Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Es gibt Pizza.de Gutscheine.

"snack": 3€ Gutschein mit 8€ MBW
"mahlzeit": 5€ Gutschein mit 12€ MBW
"festschmaus": 7€ Gutschein mit 30€ MBW
 


Kommt leider etwas zu spät :(
Gestern haben wir für knapp 35€ bestellt :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich heute schon erwähnt, dass Bloodborne mehr als nur ein Übergame ist? Das ist ein Geschenk der Götter an mich persönlich. :drool5:

Nur leider fällt das mir immer nur dann wieder ein, wenn ich es weiterzocke. :redface: Alter Schwede, was für ein Leveldesign. From Software ist echt ein Meister darin. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich heute schon erwähnt, dass Bloodborne mehr als nur ein Übergame ist? Das ist ein Geschenk der Götter an mich persönlich. :drool5:

Nur leider fällt das mir immer nur dann wieder ein, wenn ich es weiterzocke. :redface: Alter Schwede, was für ein Leveldesign. From Software ist echt ein Meister darin. :emot-worship:

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich heute schon erwähnt, dass Bloodborne mehr als nur ein Übergame ist? Das ist ein Geschenk der Götter an mich persönlich. :drool5:

Nur leider fällt das mir immer nur dann wieder ein, wenn ich es weiterzocke. :redface: Alter Schwede, was für ein Leveldesign. From Software ist echt ein Meister darin. :emot-worship:

 

als ich bloodborne gekauft hab, hab ich es ne halbe stunde angespielt und dann für ein halbes jahr nicht angerührt.

erst als es sich ein kollege gekauft hat, hab ich es wieder angefangen und dann bis ins ng++++ gespielt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Solltest mal Zelda OoT spielen. Das ist der Ursprung aller Souls-Titel. 

Auf einer Nintendo-Konsole? Du hast sie wohl nicht alle. :out:

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

als ich bloodborne gekauft hab, hab ich es ne halbe stunde angespielt und dann für ein halbes jahr nicht angerührt.

erst als es sich ein kollege gekauft hat, hab ich es wieder angefangen und dann bis ins ng++++ gespielt. :redface:

Echt jetzt? :eek6: Ich glaube, so weit komme ich nicht. Ich mach seit gestern nur noch die Dungeons. Das auch nur, weil ich mit dem DLC nicht vorwärts komme. Da sind die Gegner irgendwie alle viel zu schwer, nicht nur höchstwahrscheinlich die Bosse. Aber jetzt in meinem ersten Dungeon mit einer Tiefe von drei bekomme ich auch langsam aber sicher Probleme. Bis einschließlich zum zweiten Boss relativ gut überstanden. Alles, was danach kommt, macht mich aber sowas von fertig. :( Und dann soll es noch ne Tiefe von vier und fünf geben? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Mir ist auch gestern erst aufgefallen, dass speziell die Dungeons eine Ähnlichkeit mit meinem aller ersten RPG haben: Dungeon Master. :biggrin:

 

Welche Stufe hattest du denn eigentlich am Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Auf einer Nintendo-Konsole? Du hast sie wohl nicht alle. :out:

 

Echt jetzt? :eek6: Ich glaube, so weit komme ich nicht. Ich mach seit gestern nur noch die Dungeons. Das auch nur, weil ich mit dem DLC nicht vorwärts komme. Da sind die Gegner irgendwie alle viel zu schwer, nicht nur höchstwahrscheinlich die Bosse. Aber jetzt in meinem ersten Dungeon mit einer Tiefe von drei bekomme ich auch langsam aber sicher Probleme. Bis einschließlich zum zweiten Boss relativ gut überstanden. Alles, was danach kommt, macht mich aber sowas von fertig. :( Und dann soll es noch ne Tiefe von vier und fünf geben? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Mir ist auch gestern erst aufgefallen, dass speziell die Dungeons eine Ähnlichkeit mit meinem aller ersten RPG haben: Dungeon Master. :biggrin:

 

Welche Stufe hattest du denn eigentlich am Ende?

