Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Ich glaube, wenn wir alle zusammen einen saufen gehen würden, würdet ihr merken, was für ein Engel ich bin.
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, wenn wir alle zusammen einen saufen gehen würden, würdet ihr merken, was für ein Engel ich bin.
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Swat, 4x die Woche vor einer Stunde schrieb Romeo: HA, wie die Zeit vergeht. Heute sind die jungen Leute schon stolz, wenn sie eine 2-stündige Whatsdingsbumssitzung haben. Damals zu meiner Zeit war ich aber auch nicht uncool. Ganze 6 Stunden in ner Telefonzelle gesessen und mit der damaligen Freundin telefoniert. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gott, mir hat danach alles wehgetan. Romeo, es wird schwer, aber ich muss dir was beichten Spoiler Die Dame von der Sex-Hotline war in Wirklichkeit nicht deine Freundin
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Romeo, es wird schwer, aber ich muss dir was beichten Inhalt unsichtbar machen Die Dame von der Sex-Hotline war in Wirklichkeit nicht deine Freundin Dann war sie aber ganz schön billig.
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Cool. In ner Gruppe kann das ordentlich Spaß machen, das weiß ich dinitiv auch. Alleine hat es mir nie so sehr Spaß gemacht. Joa, mit vernünftigen Leuten ganz nice. Mit den falschen Leuten dann natürlich umso schlimmer. Auf Mydealz sind immer die richtigen Meckertanten unterwegs. Nur mit Onbord Graka .. Trotzdem guter Preis. ..., und kein Octacore, und keine 12TB RAM, und kein RAID5, und kein Thunderbolt, und kein Touch, und kein Display ... und nicht tiefergelegt, und nicht drölfmillionen PS, .... Schlimmer als YouTube Kommentare.^^ Bearbeitet 15. Juni 2017 von Gast
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Joa, mit vernünftigen Leuten ganz nice. Mit den falschen Leuten dann natürlich umso schlimmer. Auf Mydealz sind immer die richtigen Meckertanten unterwegs. Nur mit Onbord Graka .. Trotzdem guter Preis. ..., und kein Octacore, und keine 12TB RAM, und kein RAID5, und kein Thunderbolt, und kein Touch, und kein Display ... und nicht tiefergelegt, und nicht drölfmillionen PS, .... Schlimmer als YouTube Kommentare.^^ Raid ist aber Pflicht, zumindest bei mir Muss Dir aber Recht geben, manche Kommentare sind da unterirdisch
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Raid ist aber Pflicht, zumindest bei mir Muss Dir aber Recht geben, manche Kommentare sind da unterirdisch Hat schon seine Vorteile. Manche wollen aber zum billigsten Preis wirklich das Non-plus Ultra Generelle Beleidigung kommt auch öfters vor. Thema Fidget Spinner: "Wie hoch muss der Grad der geistigen Behinderung sein, wenn man als Erwachsener so etwas benutzt?" "Wie verbittert muss man sein, dass man sich dermaßen Sorgen macht und Leuten geistige Behinderung unterstellt, nur weil sie ein paar Cent für ein Spielzeug ausgeben, mit dem sie ein paar Minuten Spaß haben?"
