 + Blitz. Bisher macht die nämlich noch mäßig Dmg. Blöd finde ich gerade aber, dass ich sooo viele neue coole Rüstungen habe, aber eben das E.R. Set schon auf +8 oder so hab. Die anderen sind aber stärker und sehen cooler aus(sind aber auch schwerer, leider). Hab ja gerade auch erst die große Halle gefunden(da gehts ja zu O+S hab da ja schon n Zeichen gesehen). Man verliert eben die komplette Dex Skalierung und die Gegner haben gute Resistenzen gegen Blitz.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Alter Schwede, wo soll man bitte hier übermächtig sein? Dritte Runde im DLC und ich bekomme von allen Bossen bisher den Arsch aufgerissen. Selbst vom einfachsten im DLC. Warum tue ich mir das auch an? Ich hatte mir fest vorgenommen, den DLC nicht noch einmal zu zocken.
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Man verliert eben die komplette Dex Skalierung und die Gegner haben gute Resistenzen gegen Blitz. dann mach ich es mit feuer. oder mach die waffe göttlich, keine ahnung. in manchen videos ist die waffe auch blau, was bedeutet das dann? ist die dann göttlich? oder sind sie im pvp? Gerade eben schrieb Romeo: Alter Schwede, wo soll man bitte hier übermächtig sein? Dritte Runde im DLC und ich bekomme von allen Bossen bisher den Arsch aufgerissen. Selbst vom einfachsten im DLC. Warum tue ich mir das auch an? Ich hatte mir fest vorgenommen, den DLC nicht noch einmal zu zocken. boar du noob, wein woanders! hier sind nur echte männer anwesend! vor 12 Minuten schrieb Romeo: Achso, und ich dachte, du hast vorhin nach Dick & Doof deinen Machospruch geklopft. Wo war das dann, wenn nicht bei denen? war doch nur n späßle. aber bin bisher in diesem gebäudekomplex noch nicht gestorben, bin ja seit dem bonfire noch menschlich.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Ja ja, Schwätzer. Bloodborne, vor allem der DLC, ist bisher das schwerste Spiel der Reihe. Bei all den Vorgängern kann ich mich besonders an den Darklurker erinnern, wo ich leiden musste. Auch ein paar andere, wenige waren ordentlich schwer. Aber ich kann jetzt sagen, sie alle kommen gegen die Bosse im Bloodborne DLC nicht an. Meinem Empfinden nach. Du Noob hast halt bisher den einfachsten Teil der Reihe (Dark Souls 2) angezockt und glaubst jetzt der King zu sein.
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: dann mach ich es mit feuer. oder mach die waffe göttlich, keine ahnung. in manchen videos ist die waffe auch blau, was bedeutet das dann? ist die dann göttlich? oder sind sie im pvp? Blau ist Magie, göttliche Waffen sind für Untote gemacht.
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, Schwätzer. Bloodborne, vor allem der DLC, ist bisher das schwerste Spiel der Reihe. Bei all den Vorgängern kann ich mich besonders an den Darklurker erinnern, wo ich leiden musste. Auch ein paar andere, wenige waren ordentlich schwer. Aber ich kann jetzt sagen, sie alle kommen gegen die Bosse im Bloodborne DLC nicht an. Meinem Empfinden nach. Du Noob hast halt bisher den einfachsten Teil der Reihe (Dark Souls 2) angezockt und glaubst jetzt der King zu sein. wie gesagt habe in ds2 so um die 60-70h verbracht("anzocken" fürn arsch also) und außerdem habe ich ja auch demon souls gespielt(hier passt angezockt!). vor 3 Minuten schrieb Ullah: Blau ist Magie, göttliche Waffen sind für Untote gemacht. für Untote-also als Waffe gegen Untote? ich kann ja gar nicht bei dem schmied meine sense feuerverzaubern, ohjeee. jetzt stehe ich da.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 60-70 Stunden sind bei mir, bei so einem Game wie Dark Souls 2, angezockt. Wie weit bist denn da gekommen?