 

am ende von ng++++? puh weiß nich nicht mehr. irgendwas zwischen 300 und 400, glaube ich.

ng+ war ich so um die 130-140. freu dich, bei einem dungeon wird dir der HP balken um die hälfte reduziert. je nachdem, wie viel hp du hast, one hittet dich da vieles bis alles :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

am ende von ng++++? puh weiß nich nicht mehr. irgendwas zwischen 300 und 400, glaube ich.

ng+ war ich so um die 130-140. freu dich, bei einem dungeon wird dir der HP balken um die hälfte reduziert. je nachdem, wie viel hp du hast, one hittet dich da vieles bis alles :biggrin5:

Boah, heftig.

Level 125 hab ich jetzt schon im ersten Lauf. :biggrin: Ja, davon hab ich gestern auch was mitbekommen und bereite mich so langsam darauf vor. Denn Vitalität hatte ich bisher total vernachlässigt. Ursprünglich hab ich es nur bei 14 belassen. Dann wurde es mir aber selbst im Hauptspiel zu schwer. Dann bin ich zunächst auf 20 hoch und jetzt geh ich auf 30 hoch. Ich hoffe doch, das reicht für diese speziellen Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Boah, heftig.

Level 125 hab ich jetzt schon im ersten Lauf. :biggrin: Ja, davon hab ich gestern auch was mitbekommen und bereite mich so langsam darauf vor. Denn Vitalität hatte ich bisher total vernachlässigt. Ursprünglich hab ich es nur bei 14 belassen. Dann wurde es mir aber selbst im Hauptspiel zu schwer. Dann nin ich zunächst auf 20 hoch und jetzt geh ich auf 30 hoch. Ich hoffe doch, das reicht für diese speziellen Dungeons.

 

der "halbe-hp-dungeon" war einer der schwersten aus allen souls spielen für mich. da hing ich echt ne ganze weile. mal schauen, wie du durchkommst :biggrin5:

ja brings mind. so auf 30-40. das macht es deutlich angenehmer.

die dungeons bleiben auch immer auf dem gleichen schwierigkeitsgrad, auch wenn du ins ng+ gehst.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Auf einer Nintendo-Konsole? Du hast sie wohl nicht alle. :out:

 

Echt jetzt? :eek6: Ich glaube, so weit komme ich nicht. Ich mach seit gestern nur noch die Dungeons. Das auch nur, weil ich mit dem DLC nicht vorwärts komme. Da sind die Gegner irgendwie alle viel zu schwer, nicht nur höchstwahrscheinlich die Bosse. Aber jetzt in meinem ersten Dungeon mit einer Tiefe von drei bekomme ich auch langsam aber sicher Probleme. Bis einschließlich zum zweiten Boss relativ gut überstanden. Alles, was danach kommt, macht mich aber sowas von fertig. :( Und dann soll es noch ne Tiefe von vier und fünf geben? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Mir ist auch gestern erst aufgefallen, dass speziell die Dungeons eine Ähnlichkeit mit meinem aller ersten RPG haben: Dungeon Master. :biggrin:

 

Welche Stufe hattest du denn eigentlich am Ende?

 

Die alten Saecke bruesten sich doch immer damit, dass sie Spiele wie Duke etc. gespielt und den Ursprung eines Genres miterlebt haben. Aber Zelda auslassen? Unglaublich :frown2: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

der "halbe-hp-dungeon" war einer der schwersten aus allen souls spielen für mich. da hing ich echt ne ganze weile. mal schauen, wie du durchkommst :biggrin5:

ja brings mind. so auf 30-40. das macht es deutlich angenehmer.

die dungeons bleiben auch immer auf dem gleichen schwierigkeitsgrad, auch wenn du ins ng+ gehst.

