Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: "Ich bin Sexist - und das ist auch gut so!" Von wo ist das denn? James Bond oder was?
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Brond ist irgendso eine Trendfarbe, die alle wollen - eine Mischung aus Blond und Braun Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt gut, wenn das grade trend ist, dann definiere ich mich jetzt als brond!
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: als kind war ich strohblond. meine haare werden irgendwie immer dunkler mit der zeit. hell braun, dunkel blond. pipapo Geht mir auch so. Als Kind war ich noch blond und mittlerweile hat sich das zu einem rot/braun-Ton entwickelt. Im Sommer sticht das Rot dabei stärker raus als im Winter.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Geht mir auch so. Als Kind war ich noch blond und mittlerweile hat sich das zu einem rot/braun-Ton entwickelt. Im Sommer stich das Rot dabei stärker raus als im Winter. bist du etwa ein ginger?
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: gut, wenn das grade trend ist, dann definiere ich mich jetzt als brond! Läääääässiig
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Von wo ist das denn? James Bond oder was? Von hier: ^^
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bist du etwa ein ginger? Seit Ed Sheeran haben die es eh nicht mehr ganz so hart im Leben
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ändert dennoch nichts an meiner Aussage Wenn es um Hardware ging hat Microsoft mehr geboten, aber Spiele/Exklusive Titel geht auch dieses Jahr an Sony. Ich glaube ich muss mal @Celinilein-chan auf den Plan rufen ihr sexist pigs Frag mich nur was Microsoft geritten hat der Konsole nen derart dämlichen Namen zu geben. Ansonsten ist es für Sony echt leicht gewesen. Mussten sich nicht mal anstrengen mit neuen IPs. Denn von MS kam zwar jede Menge zeug aber das hatte alles Indie Nivea.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Die haben keine Seele.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Seit Ed Sheeran haben die es eh nicht mehr ganz so hart im Leben eh sheeran is auch echt ein sympathischer kerl. ab 10.24 aber das ganze video is cool. vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Die haben keine Seele.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: bist du etwa ein ginger? vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Die haben keine Seele. Zum Glück nicht in dem Ausmaß, aber geht schon ein wenig in die Richtung Hatte vor Jahren mal ein Kindheitsfoto von mir im Forum gepostet, wo es richtig schlimm mit dem Rot war. Mittlerweile ist das nicht mehr so: Spoiler
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Wir sprechen hier aber nur von männlichen Rothaarigen? Oder? Denn die rothaarigen Weiber ... ^^
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Die Frau hat so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Die Frau hat so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft ^^ #FrauenQuote!
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Denn die rothaarigen Weiber ... ^^ die haben erst recht keine Seele... Spoiler wurde ihnen allen rausge
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: die haben erst recht keine Seele... Inhalt unsichtbar machen wurde ihnen allen rausge Spielt keine Rolle, ich würde ihnen meine sofort verkaufen.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Spielt keine Rolle, ich würde ihnen meine sofort verkaufen. Dafür müsstest du erstmal selber eine haben
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Dafür müsstest du erstmal selber eine haben
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Teufel würde seine Kinder für Wohlstand verkaufen.^^
Recommended Posts