RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Bei Tekken sieht man auch sehr gut, warum ich English bei Spielen bevorzuge: In dem Bild was ich für Rewe postete: Unsichtbaren Inhalt anzeigen steht unter meinem Tag oben links: "You're pretty good". Im Deutschen steht stattdessen "Echt gut" Letzteres kann man auch so auslegen, dass ich damit sagen würde, ich selber wäre echt gut, obwohl es im Englischen genau das Gegenteil bedeutet. Immer noch tausend Mal besser als das Spongebob-Intro Bearbeitet 4. Juni 2017 von Rewemarkt66
No|Af Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Ach, stimmt ja. Ich hatte für einen Augenblick vergessen, dass du auch derjenige bist, der TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in nur 10 Stunden und mit verbundenen Augen durchgezockt hast. Sorry. Ne ne, ich werde kein Souls-Game in unter 100 Stunden durchzöcken können. Dafür bin ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll zu noobig. Ist es immer noch. Ein Run mit verbundenen Augen wäre nicht schlecht. Danke für die Idee. Vielleicht sollte ich aber auch mal ein Souls mit 'ner Gitarre durchspielen. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, was Du 100 Stunden in einem Souls machst - zumindest in einem Durchgang. Dark Souls 2 okay. Aber 1, 3 und Bloodborne sind so linear, dass es da nicht viel zu erkunden gibt.
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Geht das nun schon wieder los?
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Geht das nun schon wieder los? Schätze das geht Romeo wieder tierisch auf den Sack ... also JA! ^^
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Schätze das geht Romeo wieder tierisch auf den Sack ... also JA! ^^
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: https://imgflip.com/i/1qa3qa SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! Saugstark und gelb und porös und zwar sehr?
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Saugstark und gelb und porös und zwar sehr? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht SPONGEBOB SCHWAMMKOPF
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht PATRICK!?
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Ihr habt sie doch nicht mehr alle vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 @Ullah ich glaube solange Juve ihm nicht kündigt zieht er es durch bis er den pott in den Händen hält.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! Und jetzt alle!
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Und jetzt alle! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOOOOOOOOOB SCHWAAAAAAMMKOPF!
Gast Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb xMarkus1981x: @Ullah ich glaube solange Juve ihm nicht kündigt zieht er es durch bis er den pott in den Händen hält. Bei Juve kann er auch nicht so enden wie Iker Casillias Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Und jetzt alle! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! vor 49 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Bei Tekken sieht man auch sehr gut, warum ich English bei Spielen bevorzuge: In dem Bild was ich für Rewe postete: Unsichtbaren Inhalt anzeigen steht unter meinem Tag oben links: "You're pretty good". Im Deutschen steht stattdessen "Echt gut" Letzteres kann man auch so auslegen, dass ich damit sagen würde, ich selber wäre echt gut, obwohl es im Englischen genau das Gegenteil bedeutet. Sowas stört mich dann auch extremst. Auf Deutsch klingt es dann meistens auch bescheuert. Rektakuläre Zerreißprobe
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOB SCHWAMMKOPF! SPONGEBOOOOOOOOOB SCHWAAAAAAMMKOPF! vor 1 Minute schrieb Ullah: Bei Juve kann er auch nicht so enden wie Iker Casillias SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
weisser-Teufel Geschrieben 4. Juni 2017 Geschrieben 4. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ihr habt sie doch nicht mehr alle ______________
Recommended Posts