Ja, das hat mir Holger auch schon gesagt. Das heißt ja dann, ich muss die Dungeons nicht unbedingt alle im ersten Lauf machen, oder net? Weil alle will ich sowieso nicht auf einmal machen. Ich will etwas die Story vorantreiben und zwischendurch mal ein oder zwei Dungeons machen. Aber mit der Story dauert es bei mir ja schon viel zu lange. :redface:

Die Entwickler haben dinitiv nicht alle Tassen im Schrank. In meinem aktuellen Dungeon bin ich in einem Gebiet, wo ich alleine kaum Chancen habe. Ich glaube, dass wissen sie auch, denn sie haben mir freundlicherweise gleich am Anfang des Gebiets die Möglichkeit gegeben, einen NPC zu rufen. Wie nett. :dozey: Ich will es doch aber alleine schaffen. :bigcry:

 

Hast du alles alleine gemacht oder musstest du bei dem einen oder anderen Boss auch jemanden rufen? Ich glaube langsam, nach diesem Dungeon muss ich mit der Story weitermachen. Tiefe drei ist schon heftig genug, da will ich an die nächsten Tiefen gar nicht erst denken.

 

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Die alten Saecke bruesten sich doch immer damit, dass sie Spiele wie Duke etc. gespielt und den Ursprung eines Genres miterlebt haben. Aber Zelda auslassen? Unglaublich :frown2:

Kann ich doch nichts dafür, dass Zelda auf der falschen Plattform erschien. Hätte man es wenigstens auch für den Atari veröffentlicht, hätte ich es damals zocken können. Heute will ich es sowieso nicht mehr zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hat mir Holger auch schon gesagt. Das heißt ja dann, ich muss die Dungeons nicht unbedingt alle im ersten Lauf machen, oder net? Weil alle will ich sowieso nicht auf einmal machen. Ich will etwas die Story vorantreiben und zwischendurch mal ein oder zwei Dungeons machen. Aber mit der Story dauert es bei mir ja schon viel zu lange. :redface:

Die Entwickler haben dinitiv nicht alle Tassen im Schrank. In meinem aktuellen Dungeon bin ich in einem Gebiet, wo ich alleine kaum Chancen habe. Ich glaube, dass wissen sie auch, denn sie haben mir freundlicherweise gleich am Anfang des Gebiets die Möglichkeit gegeben, einen NPC zu rufen. Wie nett. :dozey: Ich will es doch aber alleine schaffen. :bigcry:

 

Hast du alles alleine gemacht oder musstest du bei dem einen oder anderen Boss auch jemanden rufen? Ich glaube langsam, nach diesem Dungeon muss ich mit der Story weitermachen. Tiefe drei ist schon heftig genug, da will ich an die nächsten Tiefen gar nicht erst denken.

 

ja, kannst du dungeons auch im ng+, ng++ oder wann auch immer machen. die bleiben immer gleich schwer.

ich hab alles alleine gemacht. :D

wie weit bist du denn in der story ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, kannst du dungeons auch im ng+, ng++ oder wann auch immer machen. die bleiben immer gleich schwer.

ich hab alles alleine gemacht. :D

wie weit bist du denn in der story ?

Ich meine aber, wenn ich es so lassen würde, z. B. mitten im aktuellen Dungeon, könnte ich im nächsten Lauf dann dort weitermachen, wo ich zuletzt aufgehört habe? Und was ist mit den Kelchen, die man für die Rituale braucht. Nimmt man die dann mit in den nächsten Lauf und könnte direkt am Anfang des neuen Runs ein Dungeon erstellen? Muss man diese nicht noch mal beschaffen?

