Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

?
Wäre ja irgendwie blöd wenn da jetzt schon was kommen würde da die 2. Saison des ersten Teils gerade erst angefangen hat.

Wenn du mit AC 52 kommen kannst, kann ich doch wohl mit For Honor 2 kommen, oder? :emot-raise:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Von heute auf morgen, ja.

Ok, da werde ich schon im Bett sein. Hoffentlich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn du mit AC 52 kommen kannst, kann ich doch wohl mit For Honor 2 kommen, oder? :emot-raise:

Auch wieder wahr :D

Geschrieben

Lalalalala ^^ ich geh nun wieder weiter lesen *wink* light, morgen kannst du mir ja ne zusammenfassung der pks geben :P

Gerade eben schrieb Light-kun:

:rofl:
Da hat sich Nintendo aber extrem bei XCom bedient.

xcom spiele ich grad xD also nicht jetzt aber wenn ich zocke halt :P

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kayuri:

xcom spiele ich grad

Übergame :coolgleamA:

Mal schauen was sie dieses Mal für AC versprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Übergame :coolgleamA:

Nur problematisch wenn du jemanden für die eine online trophäe suchst UND wenn du den dlc nie gekauft hast :P aber so macht es spass, selbst wenn es auf niedrigen stufen schon teilweise frusten kann xD Vor allem wenn man sich bei 95% chance zu treffen kurzzeitig überlegt ob man den soldaten entlassen muss da er dennoch daneben schiesst und dafür sorgt das alle richtig vie schaden ziehen .... kannst mir aber gerne mal sagen ob du ein paar gute hinweise zu ner guten zusammenstellung des trupps hast :D so für den ironman ist das sicherlich hilfreich

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Kayuri:

Nur problematisch wenn du jemanden für die eine online trophäe suchst UND wenn du den dlc nie gekauft hast :P aber so macht es spass, selbst wenn es auf niedrigen stufen schon teilweise frusten kann xD Vor allem wenn man sich bei 95% chance zu treffen kurzzeitig überlegt ob man den soldaten entlassen muss da er dennoch daneben schiesst und dafür sorgt das alle richtig vie schaden ziehen .... kannst mir aber gerne mal sagen ob du ein paar gute hinweise zu ner guten zusammenstellung des trupps hast :D so für den ironman ist das sicherlich hilfreich

Welchen Teil bzw. welche Version spielst du denn?
Enemy Unknown, Enemy Within oder Xcom 2?

Für Unknown fand ich immer 2x Sniper, 1x Support, 1x Heavy, 2x Assault am besten.
Bei Within hatte ich einen Sniper oder Assault für einen MEC ausgetauscht, aber dort nicht so weit gespielt wie in der Vanilla Version.
Bei Xcom 2 ist das alles nicht soo wichtig, da dort am Ende alle Squadtypen sehr gut sein können.

Geschrieben

Sieht aus als bekommen wir ein AC Black Flag, nur ohne den AC-Bullshit :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Gemeldet!

Dito! :mad1:
Wozu haben wir eigentlich einen Spam-König wenn der nicht auf den Spam aufpasst? :/

Geschrieben

Ich sagte doch erst gestern, dass ich mich nicht zum König gekrönt hab. Das wart ihr. Kann ich doch nichts dafür, dass ihr euch voll auf mich verlassen habt. Hab doch gleich gesagt, tut es lieber nicht.

Geschrieben

Das neue Far Cry sieht ja mal echt dämlich aus :facepalm: 

Beyond Good and Evil 2 ist wenigstens ein kleiner Pluspunkt.

Geschrieben

Die Ubisoft PK spare ich mir. Ich will eigentlich nur sehen ob Sony was von From Software zeigt, der Rest ist mir wayne. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...