Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Du darfst sagen was du willst, wir leben in einer freien Gesellschaft. ;) Aber bin so ziemlich die Hälfte meiner Zeit eben auf der anderen Seite der Grenze und behaupte ebenso wenig ein Italiener zu sein. ^^

Was bist du denn dann? O.o Heimatlos? ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Achsoooo :P 

Zudem sieht euer Staatswappen (mMn) so lächerlich aus.^^ Hammer und Sichel ... pff ... ich bin gegen jedwede Art von Kommunismus-Sympathie. :P 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Zudem sieht euer Staatswappen (mMn) so lächerlich aus.^^ Hammer und Sichel ... pff ... ich bin gegen jedwede Art von Kommunismus-Sympathie. :P 

Lustig wie du "euer" sagst :lol: Aber du bist doch trotzdem österreichischer Staatsbürger? ^^

Ich hab es nicht designt :P 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Lustig wie du "euer" sagst :lol: Aber du bist doch trotzdem österreichischer Staatsbürger? ^^

Ich hab es nicht designt :P 

Ich bin europäischer Kontinentsbürger, :P der von seiner Kolonialmacht eine Ö-Bürgerschaft aufgezwungen bekam. :smilielol5:

Dann solltest du es vielleicht mal umdesignen. So etwas würde ich mir nicht aus dem Fenster hängen und "Flagge" zeigen. Da sieht ja unser gerupftes Huhn noch besser aus. (ich meine die Ö-Bundesland Variante)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin europäischer Kontinentsbürger, :P der von seiner Kolonialmacht eine Ö-Bürgerschaft aufgezwungen bekam. :smilielol5:

Dann solltest du es vielleicht mal umdesignen. So etwas würde ich mir nicht aus dem Fenster hängen und "Flagge" zeigen. Da sieht ja unser gerupftes Huhn noch besser aus. (ich meine die Ö-Bundesland Variante)

Also doch Österreicher :derp:

Okay, mach ich :P

Ich würde mir sowieso nie ne Flagge irgendwo hinhängen, also ist mir das relativ egal ^^ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Also doch Österreicher :derp:

Okay, mach ich :P

Ich würde mir sowieso nie ne Flagge irgendwo hinhängen, also ist mir das relativ egal ^^ 

Hätte fast darauf gewettet dass du bestimmt eine Regenbogenfahne hängen hast ...

Spoiler

... ne Spaß :P 

Wieso, aus welchem ehm. Königreich, Bistum oder Land das die Habsburger einst unterjochten, kommst du denn? ^^

Edit: Ich sollte mal wieder schlafen, ich entdecke (nachträglich) haufenweise Fehler in meinen Texten ... :S

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hätte fast darauf gewettet dass du bestimmt eine Regenbogenfahne hängen hast ...

Inhalt unsichtbar machen

... ne Spaß :P 

Wieso, aus welchem ehm. Königreich, Bistum oder Land das die Habsburger einst unterjochten, kommst du denn? ^^

Die würde noch am ehesten in Frage kommen :P^^ 

Haha :xd: Vorarlberg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Die würde doch am ehesten in Frage kommen :P^^ 

Haha :xd: Vorarlberg

Vor wenigen hundert Jahren waren wir noch 1 Land.^^ Bzw. die "gefürstete Grafschaft Tirol mit dem Ländle Vorarlberg" xD 

Geschrieben

Zwei arrogante Rapper battlen sich wer gewinnt? Der im Schwammkostüm oder der Dude der seine Fans zusammenschlägt, falls nötig? :D

Geschrieben

WTF? ^^

Die Rapper SunDiego und Kollegah battlen sich bisschen.

Douchebag 1 gegen Douchebag 2 also. :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Die Rapper SunDiego und Kollegah battlen sich bisschen.

Douchebag 1 gegen Douchebag 2 also. :D

Bei dir in der Hood^^ oder Youtube? xD Lohnt es sich das anzuhören?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Bei dir in der Hood^^ oder Youtube? xD Lohnt es sich das anzuhören?

Ne, ich glaub wenn die sich schlagen würden, würde Kollegah ihn kaputt hauen...^^

Auf Youtube, aber ein größerer Disstrack soll noch kommen mit 1000 bars von SunDiego. Mal sehen vielleicht kommt ja was cooles bei rum.

Der Beat von SunDiegos neuem Song ist ganz cool, aber der Inhalt ist wieder typisches Rapper-Kackgelaber.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ne, ich glaub wenn die sich schlagen würden, würde Kollegah ihn kaputt hauen...^^

Auf Youtube, aber ein größerer Disstrack soll noch kommen mit 1000 bars von SunDiego. Mal sehen vielleicht kommt ja was cooles bei rum.

Der Beat von SunDiegos neuem Song ist ganz cool, aber der Inhalt ist wieder typisches Rapper-Kackgelaber.

Ich bin entschieden gegen politische Korrektheit, von daher passt das schon. Diese Szene ist der europäischen Meinungsfreiheit weit voraus. ^^ Aber ... typisch Weißbrot eben :smilielol5:

Geschrieben

Ich bin entschieden gegen politische Korrektheit, von daher passt das schon. Diese Szene ist der europäischen Meinungsfreiheit weit voraus. ^^ Aber ... typisch Weißbrot eben :smilielol5:

Immerhin knallen sich die Leute nicht ab, wie bei East gegen West Coast.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Ullah Sag mal ist das nun normal, dass die sich alle so bunt verkleiden? Ich erinnere mich noch an VBT11 oder 12, als Tamo-Flage auch so einen Track im Winnie-Pooh Kostüm ablieferte. :willy_nilly::smilielol5:

Machen ziemlich viele mittlerweile bzw. mit Masken .^^

Bei Sun Diego war es so, dass ihn viele Leute richtig hart gehatet haben, weil er schlechte Autotune Musik gemacht hat. Ohne das Kostüm wäre er nie wieder ins Rampenlicht gekommen.^^

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...