 

Du bist echt irre. Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Schluss alleine packe. :(

Mit der Hauptsory bin ich fast durch. Ich muss jetzt gegen Gerlach (?) kämpfen. Will ich aber nicht, weil ich zuerst den DLC machen will. Da hab ich gestern mal reingeschnuppert und war genervt, weil ich nicht richtig vorwärts komme. Schon beim ersten Gegner muss ich ewig reinkloppen. Und von dem gibt es gefühlt alle paar Meter einen. Mich regt es auch auf, dass ich ein paar Sachen verpasst habe. Sachen, wo ich evtl. hätte bessere Waffen bekommen können. Wie Eileen z. B. Geschicklichkeit hab ich gleich am Anfang auf 50 hochgepuscht, hab aber keine gescheite Waffe. Hatte ganz am Anfang mit dem gewundenen Stock angefangen, kämpfe mich jedoch nun seit Ewigkeiten mit dem Gewehrspeer durch. Als Stoßwaffe find ich es top. Nur bringen mir jetzt die 50 Geschickleicht relativ wenig. Mit den anderen Waffen komme ich irgendwie nicht klar. Hätte wohl mehr auf Stärke gehen sollen (aktuell 30).

 

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Nach 5 Tagen Platin und 100% in Bloodborne gehabt. :mario:

So ein Juwel nudelt man nicht in 5 Tagen durch. :mario: Man genießt es in vollen Zügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:


Kommt leider etwas zu spät :(
Gestern haben wir für knapp 35€ bestellt :cry2:

 

 

Sorry. :(:D

vor 16 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ja, kannst du dungeons auch im ng+, ng++ oder wann auch immer machen. die bleiben immer gleich schwer.

ich hab alles alleine gemacht. :D

wie weit bist du denn in der story ?

 

Passt es sicht an, oder nimmt die Schwierigkeit nicht zu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich meine aber, wenn ich es so lassen würde, z. B. mitten im aktuellen Dungeon, könnte ich im nächsten Lauf dann dort weitermachen, wo ich zuletzt aufgehört habe? Und was ist mit den Kelchen, die man für die Rituale braucht. Nimmt man die dann mit in den nächsten Lauf und könnte direkt am Anfang des neuen Runs ein Dungeon erstellen? Muss man diese nicht noch mal beschaffen?

 

Du bist echt irre. Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Schluss alleine packe. :(

Mit der Hauptsory bin ich fast durch. Ich muss jetzt gegen Gerlach (?) kämpfen. Will ich aber nicht, weil ich zuerst den DLC machen will. Da hab ich gestern mal reingeschnuppert und war genervt, weil ich nicht richtig vorwärts komme. Schon beim ersten Gegner muss ich ewig reinkloppen. Und von dem gibt es gefühlt alle paar Meter einen. Mich regt es auch auf, dass ich ein paar Sachen verpasst habe. Sachen, wo ich evtl. hätte bessere Waffen bekommen können. Wie Eileen z. B. Geschicklichkeit hab ich gleich am Anfang auf 50 hochgepuscht, hab aber keine Gescheite Waffe. Hatte ganz am Anfang mit dem gewundenen Stock angefangen, kämpfe mich jedoch nun seit Ewigkeiten mit dem Gewehrspeer durch. Als Stoßwaffe find ich es top. Nur bringen mir jetzt die 50 Geschickleicht relativ wenig. Mit den anderen Waffen komme ich irgendwie nicht klar. Hätte wohl mehr auf Stärke gehen sollen (aktuell 30).

 

gute frage, das mit den kelchen weiß ich nicht mehr.

 

ah beim endboss, ok.

Spoiler

der heißt gehrman :D

 

hab am anfang mit der axt gespielt und bin dann auf ludwigs heilige klinge umgestiegen. einer der besten waffen für das ng, meiner meinung nach. (und das ng+ eig. auch)

gewehrspeer mochte ich gar nicht.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

 

 

Passt es sicht an, oder nimmt die Schwierigkeit nicht zu?

 

 

die dungeon verändern ihren schwierigkeitsgrad nicht im ng+,ng++ etc. im vergleich zum ng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

die dungeon verändern ihren schwierigkeitsgrad nicht im ng+,ng++ etc. im vergleich zum ng.

 

Das ja witzlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...