Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jepp, kommt eben auf das Delikt an.

hm, interessant.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

hm, interessant.

Geht.^^

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Kann mich hier jemand die nächsten etwa 2 Stunden unterhalten? Wäre echt nett von euch.

Worüber willst du sprechen? Red Dead Redemption? GTA V? Game of Thrones? Oder Katzenbilder:

Meet-the-Worlds-Cutest-Kittens-Ever-7.jp

:laugh4:

Geschrieben

Boah, ich hab die Katze echt erst auf dem zweiten Blick erkannt. :smilielol5: Wie süüüüüüüüüüß....

Eigentlich muss ich ja noch arbeiten, aber hin und wieder wollte ich halt hier reinschauen. Ihr sollt also reden und ich lese.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich als Marvel Fan(boy) will mir die Serie aber unbedingt noch geben. Von Marvel bekomm ich irgendwie nicht genug. :drool5:

So packt dich das Serienfieber aber wenigstens ... und wenn man damit mal begonnen hat, gibt es keinen Ausweg mehr. :reddevil:

Geschrieben

Was für coole Typen :2thumbsup:

Überstzung für Romeon:

Spoiler

Die stellen unentgeltlich Controller und anderes Equpment für Leute mit Behinderung her.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

So packt dich das Serienfieber aber wenigstens ... und wenn man damit mal begonnen hat, gibt es keinen Ausweg mehr. :reddevil:

Nope. Glücklicherweise ist Agent Carter eine Serie mit nur zwei Staffeln. Danach ist wieder gut. Wenn es noch mehr Staffeln gegeben hätte, hätte ich mir die Serie auch nie gekauft. Selbst als Marvel Fan(boy) nicht. Dann schau ich mir viel lieber die ganzen Avenger Filme noch mal an. Daran hab ich viel mehr Spaß.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Als nächstes drehen wir ihm einen Netflix-Probemonat an :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Überstzung für Romeon:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die stellen unentgeltlich Controller und anderes Equpment für Leute mit Behinderung her.

Das ist richtig cool. :thumbsup:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Überstzung für Romeon:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das mit der Sprachsteuerung ist ja mal richtig cool, das würde ich mir theoretisch aber auch zulegen. Bei Waffenwahl oder diversen Untermenü-Optionen kann das sicher auch praktisch sein.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Irgendwie ist mir jetzt wieder die Lust vergangen. Ich glaube, ich fange heute lieber wieder mit der Marvel Filmreihe an. Beginnend mit Captain America: The First Avenger. Dort ist ja Carter auch zu sehen. Das würde mir schon reichen.

Hast du etwa Angst? Willst du nicht auch zu den coolen Kids dazugehören?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...