Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich war noch nieeeeeeeeeee so hacke. :cutegrin:

Warst du etwa so hacke, dass du aus Versehen ein Spiel beendet hast?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

ich kann es ja nicht wissen. Habs noch nicht gezockt. Immer noch nicht.....

Dir fehlt ja auch die Zeit dafür, bei den ganzen Übergames die du zocken musst. Und den Überfilmen - und deiner neuen Leidenschaft, den Überserien. :P 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Darf ich nicht sagen. :(

Was glaubst du, warum ich in den letzten Tagen so leiden muss. Am liebsten würde ich hier stündlich hinausbrüllen, was für ein geiles Übergame ich derzeit zocke. Aber ich darf ja nicht. :bigcry:

machst du etwa was verbotenes? :eek6:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Warst du etwa so hacke, dass du aus Versehen ein Spiel beendet hast?

Um Gottes Willen! Das ist in meinen Gen Code so tief drin, dass ich auch sturzbesoffen nicht Spiele beende.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Schon schön, wenn man mit so wenig so zufrieden sein kann und so viel Begeisterung aufbringen kann ^^

Find ich auch. Sperrt mich ein, gebt mir ne Konsole oder ein Monster-PC und nur die o. g. Spiele und ich bin mehr als glücklich. :cool2:

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Dir fehlt ja auch die Zeit dafür, bei den ganzen Übergames die du zocken musst. Und den Überfilmen - und deiner neuen Leidenschaft, den Überserien. :P 

Nope, bleibt bei Übergames und Überfilmen.

Gerade eben schrieb Guusfraba:

machst du etwa was verbotenes? :eek6:

Wenn es nach irgendwelchen ahnungslosen, bayrischen Ministern geht, ja.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Find ich auch. Sperrt mich ein, gebt mir ne Konsole oder ein Monster-PC und nur die o. g. Spiele und ich bin mehr als glücklich. :cool2:

mach ich, aber ich gebe dir ne Wii-U und lass den Schüssel verschwinden! ^^

Geschrieben

@Guusfraba

Du musst doch auch ne PS4 haben, wenn du Überbloodborne gezockt hast. Warum hab ich dann so einen coolen Gamer nicht in meiner FL? :eek6:

Da fällt mir ein, die Zahlenkombination muss ich ja bei Steam auch noch adden. Hatte den PC aber seit Tagen nicht mehr an. :redface:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

mach ich, aber ich gebe dir ne Wii-U und lass den Schüssel verschwinden! ^^

Wie ich schon sagte, du Mooooooonster!!!!

@Guusfraba

Wenn du nichts dagegen hast, kannst du mir mal eine PN mit deinem Accountnamen schicken? Du kannst mir ja keine FA senden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie ich schon sagte, du Mooooooonster!!!!

Ich bin der Teufel, ich kann damit leben. :P Aber wenn du irgendwann zu mir in die Hölle kommst, dann verbanne ich dich für alle Ewigkeit in der Welt von Yoshis Wooly World! :D 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben

@Guusfraba

Du musst doch auch ne PS4 haben, wenn du Überbloodborne gezockt hast. Warum hab ich dann so einen coolen Gamer nicht in meiner FL? :eek6:

Da fällt mir ein, die Zahlenkombination muss ich ja bei Steam auch noch adden. Hatte den PC aber seit Tagen nicht mehr an. :redface:

klar hab ich ne ps4, sonst würden mir doch die ganzen übergames entgehen :cool2:

das frag ich mich auch, wieso du so einen coolen gamer nicht in der FL hast :mad1:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

sonst würden mir doch die ganzen übergames entgehen :cool2:

Hör auf, ich wache nachs immer schweißgebadet auf und rufe: Tricooooooooooooooooooo :bigcry:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin der Teufel, ich kann damit leben. :P Aber wenn du irgendwann zu mir in die Hölle kommst, dann verbanne ich dich für alle Ewigkeit in der Welt von Yoshis Wooly World! :D 

Jetzt müsste ich erst mal wissen, was Yoshis Wooly World ist, um zu begreifen, was für eine Strafe das sein könnte. Vielleicht ist es ja auch keine.

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

klar hab ich ne ps4, sonst würden mir doch die ganzen übergames entgehen :cool2:

das frag ich mich auch, wieso du so einen coolen gamer nicht in der FL hast :mad1:

Ist mir jetzt auch nur aufgefallen, weil du gefragt hast, was ich derzeit zocke. :redface:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Hör auf, ich wache nachs immer schweißgebadet auf und rufe: Tricooooooooooooooooooo :bigcry:

Hab ich das richtig verstanden, ihr seid jetzt aufgestiegen? Du meintest doch, in dieser Fifa-Liga, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt müsste ich erst mal wissen, was Yoshis Wooly World ist, um zu begreifen, was für eine Strafe das sein könnte. Vielleicht ist es ja auch keine.

Ein Übergame. ^^

Edit: Das hier:

:lol:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben

Ist mir jetzt auch nur aufgefallen, weil du gefragt hast, was ich derzeit zocke. :redface:

ich schick dir nachher ne pn.^^

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-500GB-schwarz-CUH-2016A/dp/B01LQF9RDI/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1497524665&sr=1-4&keywords=ps4

https://www.amazon.de/The-Last-Guardian-PlayStation-4/dp/B00ZRKAQ0C/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1497524686&sr=1-1&keywords=the+last+guardian+ps4

(kostet ja nur noch 27 euro O.o)

bitteschön :D

Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden, ihr seid jetzt aufgestiegen? Du meintest doch, in dieser Fifa-Liga, oder?

Hö was? Wie kommste jetzt darauf? Aber, ja. :D

Zweiter :emot-woop:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Was hast gesoffen? 

Paar Stubbis, Jägermeister Fanta, Wodka O, Filax und am Schluss irgendwas kleines rotes was ich erstmal klopfen musste und was mich dann abgeschossen hat.

Geschrieben
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...