Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Das ist das Dragonball Kampfspiel von den Machern von Guilty Gear :drool5:
Endlich mal ein richtiger Fighter und nicht so ein Casual-Mist wie Xenoverse :D

Sieht sehr nice aus. :)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ah ok, das wusste ich nicht.

Bei mir war die Luft schon nach dem zweiten Teil raus. Ich glaube, dazu kamen zwei Erweiterungen und zunächst dachte ich, dass diese nur MP-Teile sind. Also hatte ich keine Lust drauf. Ich wollte nur noch die Story zu Ende zocken (Trilogie). Irgendwann waren aber schon fünf oder sechs Teile draußen und ich hab es dann aufgegeben. Naja, hat auch was Gutes. Ich muss jetzt eine Spielreihe weniger zocken. Mit Uncharted sind es sogar zwei. 9_9

Neues Metro hört sich gut an. Box exklusiv hört sich aber gar nicht gut an.

War es nicht, war nur die World Premiere. Insgesamt zeigen sie 42 Spiele in der Konferenz von denen 22 exklusiv sind.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

No Mans Pirates (?) :D

So ählich, hoffe es endet nicht so wie No Man's Sky. Das wünsch ich keinem Käufer. :xd:

vor 1 Minute schrieb NeXsusAir143:

Also wenn das so weiter geht, zweifel ich irgendwie dran das Sony was besseres bringen wird, allein die Nachricht das PUB kommt..

Zum glück hab ich auch die Xbox :smug:

Microsoft hat aber auch mehr Druck als Sony.^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Microsoft hat aber auch mehr Druck als Sony.^^

Finde ich nicht, warum sollte MS das haben? 

Die Spiele die sie gerade raus gehauen haben, könnten gar nicht besser sein!

Somit haben sie gaaanz hoch angesetzt und es damit Sony sehr schwer gemacht

Geschrieben
Gerade eben schrieb NeXsusAir143:

Finde ich nicht, warum sollte MS das haben? 

Die Spiele die sie gerade raus gehauen haben, könnten gar nicht besser sein!

Somit haben sie gaaanz hoch angesetzt und es damit Sony sehr schwer gemacht

Ne ich meinte sie mussten bei dieser E3 richtig was raushauen um die Xbox X ordentlich zu pushen. Ein gutes Lineup war sehr wichtig und das scheinen sie zu haben. Jetzt muss noch der Preis stimmen, soll angeblich bei 499$ liegen. Was will man mehr? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Terry Motherf***ing Crews :D

lol weiß nicht was abging, aber es sah spaßig aus. :xd:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Es wird niemals heiß genug brennen. Spontane billigere Alternativen: Trinkwasser-Filter für die Menschen, Aufputsch-Dünger für die Wälder, andere Fische, bzw. Quallen auf den Speiseplänen ... der Mensch ist erfinderisch und ebnet sich eben neue Industrien, aber die Aufräum-Methode wird auch in Zukunft immer die teure Variante bleiben. Und ohne Globalisierung, und die wird von den meisten Leuten strikt abgelehnt, wird das ohnehin nichts.

Da hast du wohl leider Recht :lipsrsealed: Aber man darf ja noch hoffen :redface:

Die Globalisierung wird von den meisten Leuten abgelehnt? Wirklich? Das wäre mir neu... Und an sich ist unsere Welt ja schon globalisiert.

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Afrika und der Westen haben sich ein bisschen einigen können, würde ich behaupten - und das liegt daran, weil viele afrikanische Länder kein Problem mit unserer Weltanschauung haben und den Vorteil erkennen und ebenfalls haben wollen. Ich bin davon überzeugt, dass diese zukünftige globale Welt ausschließlich westlich geprägt sein kann, weil wir unter keinen erdenklichen Umständen von unserem System abweichen werden und wollen. Alle anderen großen Systeme dieser Erde "hassen" uns, und spielen daher auch nicht mit. ^^ Ist quasi ne Zwickmühle und kann, wenn überhaupt, nur durch langes Warten auf das Versagen der jeweils anderen, oder Kriege gelöst werden.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist sie schon globalisiert. Wenn man dem nicht zustimmen mag, dann doch immerhin "so gut wie". Man braucht sich ja nur den ganzen Güterverkehr und das Internet anschauen...

