weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Ich stehe aber nicht so sehr auf Blondinen Haare kann man doch färben. ^^
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Haare kann man doch färben. ^^ der verstand bleibt aber blond
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: der verstand bleibt aber blond Du solltest rüber in den Politik-Thread kommen, die werden sich vielleicht was freuen dich ebenfalls als "Verallgemeinerer" darzustellen.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Haare kann man doch färben. ^^ Nee, Elena ist ein Mauerblümchen, da nützt auch färben nix. Chloe ist ein ganz anderes Kalibier vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: der verstand bleibt aber blond
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Du solltest rüber in den Politik-Thread kommen, die werden sich vielleicht was freuen dich ebenfalls als "Verallgemeinerer" darzustellen. lass mal, ich fühl mich in meiner rolle als stiller mitleser grade ganz wohl
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Nee, Elena ist ein Mauerblümchen, da nützt auch färben nix. Chloe ist ein ganz anderes Kalibier Die sind ohnehin meist die besten. Gerade eben schrieb Guusfraba: lass mal, ich fühl mich in meiner rolle als stiller mitleser grade ganz wohl Auch gut. ^^
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Nee, Elena ist ein Mauerblümchen, da nützt auch färben nix. Chloe ist ein ganz anderes Kalibier stille gewässer sind tief
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Die sind ohnehin meist die besten. Stimmt auch wieder vor 1 Minute schrieb Guusfraba: stille gewässer sind tief Dafür bist Du noch zu jung
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Dafür bist Du noch zu jung für was?
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: für was? Den Kraken zu wecken. ^^
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: der verstand bleibt aber blond Ab in die Ecke mit dir!
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ab in die Ecke mit dir! ich bin doch selbst blond
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich bin doch selbst blond Ach schon? Könnte man doch auch noch als hellbraun bezeichnen. Oder Brond (damit liegst du voll im Trend ^^)
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ach schon? Könnte man doch auch noch als hellbraun bezeichnen. Oder Brond (damit liegst du voll im Trend ^^) als kind war ich strohblond. meine haare werden irgendwie immer dunkler mit der zeit. hell braun, dunkel blond. pipapo und keine ahnung was brond ist. x D
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb xMarkus1981x: Das MH kommt auch für PC und xbox. Seltsamerweise nicht für Nintendo mWn Ändert dennoch nichts an meiner Aussage Wenn es um Hardware ging hat Microsoft mehr geboten, aber Spiele/Exklusive Titel geht auch dieses Jahr an Sony. vor 35 Minuten schrieb Guusfraba: der verstand bleibt aber blond vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Ich glaube ich muss mal @Celinilein-chan auf den Plan rufen ihr sexist pigs
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich glaube ich muss mal @Celinilein-chan auf den Plan rufen ihr sexist pigs da bist du schon zu spät
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: da bist du schon zu spät Ich hätte es wissen müssen
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: als kind war ich strohblond. meine haare werden irgendwie immer dunkler mit der zeit. hell braun, dunkel blond. pipapo und keine ahnung was brond ist. x D Das ist bei mir genau gleich, ist auch ganz oft so. Brond ist irgendso eine Trendfarbe, die alle wollen - eine Mischung aus Blond und Braun Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt^^ Gerade eben schrieb Light-kun: Ich glaube ich muss mal @Celinilein-chan auf den Plan rufen ihr sexist pigs Bin doch schon da
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 "Ich bin Sexist - und das ist auch gut so!"
Recommended Posts