Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Teufel würde seine Kinder für Wohlstand verkaufen.^^

Wenn er es nicht schon längst getan hätte :lipsrsealed2:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

eh sheeran is auch echt ein sympathischer kerl. :D

ab 10.24 :lol:

aber das ganze video is cool.

Ja er ist echt n cooler Typ - kommt immer noch so authentisch rüber :yesnod: 

muss ich mir später ansahen :xd: Aber hab schon mal Interviews gesehen, wo er davon gesprochen hat, dass er Katzen mehr mag als Menschen :lol: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

"vermieten!" Ich bin doch kein Idiot! :P 

:xd:

Wer mietet denn freiwillig Kinder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja er ist echt n cooler Typ - kommt immer noch so authentisch rüber :yesnod: 

muss ich mir später ansahen :xd: Aber hab schon mal Interviews gesehen, wo er davon gesprochen hat, dass er Katzen mehr mag als Menschen :lol: 

Ihr und eure Katzen immer ... ^^

@Romeo 

#Romeo-Quäl-Aktion-Des-Tages:

Spoiler

sweet-cats-10.jpg

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

:xd:

Wer mietet denn freiwillig Kinder?

Der Typ von der Tabakplantage, Munitions-Hersteller, chinesische Turnschuh-Fabriken, die katholische Kirche ... 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ihr und eure Katzen immer ... ^^

@Romeo 

#Romeo-Quäl-Aktion-Des-Tages:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

sweet-cats-10.jpg

Der Typ von der Tabakplantage, Munitions-Hersteller, chinesische Turnschuh-Fabriken, die katholische Kirche ... 

Aber da zahlen die doch kein Geld für?  DAFUQ

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Bist du denn einer davon? Kannst du das bestätigen? :skep: ... Eben! ^^

Nicht das ich wüsste. Wäre nur sinnlos für etwas zu zahlen was auch gratis zu haben ist. Mieten geht leider nicht Teufel, da bleibst du auf deiner Ware sitzen. :(

Geschrieben

Nicht das ich wüsste. Wäre nur sinnlos für etwas zu zahlen was auch gratis zu haben ist. Mieten geht leider nicht Teufel, da bleibst du auf deiner Ware sitzen. :(

Da ich es ohnehin nicht lange mit den Weibern aushalte, und die wiederum noch viel weniger mit mir ^^ - ist das bislang doch eh nur ne Träumerei mit den Kindern. Es sei denn, da draußen laufen bereits einige herum die noch nichts von mir wissen. Schätze die melden sich aber erst, sobald ich mit meinem Youtube Kanal voll durchstarte um mir das Geld zu rauben ...

... also nie! :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Da ich es ohnehin nicht lange mit den Weibern aushalte, und die wiederum noch viel weniger mit mir ^^ - ist das bislang doch eh nur ne Träumerei mit den Kindern. Es sei denn, da draußen laufen bereits einige herum die noch nichts von mir wissen. Schätze die melden sich aber erst, sobald ich mit meinem Youtube Kanal voll durchstarte um mir das Geld zu rauben ...

... also nie! :smilielol5:

Soll ich dich pushen? Ich hab auf einem Video mal knapp 1500 Aufrufe gehabt :deal2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Soll ich dich pushen? Ich hab auf einem Video mal knapp 1500 Aufrufe gehabt :deal2:

Auf meinem Top-Video hab ich 4,2k :coolgleamA:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Auf meinem Top-Video hab ich 4,2k :coolgleamA:

4974508a25313803f37bde7c6778404788c88142

Geschrieben

:smilielol5: Da möchte ich auch mal hin! ^^

Momentan läuft es eigentlich ganz gut, weil ich den Kanal aktuell mal stillgelegt habe. Aber ich hab gerade mit einem anderen relativ großen Youtuber zusammengearbeitet und dem ein Intro erstellt, welches er selbst vertont. Somit habe ich dort nun schon 300 $ mehr verdient, als mit meinem Kanal. :cool2: Und dann gibt es da immer noch den Auftrag einer Firma, die im Netz Werbung machen will und mir ein Angebot machte, aber da muss ich noch ein bisschen besser werden um alles so umzusetzen wie die das wollen. Das könnte dann allerdings auch ein Sprungbrett für mich sein - naja - mal abwarten. Und zudem mache ich nun freiwillig und ohne das Wissen der Leute Intros und schicke ihnen diese, in der Hoffnung dass sich da auch mal wer zurückmeldet. 

Geschrieben

Was sind das? EUR 4,- ?^^

Keine Ahnung, habe Monetarisierung nicht aktiviert :D

Geschrieben

:smilielol5: Da möchte ich auch mal hin! ^^

Momentan läuft es eigentlich ganz gut, weil ich den Kanal aktuell mal stillgelegt habe. Aber ich hab gerade mit einem anderen relativ großen Youtuber zusammengearbeitet und dem ein Intro erstellt, welches er selbst vertont. Somit habe ich dort nun schon 300 $ mehr verdient, als mit meinem Kanal. :cool2: Und dann gibt es da immer noch den Auftrag einer Firma, die im Netz Werbung machen will und mir ein Angebot machte, aber da muss ich noch ein bisschen besser werden um alles so umzusetzen wie die das wollen. Das könnte dann allerdings auch ein Sprungbrett für mich sein - naja - mal abwarten. Und zudem mache ich nun freiwillig und ohne das Wissen der Leute Intros und schicke ihnen diese, in der Hoffnung dass sich da auch mal wer zurückmeldet. 

Mega gut, einfach immer versuchen am Ball zu bleiben :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Keine Ahnung, habe Monetarisierung nicht aktiviert :D

Ein wahrer Geschäftsmann. ^^

Mega gut, einfach immer versuchen am Ball zu bleiben :thumbsup:

Mach ich. Und die Kündigung ist mehr oder weniger auch schon raus, bzw. schon mal geschrieben. ^^ Ich habe mal eben dreist meinen Stundenlohn in der "alten" Firma erhöht und gehe stark davon aus, dass ich nun "freiwillig gegangen" werde. xD Aber egal, die Cartoon-Sache ist mir momentan wichtiger und ab 4. September kann ich theoretisch wo anders anfangen, wenn ich bis dahin keinen Halbtagsjob gefunden habe. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ein wahrer Geschäftsmann. ^^

Mach ich. Und die Kündigung ist mehr oder weniger auch schon raus, bzw. schon mal geschrieben. ^^ Ich habe mal eben dreist meinen Stundenlohn in der "alten" Firma erhöht und gehe stark davon aus, dass ich nun "freiwillig gegangen" werde. xD Aber egal, die Cartoon-Sache ist mir momentan wichtiger und ab 4. September kann ich theoretisch wo anders anfangen, wenn ich bis dahin keinen Halbtagsjob gefunden habe. 

wie kannst du denn deinen eigenen studenlohn erhöhen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wie kannst du denn deinen eigenen studenlohn erhöhen?

Indem ich meinem Chef schrieb, dass ich kündige, falls er das nicht für mich übernimmt. ^^ Natürlich nur, da ich aktuell gute Absicherungen habe und nicht einfach nur so kündigen wollte. Wenn er es bezahlt, dann bleibe ich natürlich noch ein Weilchen um meinem Vorarbeiter unter die Nase zu reiben, dass ich dasselbe verdiene wie er. :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...