Wie viele "anderen großen System" gibt es denn noch? Es ist ja schon fast alles verwestlich, siehe China und Japan. Nur der Nahe Osten will wohl noch nicht so, wobei der mittlerweile auch einige westliche Züge hat. Und seien es nur Importautos.

vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Boah ist das viel in dem Link, da fehlt mir jetzt leider die Zeit. Aber danke sehr ^^

Genau! Sowas muss richtig wehtun, denn wenn es den Tätern nicht weh tut, dann tut es der Umwelt weh! :mad1:

Schaut mehr aus, als es ist :'D

... und am Ende es Kreises wieder uns :money-no-mouth:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

lol weiß nicht was abging, aber es sah spaßig aus. :xd:

Aber nicht spaßiger als:

Spoiler

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ne ich meinte sie mussten bei dieser E3 richtig was raushauen um die Xbox X ordentlich zu pushen. Ein gutes Lineup war sehr wichtig und das scheinen sie zu haben. Jetzt muss noch der Preis stimmen, soll angeblich bei 499$ liegen. Was will man mehr? :D

bin kurz davor mir die PS4 Pro zu holen, aber nach dem ich das Line Up gesehen habe von der Xbone X hab ich es mir anders überlegt  :|

Meine erwartung zu Sonys Pk ist gerade so hoch.. xD 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Witz bei dem Spiel Ashen haben sie zwei Szenen quasi direkt aus Dark Souls 3 übernommen dafuq? :D

Life is Strange 2 :)

vor 3 Minuten schrieb NeXsusAir143:

bin kurz davor mir die PS4 Pro zu holen, aber nach dem ich das Line Up gesehen habe von der Xbone X hab ich es mir anders überlegt  :|

Meine erwartung zu Sonys Pk ist gerade so hoch.. xD 

Zum Glück kommt einiges auch direkt für Windows 10 raus :xd:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Belian:

Da hast du wohl leider Recht :lipsrsealed: Aber man darf ja noch hoffen :redface:

Die Globalisierung wird von den meisten Leuten abgelehnt? Wirklich? Das wäre mir neu... Und an sich ist unsere Welt ja schon globalisiert.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist sie schon globalisiert. Wenn man dem nicht zustimmen mag, dann doch immerhin "so gut wie". Man braucht sich ja nur den ganzen Güterverkehr und das Internet anschauen...

Wie viele "anderen großen System" gibt es denn noch? Es ist ja schon fast alles verwestlich, siehe China und Japan. Nur der Nahe Osten will wohl noch nicht so, wobei der mittlerweile auch einige westliche Züge hat. Und seien es nur Importautos.

Meinte das im Bezug auf richtigen Globalismus, ein bisschen Handel hier und da gab es ja schon immer weltweit, aber sobald nur einer TTIP sagt, schreit die ganze Welt Nein. ^^

Und ja, zum Teil nimmt nun auch die sogenannte 2. Welt unser System immer mehr und mehr an, aber das schleppt und der Widerstand ist immer noch sehr groß. Und die 3. Welt hat gar keine andere Wahl, als sich anzupassen um nicht völlig unter dem Radar zu verschwinden. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Life is Strange 2 :)

Da bin ich zwiegespalten.

LiS ist ein echt super Spiel, aber ein zweiter Teil? Sieht mir etwas zu sehr nach Cash-grabbing aus :/
Muss nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Orcs with British Accent :smilielol5:

Stell dir 'nen Ork mit Schwäbischem Akzent vor oder Bayrisch :D

Gerade eben schrieb Light-kun:

Da bin ich zwiegespalten.

LiS ist ein echt super Spiel, aber ein zweiter Teil? Sieht mir etwas zu sehr nach Cash-grabbing aus :/
Muss nicht sein.

Joa, muss nicht sein. Ich warte einfach mal auf das Feedback der Leute ab.^^

Geschrieben

Das Shadow of Mordor eben war aber nicht exclusive, oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...