Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Prime? Was soll das wieder heißen? Langsam geht mir diese Prime-Scheiße auf den Sack. Wenn ihre Elite-Kunden das für diesen Preis bekommen, oder nur sie das bekommen, dann können sie es auch gerne behalten.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Prime? Was soll das wieder heißen? Langsam geht mir diese Prime-Scheiße auf den Sack. Wenn ihre Elite-Kunden das für diesen Preis bekommen, oder nur sie das bekommen, dann können sie es auch gerne behalten.

ohne Versandkosten. Gibt es aber auch für jeden anderen Kunden. Aber ich dachte eben erst, es wär schon verfügbar - verdammt! xD Kann man lediglich vorbestellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das bedeutet, dass dieser Artikel auch mit Prime-Versand bestellbar ist.
(Für Normalos gibts nur Standard 1-2 Werktage-Versand)

Geschrieben

Ok, dachte schon. Einige Games konnte ich deswegen nämlich nicht direkt bei amazon bestellen. Das nervt mich.

Alles klar, welche Farbe soll ich bestellen? Die schrillen oder doch lieber die langweiligen, meinem Alter passenden Farben? :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Das bedeutet, dass dieser Artikel auch mit Prime-Versand bestellbar ist.
(Für Normalos gibts nur Standard 1-2 Werktage-Versand)

Je nachdem wo man wohnt. Bei mir dauert das immer 2-4 Tage ... :bigcry: Nutze Prime mehr wegen dem Film- und Musikangebot.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, dachte schon. Einige Games konnte ich deswegen nämlich nicht direkt bei amazon bestellen. Das nervt mich.

Alles klar, welche Farbe soll ich bestellen? Die schrillen oder doch lieber die langweiligen, meinem Alter passenden Farben? :biggrin:

Ich nehme Dark-Blue. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Genau daran dachte ich auch. :biggrin:

Klassisch halt - der alten Zeiten wegen. xD 

Wird überall damit geworben, dass heute der Release-Tag ist ... hmm ... vielleicht schalten die das bald frei oder haben gerade Probleme. :skep:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Je nachdem wo man wohnt. Bei mir dauert das immer 2-4 Tage ... :bigcry:

Dann komm endlich von deinem Berg herunter in die Zivilisation :D

Geschrieben

Was heißt denn eigentlich Dual SIM? Kann ich da zwei SIM-Karten reinschieben? EIne für meine Frau und eine für meine Freundin? Das wäre ja cool.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Dann komm endlich von deinem Berg herunter in die Zivilisation :D

NEIN! Mag ich nicht! >:( ^^

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was heißt denn eigentlich Dual SIM? Kann ich da zwei SIM-Karten reinschieben? EIne für meine Frau und eine für meine Freundin? Das wäre ja cool.

:smilielol5: Ja genau, das heißt es. Ich hab zB eine zum Telefonieren und eine andere für Internet. Hab aktuell auch ein Dual-SIM Gerät.

Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Habs nun bestellt. xD 

Status: "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben." 

Geschrieben

Ups. Ok, was muss ich dann tun? Ich hab die normale Größe. Die kann man doch irgendwo zuschneiden lassen, oder net? Musste ich mal beim Smartphone von meiner Frau machen lassen. Ob das bei mir aber auch geht?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Und? Wer von euch hat es schon bestellt? ^^

Nokia 3310 (v.2017)

nokia_3310_1488133481-1040x690.jpg

Das sieht schon ganz schön kacke aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...