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Hat schon seine Vorteile. Manche wollen aber zum billigsten Preis wirklich das Non-plus Ultra Generelle Beleidigung kommt auch öfters vor. Thema Fidget Spinner: "Wie hoch muss der Grad der geistigen Behinderung sein, wenn man als Erwachsener so etwas benutzt?" "Wie verbittert muss man sein, dass man sich dermaßen Sorgen macht und Leuten geistige Behinderung unterstellt, nur weil sie ein paar Cent für ein Spielzeug ausgeben, mit dem sie ein paar Minuten Spaß haben?" Ich nutze Raid 1 mit Hardware Controller, zusätzlich noch doppelte Datensicherung auf getrennt gelagerten externen HDDs. Einen High-End PC gibt es nunmal nicht zum Medion Preis, sollte eigentlich jedem klar sein Den Fidget Spinner habe ich letzte Woche bei den Nachbarskindern das erste mal gesehen. So richtig erschließt sich mir der Sinn und Zweck nicht, aber wenn jemand (auch Erwachsener) Spaß damit hat warum denn nicht? Die von Dir genannten Kommentare könnten glatt so bei mydeals stehen
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich nutze Raid 1 mit Hardware Controller, zusätzlich noch doppelte Datensicherung auf getrennt gelagerten externen HDDs. Einen High-End PC gibt es nunmal nicht zum Medion Preis, sollte eigentlich jedem klar sein Den Fidget Spinner habe ich letzte Woche bei den Nachbarskindern das erste mal gesehen. So richtig erschließt sich mir der Sinn und Zweck nicht, aber wenn jemand (auch Erwachsener) Spaß damit hat warum denn nicht? Die von Dir genannten Kommentare könnten glatt so bei mydeals stehen Ist ja auch sinnvoll, gerade für die Leute denen Ihre Daten sehr wichtig sind. Das mit dem Fidget Spinner hab ich aus Mydealz kopiert. Ich hatte als Kind mal Beyblades, im Prinzip sind Fidget Spinner dasselbe nur in billiger https://vignette3.wikia.nocookie.net/beyblade/images/6/6f/Cyber-dragoon.jpg/revision/latest?cb=20110226015653
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ist ja auch sinnvoll, gerade für die Leute denen Ihre Daten sehr wichtig sind. Das mit dem Fidget Spinner hab ich aus Mydealz kopiert. Ich hatte als Kind mal Beyblades, im Prinzip sind Fidget Spinner dasselbe nur in billiger https://vignette3.wikia.nocookie.net/beyblade/images/6/6f/Cyber-dragoon.jpg/revision/latest?cb=20110226015653 der anime dazu war so banane ;D
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: der anime dazu war so banane ;D Der war richtig geil, die haben immer die Arena zerstört
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der war richtig geil, die haben immer die Arena zerstört War halt super realitätsnah damals
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der war richtig geil, die haben immer die Arena zerstört das waren halt einfach nur kreisel und die typen haben, von draußen, die namen der viecher gebrüllt
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: das waren halt einfach nur kreisel und die typen haben, von draußen, die namen der viecher gebrüllt vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: War halt super realitätsnah damals Die hatte doch so mächtige Bit Beasts in den Kreiseln Beim Türken konnte man dann so riesige Fake Dinger kaufen und aufm Schulhof hatten manche welche mit Metallverstärkung. Da gings richtig zur Sache
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die hatte doch so mächtige Bit Beasts in den Kreiseln Beim Türken konnte man dann so riesige Fake Dinger kaufen und aufm Schulhof hatten manche welche mit Metallverstärkung. Da gings richtig zur Sache die echten dinger waren dann richtig enttäuschent. auf dem schulhof immer so: loooooos geeeeeehts dragooooon!!! loooooos geeeeeeehts Draaaanzer!!! und dann knallen die dinger zwei mal aneinander und es is vorbei
RisingShine66 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: die echten dinger waren dann richtig enttäuschent. auf dem schulhof immer so: loooooos geeeeeehts dragooooon!!! loooooos geeeeeeehts Draaaanzer!!! und dann knallen die dinger zwei mal aneinander und es is vorbei
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Guus, Dark Souls Platin hast du ja immer noch nicht geholt. Hast du dir danach keine PS3 mehr geholt?
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Guus, Dark Souls Platin hast du ja immer noch nicht geholt. Hast du dir danach keine PS3 mehr geholt? doch, aber nach 2 mal DS1 auf dem PC und 2 1/2 mal auf der ps3, hatte ich keinen nerv mehr das spiel noch 2 1/2 mal durchzuspielen. nur wegen einer trophäe.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: doch, aber nach 2 mal DS1 auf dem PC und 2 1/2 mal auf der ps3, hatte ich keinen nerv mehr das spiel noch 2 1/2 mal durchzuspielen. nur wegen einer trophäe. Achso, ich dachte, du hättest dir nur noch die Platin krallen sollen. Dann war also doch noch etwas zu tun.
Recommended Posts