weisser-Teufel Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Pollyplastics: Ich habe gerade mal geschaut. Also die englische Originalsprache bleibt erhalten und darüber wird die deutsche Übersetzung gelegt. Habe nur ein paar Minuten geguckt jetzt, aber scheint ordnungsgemäß.^^ Ja hab ich auch gerade gemerkt. Hab erst 1 Minute geguckt und musste sofort umstellen, denn das mag ich absolut nicht. ^^
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Die sollen es einfach porten Das hat das Spielen irgendwie cooler gemacht. Haha keine Ahnung wie unser Lösungsbuch von der Qualität her war aber zum Durchzocken hat es gereicht.^^ Kannst ja noch ein paar Jährchen abwarten, ob sich da was tut. Interessieren dich neben Bloodborne und Nioh eigentlich auch noch andere Spiele? Wenn nicht, würde ich wohl auch mit dem Kauf zögern... Zum durchzocken schon, aber mir ging es vielmehr um die ganzen Geheimnisse, wie Omega-Weapon oder wo ich alle Triple Traid Karten finde usw.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Killzone Shadow Fall will er auch noch zocken. Und God of War 3 auch. Edit: Ich glaube, Horizon Zero Dawn will er auch zocken. Edit: Und Infamous Second Son sowie First Light... Edit: Und die gesamte Uncharted Reihe....
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Edit: Und The Last of Us... Edit: Wusste gar nicht, wass es so viele Exklusivtitel gibt. https://www.netzwelt.de/sony-playstation-4/96292-ps4-434-exklusivspiele-ueberblick.html
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Killzone Shadow Fall will er auch noch zocken. Und God of War 3 auch. Edit: Ich glaube, Horizon Zero Dawn will er auch zocken. Edit: Und Infamous Second Son sowie First Light... Edit: Und die gesamte Uncharted Reihe.... vor 5 Minuten schrieb Romeo: Edit: Und The Last of Us... Von den ganzen Spielen juckt mich genau gar nichts. Last Guardian ist noch auf der Liste.
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 6918561225: Zum durchzocken schon, aber mir ging es vielmehr um die ganzen Geheimnisse, wie Omega-Weapon oder wo ich alle Triple Traid Karten finde usw. Stimmt, dafür war das Buch ja auch hauptsächlich da. Man ich hätte das gerne noch hier rumliegen, aber wir haben die 1er verkauft um die 2er zu kaufen.^^ Bearbeitet 8. Juni 2017 von Gast
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 57 Minuten schrieb Ullah: Von den ganzen Spielen juckt mich genau gar nichts. Last Guardian ist noch auf der Liste. und jetzt auf die stille treppe mit dir. neben romeo ist noch ein platz frei
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: und jetzt auf die stille treppe mit dir. neben romeo ist noch ein platz frei Warum?^^ Edit: Du hast die Dark Souls 2 DLC's nicht gespielt: Bearbeitet 8. Juni 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Ich auch, schon ne ganze Weile. Und auf Dark Souls 1.
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Warum?^^ romeo verweigert sich RDR. und du the last of us und horizon. ihr banausen!
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: romeo verweigert sich RDR. und du the last of us und horizon. ihr banausen! Die Spiele sind ja auch langweilig. PayDay2 ist momentan kostenlos. Gönnt euch.
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: PayDay2 ist momentan kostenlos. Gönnt euch. Hattest du nicht was gesucht für eine Spam-Steam-Session?
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Hattest du nicht was gesucht für eine Spam-Steam-Session? Stimmt, das könnte man natürlich zocken. Hab da bisschen Zeit investiert, hat mich nur genervt, dass das Spiel immer geupdatet wird. Für Koop eigentlich perfekt.
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Stimmt, das könnte man natürlich zocken. Hab da bisschen Zeit investiert, hat mich nur genervt, dass das Spiel immer geupdatet wird. Für Koop eigentlich perfekt. Kenne das nur von der Konsole, und habe dort immer versicht alles alleine zu machen
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kenne das nur von der Konsole, und habe dort immer versicht alles alleine zu machen Am PC kamen tausend DLC's raus und wirklich gefühlt jede Woche ein Update. Sind momentan bei Update 147.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Am PC kamen tausend DLC's raus und wirklich gefühlt jede Woche ein Update. Sind momentan bei Update 147. Ich war mir nicht sicher, ob das Teil 2 ist, was ich auch anderweitig kostenlos bekommen habe, aber jetzt bin ich es. Das ist mir nämlich auch aufgefallen, als ich es noch installiert hatte.
Recommended Posts