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: wie gesagt habe in ds2 so um die 60-70h verbracht("anzocken" fürn arsch also) und außerdem habe ich ja auch demon souls gespielt(hier passt angezockt!). für Untote-also als Waffe gegen Untote? ich kann ja gar nicht bei dem schmied meine sense feuerverzaubern, ohjeee. jetzt stehe ich da. Genau Waffe gg Untote. Lohnt sich nich noch ne Feuerwaffe zu machen.
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 och das weiß ich jetzt nicht genau, also durch auf keinen fall aber schon so bei der hälfte oder 3/4teln. hatte ja 2-3 profile. ich war damals sogar so begeistert, dass ich mir die platin holen wollte. da hatte ich mir die video playlist von hier angeschaut, aber der gute mann hatte mittendrin aufgehört. hatte dann videos von seinem urlaub und so weiter drinne und meinte er hätte grade keine zeit. vielleicht ist es ja jetzt komplett.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Aha, du zockst also nach Video. Wie kann man da überhaupt begeistert sein? Oder verstehe ich dich falsch?
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Lohnt sich nich noch ne Feuerwaffe zu machen. soll auch nur cool aussehen will ja noch die coolen rüstungen anziehen, die sind aber so schwer und noch gar nicht gelevelt. hätte die schon gern auf +15. och mann soviel zu tun! also entweder sense +15 oder blitz stehen zur wahl oder? Gerade eben schrieb Romeo: Aha, du zockst also nach Video. Wie kann man da überhaupt begeistert sein? Oder verstehe ich dich falsch? ja der zweite oder dritte run, als ich die platin wollte. musste ja sein, lieber ein video wo ich nix falsch mache und keine trophäe verpasse als ein geschriebener text. kam ja dort auch nicht weiter, als ich ohnehin schon war.
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: soll auch nur cool aussehen will ja noch die coolen rüstungen anziehen, die sind aber so schwer und noch gar nicht gelevelt. hätte die schon gern auf +15. och mann soviel zu tun! also entweder sense +15 oder blitz stehen zur wahl oder? Jupp. Kämpf einfach mal und schau wv Schaden du machst.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: soll auch nur cool aussehen will ja noch die coolen rüstungen anziehen, die sind aber so schwer und noch gar nicht gelevelt. hätte die schon gern auf +15. och mann soviel zu tun! also entweder sense +15 oder blitz stehen zur wahl oder? ja der zweite oder dritte run, als ich die platin wollte. musste ja sein, lieber ein video wo ich nix falsch mache und keine trophäe verpasse als ein geschriebener text. kam ja dort auch nicht weiter, als ich ohnehin schon war. Der zweite oder dritte Run? Du hast es doch noch gar nie durchgezockt, dachte ich? Was denn jetzt? Die Großsense bringe ich immer auf +15. Bei den anderen Sachen geht meiner Meinung nach zu viel verloren. Mit dem physischen Schaden kommt man meiner Meinung nach am besten voran. Bei den paar wenigen besonderen Gegnern kann man ja immer noch nachträglich was drauf tun. Denke ich. Aber wer bin ich schon?
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Jupp. Kämpf einfach mal und schau wv Schaden du machst. also das gravelord sword ist doppelt bis dreifach so stark. also ich finde die sense macht zu wenig schaden, vorallem gegen dickere brocken dauert es elendig lange. (habe sie auf +10) Bearbeitet 23. September 2017 von Gast
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: also das gravelord sword ist doppelt bis dreifach so stark. also ich finde die sense macht zu wenig schaden, vorallem gegen dickere brocken dauert es elendig lange. (habe sie auf +10) Was hast du auf Dex?
Gast Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Der zweite oder dritte Run? Du hast es doch noch gar nie durchgezockt, dachte ich? Was denn jetzt? Die Großsense bringe ich immer auf +15. Bei den anderen Sachen geht meiner Meinung nach zu viel verloren. Mit dem physischen Schaden kommt man meiner Meinung nach am besten voran. Bei den paar wenigen besonderen Gegnern kann man ja immer noch nachträglich was drauf tun. Denke ich. Aber wer bin ich schon? ja halt 2tes/3tes profil/avater/charakter/held.... muss cool aussehen!(und bisschen schaden machen) dachte bei blitz, leuchtet die dann so cool. Gerade eben schrieb Ullah: Was hast du auf Dex? hier:
Recommended Posts